• Teac
    Teac (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    Fänd ich jetz blödsinnig sich da was vorzumachen, welchem Mann ist denn schon nicht manchmal einfach danach nen "abendteuer/abwechslung" zu haben ? Is mir fast schon unangenehm das jetzt schonwieder zu sagen, aber liegt uns das nicht in den Genen? :zwinker:

Ich zB wäre glaubich der Stimme aus dem Bauch unterlegen und würde dem allein schon aus neugier nachgehen (dem Angebot) Wenns dann aber wirklich brenzlig wird bzw zur sache gehen sollte, dann würde ich höflich aber bestimmend ablehnen, nicht weil ich es jetzt vom rein körperlichen empfinden nicht könnte sondern weil es ein moralisches "no go" in meinem Kopf ist. Mir reicht das wissen "ich könnte" in der situation. Bin eine neugierige aber treue Seele :zwinker:

• User 48403
    User 48403 (50)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    Ich würde es beim Kaffee belassen und ihre anderen Angebote höflich zurückweisen. Als verheirateter Mann gehe ich nicht solche Risiken ein und zweitens wäre es für mich, was mein Gewissen betrifft, moralisch nicht vertretbar. Ausserdem würde meine Frau es eh rausbekommen, denn ich kann schlecht lügen und habe auch kein Pokerface.

• 15 Juni 2006
    Ich würde sie auch höflich zurückweisen. Musste ich bei einer Bekannten auch mal machen, weil sie mich bei einem Film "trösten wollte, obwohl der gar nicht traurig war". Ich bin halt treu.

• einTil
    einTil (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    ich hab mir das gleiche gedacht. mit wildfremden frauen DVD gucken? Nee...

• SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    15 Juni 2006
    Das macht ja echt Mut hier, wieviele Typen hier ihre Freundin für ein "Abenteuer" betrügen würden. Ihr seid echt klasse!
    Würde eine Frau so etwas sagen,würden hier gleich wieder alle schreien :"boah,was für ne Schlampe!"

• User 29206
    User 29206 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    113
    91
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    Ja, gegeben die Vermutung, dass die "Fremdgeher" auch gebundene Männer sind, bin ich von der Ehrlichkeit dieser anonymen Umfrage überrascht. Irgendwoher müssen die Seitensprünge ja kommen.

Aber das
    wird mit Abstand am häufigsten von gebundenen Frauen über potenzielle Nestbeschmutzerinnen gesagt.

Grinsekater, nun könntest du allerdings auch einmal deinen Spaß mit der anderen Seite treiben, wenn das möglich wäre.

• Bandyt
    Bandyt (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    Ich würde auf das DVD-Angebot gar nicht einsteigen. 1. Würde ich mich dabei nicht wohl fühlen und 2. müsste ich mich dann nie entscheiden, ob ich schwach werde oder nicht.

• starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    wieso würde der großteil der männer sie zurückweisen?! :ratlos:

• User 43846
    User 43846 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    93
    0
    Verheiratet
    15 Juni 2006
    Ich denke das gab es so als Option nicht:
    Helfen natürlich ja, einer hübschen Frau erst recht, habe heute aber auch zwei Kerlen das Auto mit von der Kreuzung geschoben, so isses nun nicht, aber zurück zur hübschen Frau. Kaffee zum Dank ja, nettes Gespräch, gern auch länger, vielleicht hier mal seinen eigenen Beziehungsstatus geschickt einbauen. Und wenn sie dann noch nach Hause einlädt zum DVD-gucken, womöglich ein weiterer "Kaffee" Zuhause, nee, dann ist sie in meinen Augen wirklich ein Flittchen und ich würde dankend ablehnen.
    Ich habe Prinzipien...

• Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    Weil die Männer, die vergeben sind, beinahe im Regelfall wohl einfach keine Eier mehr in der Hose haben und sich nicht trauen, was einfach nur ihrer Natur entsprechen würde :tongue:
    Ist Euch schon mal aufgefallen, dass in Beziehungen verdammt häufig die Frau das Sagen hat ? :ratlos:

Ich würde sie wahrscheinlich nicht zurückweisen. Das hat mit Fremdgehen nicht viel zu tun, manchmal ergibt sich das halt einfach so - und ich muß ja nicht unbedingt mit ihr schlafen, - ich vermutlich am ehesten das tun, was mir in dem Moment gut tut. Mir wär aber auch klar, dass ich mit dieser Geschichte allein klar kommen muß, da auf weibliches Verständnis (siehe anderer Thread) nicht zu hoffen ist :zwinker:

• Batrick
    Batrick (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    Kommt auf die Beziehung an, aber an sich hätte ich glaub ich nichts gegens kuscheln. Solangs beim kuscheln bleibt.

• SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    15 Juni 2006
    Das ist doch Quark! In dem Moment,wo du irgendwie deine Freundin hintergehst und mit 'ner anderen rummachst,ist es Fremdgehen(es sei denn,wir sprechen von einer offenen Beziehung).
    Wo ist das bitte kein Fremdgehen???:ratlos: Weil das dein natürlicher Trieb ist? Faule Ausrede! Wie wär's mit Selbstbeherrschung und Loyalität gegenüber deiner Freundin? Das zählt doch mehr in einer Beziehung,ansonsten ist eine Beziehung doch sinnlos und unehrlich.

• HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    15 Juni 2006
    Wenn ich eine Freundin hätte, würde ich es nicht tun.
    Bin halt zu lieb und treu:angryfire

• User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    boah also das Ergebnis ist ja mal der hammer :eek: :eek:

• HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    15 Juni 2006
    Die Frauen wollen es ja nicht anders.:tongue:

• SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    15 Juni 2006
    Deshalb bist du auch Single :tongue:

• User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    ach ja, wieso denn? Also ich würde behaupten, dass die meisten Frauen bei derselben Umfrage nicht auf diesen Kerl mit der Autopanne anspringen würden :tongue:

• HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    15 Juni 2006
    :grin: So ist es. Die lieben und treuen Männer bleiben außen vor.:ratlos:

• SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    15 Juni 2006
    Stimmt nicht.Punkt.

• HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    15 Juni 2006
    Solange Frauen grundsätzlich die gebundenen Typen den Single-Männern vorziehen, obwohl es von denen mehr als genug gibt und sogar nicht selten freiwillig die Zweitfrau spielen, wird sich nicht viel ändern.:zwinker:

Doch.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten