Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wofür würdet euch eher entscheiden?

  1. Bier ! :)

    42 Stimme(n)
    45,7%
  2. Kuss! :(

    50 Stimme(n)
    54,3%
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Mai 2005
    #1

    @Jungs >>>Kuss oder Bier? :)

    Ein etwas "villeicht" ungewöhnlicher Vergleich :bier:

    Stellt euch vor:

    ...ihr sitzt neben einem Mädel, das (lt. eurem Geschmack) "schlecht" küsst...


    Ihr hättet dann die Wahl zwischen>>>nem "leckeren" :grin: schluck Bier eurer Lieblingssorte oder einem Kuss :kiss: von einer Frau die schlecht küsst...

    Greift ihr dann lieber zum :bier: Bier :bier: ,oder küsst ihr die Frau? :kiss: :kiss:


    PS: Ich müsste gar nich lang überlegen... *prost* :bier: yam yam :grin:
    :anbeten:
    Off-Topic:
    Diese Umfrage gibt den Frauen die Erkenntnis, dass wenn Männer öffter zum Bier greifen und sich "drücken" die Damen zu küssen, weil die betroffenen Frauen es einfach nicht können! :link:

    MFG
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Ein kuss - oder - nur ein kuss?
    2. Kuss
    3. Kuss?
    4. Popp Bier!
    5. Kuss mit oder ohne Zunge
  • Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    Single
    12 Mai 2005
    #2
    Ich glaube ich würde mich für den Kuss entscheiden, aus dem einfachen Grunde weil ich Bier absolut nicht mag :smile:
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    12 Mai 2005
    #3
    Da ich nicht trinke, wirds wohl das mit dem Kuss,

    Da ich aber nicht sinnlos kuesse wirds wohl garnix.
    Ich steh auf und verpiss mich aus der komischen Lage.
    Rennt sie mir hinterher, schrei ich sie an.

    Problem geloest, ohne Bier und ohne Kuss!
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Mai 2005
    #4
    Schade..^^

    Gebt mir ein firsch gezapftes Bier :bier: und ich tue ALLES!




    Off-Topic:

    wirklich alles!
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2005
    #5
    wenn ich das Spiel umkehren würde,
    und der Mann schlecht küssen würde..

    ich würde mich für das Bier entscheiden :bier:
    gibt doch nichts besseres als ein kaltes feines
    BIER
     
  • Rosenkavalier
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Mai 2005
    #6
    Weiß zwar nicht wie du auf sowas kommst, find die FRage aber sehr lustig!

    Also wenn das Mädel, dass nicht küssen kann gut ausieht und mich sonst auch anspricht - dann verzichte ich auf das Bier(kostet ja auch Geld) :smile:

    Wenn das Mädel aber hässlich ist und ich grad Durst habe - dann :bier:
     
  • Chefbienchen
    0
    12 Mai 2005
    #7
    Woher weiß ich denn, dass mein Gegenüber schlecht küsst ?
    Wieso ist deas Thema an die Herren gerichtet ?
    Ich mag auch Bier :bier: !
    Wenn man nicht weiß, wie der andere küsst, würde ich ihn auf ein Bier einladen und ihn küssen.
    Ätsch, dann hab ich beides :tongue: .
    Natürlich nur rein teorethisch, da ich ja vergeben bin. Bei meinem Schatz würd ich's genauso machen, aber da weiß ich ja, dass er gut küsst. :kiss:
     
  • bambif
    Gast
    0
    12 Mai 2005
    #8
    Ne wenn sie schlecht küsst *grübel* dann würd ich auch kein bier nehmen, aber mir einen Leckern Jägermeister frisch aus dem Fass zapfen :zwinker:
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Mai 2005
    #9
    Weil du die Person schon vorher geküsst hast...


    Weil die Herren die grössten Bier-Konsumenten Welt weit sind :bier:
     
  • Ken Guru
    Gast
    0
    12 Mai 2005
    #10
    Ich konnte Bier nie was abgewinnen :grin:
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Mai 2005
    #11
    Wenn hier sooo...viele unter Geschmacksverkalkung :tongue: leiden

    Bitte ich einen ADMIN/MOD um


    Zusatz: "Etwas anderes trinken..."


    mfg

    Off-Topic:
    Schätze aber das sie das Thema verschieben, weil zu wenig SEX&bla hier vorkommt >>>Mode&Kosmetik??*müdelächel* :grrr: *grml*
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2005
    #12
    ... dann würde ich ihr beibringen, wie man(n) richtig küsst ... :grin:

    Aber Gottseidank hab ich solche Probleme nicht ... meine Prinzessin küsst unglaublich ... :verknallt

    Manche Leute kommen echt auf die unmöglichsten Gedanken ...
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Mai 2005
    #13
    Träumer, manche Leute lernens nie! (ist geschmackssache) :tongue:

    Gratulation :zwinker: Habe aber nicht mit einem Wort erwähnt das es eure Freund/in sein soll...küssen kann man auch ohne Beziehung oder?

    Kreativ muss man(n) sein...die Themen sind hier teilweise schon "ausgelutscht" *find* ich nehms aber mit Humor :grin:

    *prost* :bier:
     
  • mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Mai 2005
    #14
    Ich würde mich für das Bier entscheiden. Genug von dem Intus kann ich dann auch über einen schlechten Kuss hinwegsehen :smile:
     
  • jojo-adler
    jojo-adler (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    12 Mai 2005
    #15
    Mach mir erstmal nen Bier auf! :bier:
     
  • KoShaelBer
    KoShaelBer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    12 Mai 2005
    #16
    Ich geb das Bier dem Mädel. Denn wer trinkt, kann nicht gleichzeitig küssen...
     
  • Santa
    Santa (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    12 Mai 2005
    #17
    So "schlecht" kann sie gar nicht küssen, dass ich sie dem Bier nicht (erstmal :link:) vorziehn würde.
     
  • Recon
    Recon (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.367
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2005
    #18
    Die Wohl unnötigste Umfrage aller Zeiten!
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    12 Mai 2005
    #19
    Entweder Du hast noch nicht allzuviel schlechte Küsserinnen erlebt, oder Du bist ungewöhnlich pflegeleicht ....... Nee, nee, vom Bier gibt´s verschiedene Sorten mit Geschmack, auf den man sich wirklich verlassen kann. Mir reicht ein einziger Kuß, um mich anschließend für / gegen Bier zu entscheiden.
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    12 Mai 2005
    #20
    Ich bin jetzt davon ausgegangen das Sie eklig ist und eklig küsst.
    Und darum entscheide ich mich für eine kühle Blonde. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste