• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Jungs in der Schule einen blasen?

sylvi123
Benutzer37391  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi!

Hat das schon mal nen Mädel gemacht und nem Typen z.B. in der großen Pause (auf Toilette oder so...) einen geblasen mit allem drum und dran.

Man hört ja ab und zu mal solche Storys, aber ist da wirklich was dran???
 
P
Benutzer64332  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
nein, habe ich noch nicht gemacht.muss auch nicht sein, es gibt angenehmere Orte.
 
W
Benutzer42189  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
5 minuten pausen eignen sich wunderbar!:eek:
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #4
Nein und hab ich auch nicht vor. Da kann ich mir bessere Orte vorstellen :ratlos:
 
T
Benutzer51336  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Nein hab ich nicht
1. Sowas mach ich nur bei meinem Schatz
2. so billig möchte ich dann doch nicht sein :smile:
 
U
Benutzer40680  (35) kurz vor Sperre
  • #6
Jep, ich!
 
Z
Benutzer53713  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Würd ich nicht machen. Wäre mir dann doch zu niveualos und der Schulform, die ich besuche nicht ensprechend! Außerdem find ichs eigentlich deutlich besser wenn ich weiß, dass nicht die ganze Schule über mein Sexualleben informiert ist und das könnte sie sein, wenn ich dieses Risiko eingehen würde.
 
R
Benutzer24128  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Stell ich mir irgendwie total ungemütlich und "unromantisch" vor...
Gibt wesentlich besser geeignete Orte dafür...

Rylor
 
B
Benutzer62712  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
hab ich noch nie drüber nachgedacht, aber werd es auch wohl nicht mehr erleben im letzten halben jahr
davon abgesehen würd ichs nicht machen:tongue:
 
Thorey
Benutzer34682  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Nein. Muss nicht sein. Schultoilette. Urks. :ratlos:
 
D
Benutzer9234  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ja natürlich, kam öfters vor :rolleyes:
--> wohl kaum. Wer bin ich denn...
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #12
Nö, ich hab nur mal aus Spass mit meinem Freund (welcher nicht auf die gleiche Schule ging wie ich) aufm Klo gefickt, aber nacher nie wieder :grin:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Nein hab ich nicht.
Bin mit meinem Freund erst zusammengekommen als er von der Schule abging. Un selbst wenn wir vorher zusammen gewesen wären, hätten wir sowas ausschließlich zuhause gemacht.
 
C
Benutzer47911  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Würd ich nicht machen. Wäre mir dann doch zu niveualos und der Schulform, die ich besuche nicht ensprechend! Außerdem find ichs eigentlich deutlich besser wenn ich weiß, dass nicht die ganze Schule über mein Sexualleben informiert ist und das könnte sie sein, wenn ich dieses Risiko eingehen würde.
:grin: süß!
was is das denn für ein Niveau?
außerdem: wenn's der Freund ist, wird sich das auch nicht rumsprechen (außer er hätte kein Niveua...) :tongue:
 
B
Benutzer51063  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Nö hab ich nie - Ging auch schlecht auf einer reinen Mädchenschule :grin: :engel:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer66909  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Bei mir auf der Schule ist damals ein Paar erwischt worden - im abschließbaren Lehrerklo hatte sich eine Lehrerin mit einem Lehrer vergnügt und dabei vergessen, die Tür von innen zu sichern. Das war ein Radau, als ein Schüler während einer Rauferei mit Zuschauern gegen die Tür flog und diese sich öffnete :zwinker:

Unter uns Schülern wurde so etwas nie bekannt und ehrlich gesagt gab es da auch weit bessere Orte, die in der Pause bequem erreichbar waren - also kein Bedarf...
 
T
Benutzer66992  (34) Benutzer gesperrt
  • #37
in der Schule habe ich wirklich anderes im Kopf
 
M
Benutzer58254  (35) Kurz vor Sperre
  • #38
Würd ich nicht machen. Wäre mir dann doch zu niveualos und der Schulform, die ich besuche nicht ensprechend! Außerdem find ichs eigentlich deutlich besser wenn ich weiß, dass nicht die ganze Schule über mein Sexualleben informiert ist und das könnte sie sein, wenn ich dieses Risiko eingehen würde.
Off-Topic:
Man sollte erstmal ein gewisses Maß an Niveau haben, bevor man beurteilt, was niveaulos ist...


hatte mal einen in meiner Klasse, dessen Freundin in der Para war... die beiden haben das anscheinend öfters gemacht :ratlos:
 
G
Benutzer57969  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Also ich muss ehrlich zugeben, dass ich noch keinem Typen in der großen Pause oder auf Toilette oder so einen geblasen haben - auch nicht mit allem drum und dran. Ich bin aber auch eh der Typ, der lieber einen geblasen bekommt - in dieser speziellen sexuellen Praktik also eher der passive Typ.

Gruss,
Glen.
 
C
Benutzer Gast
  • #40
Also ich muss ehrlich zugeben, dass ich noch keinem Typen in der großen Pause oder auf Toilette oder so einen geblasen haben - auch nicht mit allem drum und dran. Ich bin aber auch eh der Typ, der lieber einen geblasen bekommt - in dieser speziellen sexuellen Praktik also eher der passive Typ.

Gruss,
Glen.

das ist interessant da sich auch einer meldet der auf männer steht, aber wusstest du damals, bzw hast du es damals schon ausgelebt?

weil ich denke das man als schwuler hat einfach weniger hemmungen hat, da es meiner meinung nach oft die frau ist die da eher nein sagt.

zumindest wenn ich mich damit so ansehe, also wenns nochmal son typen wie mich geben würde(den hätte ich eh schon geheiratet) dann würde ich glaube ich nur son mist machen, frauen sind da halt leider etwas zurückhaltender.
 
G
Benutzer57969  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
das ist interessant da sich auch einer meldet der auf männer steht, aber wusstest du damals, bzw hast du es damals schon ausgelebt?

weil ich denke das man als schwuler hat einfach weniger hemmungen hat, da es meiner meinung nach oft die frau ist die da eher nein sagt.

zumindest wenn ich mich damit so ansehe, also wenns nochmal son typen wie mich geben würde(den hätte ich eh schon geheiratet) dann würde ich glaube ich nur son mist machen, frauen sind da halt leider etwas zurückhaltender.

Och menno. Da will ich einmal ein bisschen witzig sein und dieser schmucke junge Mann *lechz* sieht die unsichbaren Ironietags um meinen Beitrag nicht. *schluchz*

Gruss,
Glen.

p.s. Aber schade, dass du schon vergeben bist, du kleines knuffiges Lämmchen. Sonst könnte ich mich tatsächlich noch der anderen Fraktion anschließen. :cool1:
 
C
Benutzer Gast
  • #42
wer sagt das ich vergeben bin? es stimmt zwar, jedoch steht nix davon im profil...und ich bin auch nicht auf männer fixiert sondern habe eine nette freundin :tongue:
 
G
Benutzer57969  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
wer sagt das ich vergeben bin? es stimmt zwar, jedoch steht nix davon im profil...und ich bin auch nicht auf männer fixiert sondern habe eine nette freundin :tongue:
'türlich steht das da. Bist verheiratet mit dir selber. Kann doch lesen. *Brille putz* Ah - jetzt sehe ich es. Du WÄRST gerne mit dir verheiratet. Also doch eher schwul? :eek:

Gruss,
Glen
 
C
Benutzer Gast
  • #44
'türlich steht das da. Bist verheiratet mit dir selber. Kann doch lesen. *Brille putz* Ah - jetzt sehe ich es. Du WÄRST gerne mit dir verheiratet. Also doch eher schwul? :eek:

Gruss,
Glen

nein aber ich bin so toll, das ich mich direkt selber heiraten würde :grin: :herz: :zwinker:
 
N
Benutzer40448  Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Off-Topic:
*spielverderber spiel* Schickt euch doch PN oder macht OT..oder nehmt euch ein zimmer:tongue:
 
S
Benutzer43321  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Neee! Hab ich nicht! mUss ich auch nicht! In meiner jetzigen Schule sind alles Idioten und schwanzgesteuerte Typen und vorher war es in der Schule auch nicht besser!
Ich stelle mir das sowiso ekelig vor!!!
 
A
Benutzer17407  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
boah, nee... ich kann mir das nicht vorstellen und hab's auch nie gemacht. uaaahhhh :wuerg:

wir haben vor rund 2 jahren mal ein paar in nem leeren klassrenraum auf dem tisch erwischt... aber noch immer um einiges besser als das klo ^^
 
DieDa
Benutzer12210  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Wuäh. Nein. Kann ich mir auch komplett nicht vorstellen, wüsste garnicht welcher Ort der Schule irgendwelchen sexuellen Aktivitäten angemessen gewesen wäre (abgesehn von den Idioten die da rumliefen)..
 
G
Benutzer66655  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #50
ne, das habe ich nicht gemacht aber ich denke, dass auch viele solcher Geschichten einfach nur frei erfunden sind.
 
Es gibt 20 weitere Beiträge im Thema "Jungs in der Schule einen blasen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren