• waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    Ok, ich hab dann wohl keine Eier mehr. :eek:
    Aber das ist wohl der Preis dafür, dass ich mich von einem Primaten unterscheide :zwinker:

Ist halt einfach Einstellungssache. Finde es nicht verwerflich, wenn man(n)/frau so eine Möglichkeit nutzt.
    Mein Ding ist es aber nicht.

• User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    @ Hugo: Ist doch quatsch, das sollte also heißen, dass die meisten Frauen lieber männer wollen die schon vergeben sind? Nach dem Ergebnis hier sollte man eher meinen, dass vergebene Männer single frauen suchen :grin:

• Jay-J
    Kurz vor Sperre
    909
    0
    0
    Verheiratet
    15 Juni 2006
    kommt auf die freundin an [​IMG]

• Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    ....

• HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    15 Juni 2006
    Das ist wissenschaftlich erwiesen: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/4/4431/1.html

Frauen steuern den Partnermarkt. Sie wählen aus.

• User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    @ Hugo: Das ist aber ein gewaltiger Unterschied! In der Studie geht es ja darum, dass man etwas interessant findet, dass schon vergeben ist aber das heißt doch nicht gleich, dass man so jemanden unbedingt für eine Beziehung will und sogar denjenigen bevorzugt, die single sind :zwinker:

Ansonsten ist dsa mit dem Führen des Partnermarktes schwachsinnig, ist also eine unnötige Diskussion :zwinker: da wird eh nix bei rauskommen.

• HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    16 Juni 2006
    Jetzt betreibst du aber spitzfindige Wortklauberei:zwinker:

Sagen wirs so. Wir sind aufgrund unterschiedlicher persönlicher Hintergründe verschiedener Meinung.:grin:

• Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    16 Juni 2006
    Zu dem Schluß dass eine feste Beziehung langfristig zu Lasten der Männer geht und im Grunde ebenso sinnlos wie unehrlich ist kommt Esther Vilar in ihrem Buch "Heiraten ist unmoralisch" auch.
    Fremdgehen ist für mich geplanter, bösartig gewollter Sex ; Zufalls-Sex wie in diesem Fall kann jedem passieren, auch einer Frau. Klar kann man großartig argumentieren "mir passiert das nie" oder "wir sind doch keine Affen", aber reine Intelligenzbestien sind Menschen nun auch wieder nicht, ganz und gar nicht. Wenn alles so wundervoll planbar wäre, dürfte es ja auch keine ungewollten Schwangerschaften geben... :engel:

• s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    16 Juni 2006
    ich würd net mal mit zu der hin gehen

sollse doch noch 10h im land bleiben- wird sie auch ohne mich überleben :smile:

hätte danach voll das schlechte gewissen selbst wenn nix laufen würde...

• SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    16 Juni 2006
    Also würdest du deiner Freundin sofort verzeihen,wie sie sagte: "das war ganz spontan,es überkam mich so!"?
    Machen wir uns nichts vor: Es gibt auch andere Personen neben meinem partner,die man durchaus attraktiv findet. Aber 1)habe ich gar kein Verlangen nach anderen Männer,wenn ich meinen partner liebe und 2)sollte mich doch spätestens der Gedanke daran,ihn zu verletzen, von solchen Liebschaften, und wenn sie ach so spontan sind, abhalten.
    Fremdgehen muss für mich nichts Geplantes sein. Fremdgehen definiere ich als verheimlichten (in einer nicht-offenen Beziehung) Sex mit einer dritten Person.

• RebelBiker
    RebelBiker (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    16 Juni 2006
    Nein, ich würde es nicht tun.

Ich war schon paarmal in dieser Situation und habe immer überlegt ob es das wert ist wegen Sex eine Beziehung und das lange aufgebautes Vertrauen zum Partner zu zerstören und habe mich für die Vernunft entschieden.

Mein Trost (das klingt böse):

Im dunkeln macht es keinen Unterschied :zwinker: !

• KarlaKolumna81
    kurz vor Sperre
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2006
    Ist doch alles kein Problem !!!

Hey, warum so diskussionsfreudig, wir sollten einfach alle Singles sein !! Stellt euch nur vor : alle Freiheiten, alle Weiber, jedes Wochenende -ach was, jeden Tag-rumhuren, bis die Hose platzt:grin: Ist Treue wirklich so ein Ding der Unmöglichkeit ?? Und dass auf Honeybee die vergebenen Männer wie Fliegen auf Scheisse fliegen, wissen wir aus ihren eigenen, zahlreichen Kommentaren....wow, diese Frau, weiss was Männer wollen:kopf-wand

• waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2006

Wenn es dich tröstet: Auf Bienen stehen in der Regel nur Drohnen ... und was mit denen passiert, ist ja allseits bekannt :grin:

Aber es ist auch eine Lebenweise. Nicht deine und meine auch nicht, aber eben doch eine Lebensweise.
    Warum auch nicht ? :ratlos:
    Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden.
    Das wünsche ich dir und Honey gleichermaßen.

• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    16 Juni 2006
    Off-Topic:
    Mädel lern mal lesen.......:traurig::rolleyes:

• KarlaKolumna81
    kurz vor Sperre
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    :grin: :grin: :grin:

• *Nattybaby*
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    Was denn hier los, Männers??:kopfschue
    Ich bin absolut geschockt über dieses Ergebnis!!!!
    Also sind die Hälfte der Männer DOCH Schweine!!!!!!
    Pahhh und da soll Frau noch vertrauen zu ihrem Partner haben! Meiner hat mein Vertrauen auch schon missbraucht indem er über mehrere Tage mit der anderen geschrieben hat "wäre jetz gerne bei dir.. wenn wir uns treffen, dann bleib ich über nacht, der Weg lohnt sich ja sonst net... bla bla.. bisschen Fummeln usw... ach ja.. und "wir beide in einem zimmer ist schon ne geile Vorstellung..."

Aber laut seiner aussage ist das ja nur "so-dahin- geschrieben"
    Naja.. So long

*Natty*

• KarlaKolumna81
    kurz vor Sperre
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006

Hammer, wenn das meiner wäre...AUF DIE FRESSE !!!:angryfire_alt: Hat der Arsch sich denn nicht mal Mühe gegeben, die SMS vor dir zu verbergen ? NOCH MAL AUF DIE FRESSE !!:angryfire

• *Nattybaby*
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    Hehe... haben deswegen seit über 2 wochen keinen sex mehr.. ich mag nicht wenn er mich berührt und allgemein sind dadurch super viele Gefühle verloren gegangen. Habe jetzt erst mal nach einer einwöchigen Pause gebeten, in der ich mich nur aus mich und meine gefühle zu ihm konzentrieren kann...
    Das waren keine sms.. haben das im ICQ geschrieben und ich hab die History gefunden, als er duschen war

• Kerowyn
    Kerowyn (37)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    na das wird ihn treffen...:zwinker:

• *Nattybaby*
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    joa.. geht momentan eben nicht anders.. ich will mich nicht selbst dazu zwingen

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten