Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • granom
    Gast
    0
    7 Mai 2004
    #1

    @jungs intimrasur

    hi an die jungs!
    mal ne kurze Frage: wie rasiert ihr euch untenrum? also mit e-rasierer, nassrasur, enthaarungscreme, etc ???
     
  • D.J.27
    D.J.27 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    7 Mai 2004
    #2
    da gibt es doch so tolle geräte, die die haare ganz raus reissen
     
  • Schokohäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verliebt
    7 Mai 2004
    #3
    vorher ne halbe ewigkeit baden und dann mitm nassrassierer drüber (nix elektriches). Dadurch das die Haut und die Haare dann total aufgeweicht sind entstehen keine pusteln und es ziept nicht...
     
  • Kohlenstoffatom
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    8 Mai 2004
    #4
    wie gesagt, aufweichen und dann nassrasur.
     
  • Bluesboy20
    Bluesboy20 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    8 Mai 2004
    #5
    Epilieren, einmal die Woche - klappt wunderbar und ist schön weich :smile:
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    24
    nicht angegeben
    8 Mai 2004
    #6
    Aua, dass stell ich mir dann doch schon etwas schmerzhaft vor.... zudem denke ich dass nicht unbedingt alle Stellen dafür geeignet sind.... Wie klappt das bei dir?


    Rasiere mich meist mit dem E-Rasierer. Ist zum einen ziemlich sicher und sauber. - Vorrausgesetzt man benutzt nicht einen Billig-Rasierer für 19€ vom Wühltisch....

    Alle 2-3 Tage rasiere ich dann nach und alles ist glatt und sauber. Auch unter den Achseln klappts wunderbar. Außerdem gehts etwas schneller.

    Mit dem Naßrasierer rasiere ich mich nur wenn ich seehr viel Zeit hab....

    Viele Grüße
    TTL
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    8 Mai 2004
    #7
    Ich machs m it nem Nassrasierer unter der Dusche! Mit ein wenig Rasierschaum. So gehts am besten.

    evil
     
  • GoMatze
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2004
    #8
    einmal!

    hab mich einmal schon im intimbereich rasiert und würde es aber nie wieder tun! warum? weil es tage danach juckt und ziept! was kann man den dagegen eingentlich tun?

    danke für eure antworten!
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.420
    133
    115
    Verwitwet
    8 Mai 2004
    #9
    Ui, ne Rasur-Umfrage - sowas gabs ja noch niiiiie :zwinker:

    Zum Thema: Gar ned
     
  • Bluesboy20
    Bluesboy20 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    8 Mai 2004
    #10
    Da ich, außer im Intimbereich und unter den Achseln eh fast keine Körperbehaarung hab, geht das eigentlich ziemlich flott. Irgendwann rasierst dus halt mal kahl und dann kannst dus, sobald die Haare bissl nachgewachsen sind, schön rausziehen. Das hält dann so ca. ne Woche und dann wieder. Es ziept anfangs etwas unangenehm, aber man gewöhnt sich ja an alles und wenn du danach eine milde After Shave Lotion aufträgst, ist das alles wunderbar. Die eins, zwei Häärchen, an die man mit dem Eppi nicht drankommt, die zieh ich dann schnell mit der Pinzette raus, das geht auch ganz flott und tut erst recht nicht weh.
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2004
    #11
    @kirby: *grinz*
     
  • Schokohäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verliebt
    9 Mai 2004
    #12
    @GoMatze: Das ist nur am Anfang. Wenn du dich immer wieder rassierst (so wie beschrieben) dann ist nix mehr mit jucken...
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    9 Mai 2004
    #13

    Iiiih baaah :grin:

    @topic
    Nassrasur
     
  • rado
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2004
    #14
    garned... war zwar etwas unsicher geworden weil ich (z.b. durch meine umfrage hier^^) gesehn hab wieviele das machen aber ... nene ausm kumpelskreis kann ich mir echt keinen vorstellen der das macht, auch wenn ich noch keinen direkt gefragt hab *g*

    ich halte das eher für nen modetrend, den ich solange nicht mitmache wie sich keine frau beschwert ... erst dann überleg ichs mir nochma
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2004
    #15
    mit nem nassrasiere unter der dusche, und gut is
     
  • Joe76
    Gast
    0
    12 Mai 2004
    #16
    Mit einem Nassrasierer unter der Dusche.
     
  • El Mariachi
    0
    12 Mai 2004
    #17
    :bandit:


    elektro, aber nur stutzen, ...
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2004
    #18
    Warmduscher ... wer schön sein will muss auch leiden können ... *fg*
     
  • Dj-Thunder
    Gast
    0
    21 Juli 2004
    #19
    hehe so ist es leider,...
    Steige erstmal auf die "Chemiekeule" um, hab mich jezz schon 2x geschnitten und ich sag euch das ist keine große Freude!!!
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    21 Juli 2004
    #20
    :cool:

    nassrasur unter der dusche ...

    @ dj-thunder :
    kann ich mir gut vorstellen ...
    :geknickt: :frown:


    .
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste