?

habt ihr schon mal Jungs in Badeshorts mit einem Steifen gesehen

  1. Ja

    33 Stimme(n)
    57,9%
  2. Nein

    24 Stimme(n)
    42,1%
  • taco
    taco (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    17 Juli 2006
    #21
    mir selbst ist das noch nicht passiert, soweit ich weiß. Immer schiss davor gehabt aber bisher ohne Grund.

    Hab das öfters bei anderen gesehen, auch bei Jungs mit ihren Freundinnen. Das wichtigste ist, souverän damit umzugehen.
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    17 Juli 2006
    #22
    Da hast recht. Bloß wenn man(n) grad so aus gutem Grund aufm Bauch liegt und angestrengt den Eindruck vermittlen will, zu pennen, und einen dann ein paar Deppen unbedingt ins Wasser zerren wollen, kann das unter Umständen dazu führen, dass die nötige Souveränität rapide flöten geht^^
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    17 Juli 2006
    #23
    habe ich vor paar jahren mal gesehen.. aber hab eh die angewohnheit sowas zu übersehen.. :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten