Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 Mai 2008
    #1

    @Jungs: ist es schön, wenn ihr nur die Klitoris stimuliert aber nicht penetriert?

    Wenn ihr mit eurem erigierten Penis "lediglich" ihre Klitoris lange stimuliert, so dass sie davon einen Orgasmus kriegt, während ihr nicht richtig penetriert, ist es für euch genauso geil wie für uns oder wie ihr penetrieren würdet? Oder muss eine Penetration absolut sein damit ihr auch euren Spaß habt?
     
  • Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    25 Mai 2008
    #2
    Hi, ich habe es schon mal gemacht, nur mit dem Schwanz an ihrem Kitzler und am "Eingang" herumgespielt, bis sie gekommen ist.
    Allerdings erst einmal, meistens halten wir es beide nicht aus,
    ---> er muß dann rein!:grin:

    Aber ich mache es immer gerne als Vorspiel, daß ich mit ihm
    an ihr herumspiele, weil es mir gefällt, wenn ich sehe, wie geil es
    sie macht, und ihren Gesichtsausdruck, wenn ich dann endlich
    langsam in sie eindringe...:drool:

    Kenny
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    22 Juni 2008
    #3
    Hey, das ist fast schöner als der eigentliche 'Akt', ich lieeebe es und könnte es stundenlang tun (falls sie es so lange aushält :grin: ) :herz: :drool:

    bisher hat sich auch keine darüber beschwert :zwinker: :herz:

    Was gibt es schöneres, als das sich die beiden intimsten körperteile berühren :engel: :drool: :drool:
     
  • rick
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    103
    7
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2008
    #4
    reinstecken und abspritzen muss schon sein:drool:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2008
    #5
    Jepp.:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.