Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    4 August 2007
    #1

    @Jungs: Lecken

    Hallo Jungs,
    ich hab mal ein paar Fragen an Euch zum Lecken. Ich mag es total gern, wenn ich geleckt werde von meinem Freund. Deshalb hab ich ein paar Fragen an Euch:

    1. Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gerne leckt ihr?
    2. Wenn ihr leckt, leckt ihr nur die Klitoris, Schamlippen usw. oder leckt ihr auch in die Muschi rein?
    3. Wie oft von 10 Mal kommt die Partnerin dabei zum Orgasmus?
    4. Was macht Eure Partnerin dabei ( einfach nur genießen, sich die Brüste massieren, Euren Kopf streicheln, die Schamlippen auseinander halten, ... )?
    5. Was macht ihr dabei mit Euren Händen/ Fingern?
    6. Bleibt beim Lecken euer Penis steif bzw. wird er steif oder wird er schlaff bzw. bleibt schlaff?

    Danke!:smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Jungs macht euch lecken geil?
    2. lecken
    3. lecken
    4. lecken
    5. Lecken
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    4 August 2007
    #2
    Also ich hoff ich darf trotzdem mal auf paar Sachen antworten auch als Frau

    1. Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gerne leckt ihr? Ich hab erlebt, das es MÄnner gibt, die dem gar nichts abgewinnen konnten aber die anderen konnten davon wiederum gar nicht genug bekommen.


    4. Was macht Eure Partnerin dabei ( einfach nur genießen, sich die Brüste massieren, Euren Kopf streicheln, die Schamlippen auseinander halten, ... )?Ich habe ihm meist über den Rücken gestrichen oder ihn festgehalten oder halt mich in seinen Haaren, Nacken fest

    6. Bleibt beim Lecken euer Penis steif bzw. wird er steif oder wird er schlaff bzw. bleibt schlaff? ich hab erlebt, das er immer dann steif wird, und das er dann immer gleich mit mehr los legen will :grin:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    4 August 2007
    #3
    1. Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gerne leckt ihr?
    gerne, ohne Skala
    2. Wenn ihr leckt, leckt ihr nur die Klitoris, Schamlippen usw. oder leckt ihr auch in die Muschi rein?
    beide ersten ja, letzteres ist stimulationstechnisch sinnlos
    3. Wie oft von 10 Mal kommt die Partnerin dabei zum Orgasmus?
    abhänig von der Partnerin, Bandbreite von keinmal bis immer
    4. Was macht Eure Partnerin dabei ( einfach nur genießen, sich die Brüste massieren, Euren Kopf streicheln, die Schamlippen auseinander halten, ... )?
    wenn man es richtig macht, macht sie nichts kontrolliertes mehr
    5. Was macht ihr dabei mit Euren Händen/ Fingern?
    Entweder ihren Körper liebkosen oder ihr Becken stillhalten (wenn das sie zu sehr bewegt, kann man seiner Arbeit nicht nachgehen und weil die Zähne da in der Nähe sind, möchte man nicht, dass sie sich selbst gefährdet)
    6. Bleibt beim Lecken euer Penis steif bzw. wird er steif oder wird er schlaff bzw. bleibt schlaff?
    kommt drauf an; wenn die Zunge lahm wird, wird man sich auch nicht mehr auf die Errektion konzentrieren können
     
  • Yeti77
    Yeti77 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    4 August 2007
    #4
    1. Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gerne leckt ihr? 10
    2. Wenn ihr leckt, leckt ihr nur die Klitoris, Schamlippen usw. oder leckt ihr auch in die Muschi rein? Ich lecke alles und Fi++e auch mal mit der Zunge
    3. Wie oft von 10 Mal kommt die Partnerin dabei zum Orgasmus?von Frau zu Frau verschieden
    4. Was macht Eure Partnerin dabei ( einfach nur genießen, sich die Brüste massieren, Euren Kopf streicheln, die Schamlippen auseinander halten, ... )? siehe 4.
    5. Was macht ihr dabei mit Euren Händen/ Fingern?Brüste/Körper streicheln und auch mal reinstecken:zwinker:
    6. Bleibt beim Lecken euer Penis steif bzw. wird er steif oder wird er schlaff bzw. bleibt schlaff?
    Mal so mal so:schuechte
     
  • Sunny81
    Sunny81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    4 August 2007
    #5
    1. Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gerne leckt ihr?
    Kommt auf die Stimmung usw. an, aber grundsätzlich so im Bereich 9-10

    2. Wenn ihr leckt, leckt ihr nur die Klitoris, Schamlippen usw. oder leckt ihr auch in die Muschi rein?
    Oder? Warum nicht und? :smile:
    Das mach ich langsam nacheinander, wechsel ab usw., also von daher kommt vom Genannten sicher alles mal dran.

    3. Wie oft von 10 Mal kommt die Partnerin dabei zum Orgasmus?
    Kann ich nicht genau sagen, kommt ja auch auf die Frau an. Ich hoff mal 10 :grin:

    4. Was macht Eure Partnerin dabei ( einfach nur genießen, sich die Brüste massieren, Euren Kopf streicheln, die Schamlippen auseinander halten, ... )?
    Unterschiedlich

    5. Was macht ihr dabei mit Euren Händen/ Fingern?
    Sie an den Oberschenkel und/ oder Po streicheln und massieren, Brüste massieren, sie fingern und solche schöne Sachen :drool:

    6. Bleibt beim Lecken euer Penis steif bzw. wird er steif oder wird er schlaff bzw. bleibt schlaff?
    Unterschiedlich

    Danke!:smile:
    Bitte :cool1:
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    4 August 2007
    #6
    1. Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gerne leckt ihr?

    10

    2. Wenn ihr leckt, leckt ihr nur die Klitoris, Schamlippen usw. oder leckt ihr auch in die Muschi rein?

    am Anfang Schamlippen mit Küssen bedecken, leicht mit der Zungenspitze drüber fahren, lecken, wenn sie in Fahrt kommt immer mal wieder "unabsichtlich"^^ über den Kitzler streicheln, ihn leicht mit der Zunge berühren, wenn es ihr gefällt auch in die Muschi "rein lecken" und am Ende eher nur auf die Klitoris konzentrieren

    3. Wie oft von 10 Mal kommt die Partnerin dabei zum Orgasmus?

    von Frau zu Frau unterschiedlich... mein letzte Affäre kam eigentlich immer, meine langjährige Freundin kam eher selten durch OV zum Orgasmus

    4. Was macht Eure Partnerin dabei ( einfach nur genießen, sich die Brüste massieren, Euren Kopf streicheln, die Schamlippen auseinander halten, ... )?

    stöhnen, strecken, winden, kopf packen^^

    5. Was macht ihr dabei mit Euren Händen/ Fingern?

    über die oberschenkel streicheln und halten (damit sie vor Geilheit nicht wegrutscht wenn sie sich windet:drool: ) schamlippen auseinander ziehen usw...

    6. Bleibt beim Lecken euer Penis steif bzw. wird er steif oder wird er schlaff bzw. bleibt schlaff?

    pfpf, je nachdem... also wenn ich zum lecken anfang ist er meistens schon steif, am Ende hingegen nich immer (aber immer öfters:grin: )... kommt glaub ich davon dass ich mich mein lecken scho konzentrier
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    4 August 2007
    #7
    1. Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gerne leckt ihr? 8
    2. Wenn ihr leckt, leckt ihr nur die Klitoris, Schamlippen usw. oder leckt ihr auch in die Muschi rein? ich leck mich über die schamlippen vor zur klit, zwischendurch auch mal die zunge rein
    3. Wie oft von 10 Mal kommt die Partnerin dabei zum Orgasmus? machs oft nur als vorspiel ohne orgi
    4. Was macht Eure Partnerin dabei ( einfach nur genießen, sich die Brüste massieren, Euren Kopf streicheln, die Schamlippen auseinander halten, ... )? willenlos vor mir liegen und stöhnen
    5. Was macht ihr dabei mit Euren Händen/ Fingern? ab und an finger ich sie dabei noch
    6. Bleibt beim Lecken euer Penis steif bzw. wird er steif oder wird er schlaff bzw. bleibt schlaff? er wird schlaffer aber nicht ganz schlaff
     
  • Tthomas
    Tthomas (29)
    Benutzer gesperrt
    178
    0
    0
    Single
    4 August 2007
    #8
    Lecken

    Hi Sonne !

    Also lecken nach Skala - 8 bis 9.
    Am liebsten auch mal tief mit der Zunge rein und auch mal nen bißchen höher lecken .....:zwinker:
    Geil finde ich es, wenn das Girl dabei die Schamlippen mit Ihren
    Händen auseinanderhält und ich Ihr in den Po fingern kann ...:smile: :engel:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    4 August 2007
    #9
    ----
     
  • fou81
    fou81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Verlobt
    4 August 2007
    #10
    Hallo Jungs,
    ich hab mal ein paar Fragen an Euch zum Lecken. Ich mag es total gern, wenn ich geleckt werde von meinem Freund. Deshalb hab ich ein paar Fragen an Euch:

    1. Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gerne leckt ihr? 9,5. sehr gerne!!!
    2. Wenn ihr leckt, leckt ihr nur die Klitoris, Schamlippen usw. oder leckt ihr auch in die Muschi rein? Alles, auch gerne mit der Zunge rein
    3. Wie oft von 10 Mal kommt die Partnerin dabei zum Orgasmus? mal so , mal so... eine ex kam 10mal von 10 mal, meine jetzige kommt leider gar nicht klitoral, nur vaginal :ratlos:
    4. Was macht Eure Partnerin dabei ( einfach nur genießen, sich die Brüste massieren, Euren Kopf streicheln, die Schamlippen auseinander halten, ... )? leider gar nichts :geknickt:
    5. Was macht ihr dabei mit Euren Händen/ Fingern? entweder Brüste streicheln/massieren oder klitoris verwöhnen, je nachdem wo ich mit meiner zunge bin...
    6. Bleibt beim Lecken euer Penis steif bzw. wird er steif oder wird er schlaff bzw. bleibt schlaff? idR ist/wird er steif, mich macht es wahnsinnig an sie zu riechen/schmecken :schuechte

    Danke!:smile:
    Bitte, darf man fragen warum du die Fragen beantwortet haben willst?? Ich meine wenn du es magst, dann genieß es doch einfach! :zwinker:
     
  • Daemonicus
    Daemonicus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    4 August 2007
    #11
    1. Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gerne leckt ihr?

    Ganz klar eine 10 (wenn das das beste ist):drool:

    2. Wenn ihr leckt, leckt ihr nur die Klitoris, Schamlippen usw. oder leckt ihr auch in die Muschi rein?

    Hmm kommt drauf an Mal so Mal so. Also durchaus auch mit der Zunge rein aber auch nicht immer.

    3. Wie oft von 10 Mal kommt die Partnerin dabei zum Orgasmus?
    Meine Freundin kommt immer :smile: Wenn ich vorher aufhöre bekomme ich nämlich Ärger :engel:


    4. Was macht Eure Partnerin dabei ( einfach nur genießen, sich die Brüste massieren, Euren Kopf streicheln, die Schamlippen auseinander halten, ... )?
    Das ist eigentlich sehr unterschiedlich Manchmal genießt sie einfach nur. Beim letzten mal hat sie meine Hände gesucht und dafür gesorgt das ich ihre Festhalte. Beim nächsten mal sollte ich sie vielleicht vorher Festbinden?:tongue:

    Off-Topic:
    Würdet ihr das auch so Interprätieren wollen? Das sie versucht sich Auszuliefern?


    5. Was macht ihr dabei mit Euren Händen/ Fingern?
    Manchmal die Brüste Massieren oder ihren Körper abtasten. Manchmal allerdings auch nach dem Legendären G-Punkt suchen x-D
    und jetzt neuerdings halt sie am Bett festsetzen^^


    6. Bleibt beim Lecken euer Penis steif bzw. wird er steif oder wird er schlaff bzw. bleibt schlaff?

    Ähm klares JA er ist/bleibt steif.
     
  • User 60351
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    4 August 2007
    #12
    1. Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gerne leckt ihr?
    Situationsabhängig, daher 5
    2. Wenn ihr leckt, leckt ihr nur die Klitoris, Schamlippen usw. oder leckt ihr auch in die Muschi rein?
    alles
    3. Wie oft von 10 Mal kommt die Partnerin dabei zum Orgasmus?
    5 mal
    4. Was macht Eure Partnerin dabei ( einfach nur genießen, sich die Brüste massieren, Euren Kopf streicheln, die Schamlippen auseinander halten, ... )?
    Meinen Kopf festhalten, genießen oder auch mal ihre Klit selber stimulieren
    5. Was macht ihr dabei mit Euren Händen/ Fingern?
    Ihre Hand halten, ihre Brüste kneten, Beine auseinanderhalten, Finger in sie reinstecken, ihr Poloch massieren
    6. Bleibt beim Lecken euer Penis steif bzw. wird er steif oder wird er schlaff bzw. bleibt schlaff?
    Der ist schlaff...
     
  • FlyingCircus
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2007
    #13
    1. Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gerne leckt ihr?
    10! Ich Liebe es zu lecken:engel:
    2. Wenn ihr leckt, leckt ihr nur die Klitoris, Schamlippen usw. oder leckt ihr auch in die Muschi rein?
    mhh ich lecke auch ganz gerne mal das innere ihrer Muschi
    3. Wie oft von 10 Mal kommt die Partnerin dabei zum Orgasmus?
    8x ca. Je nach Tagesform
    4. Was macht Eure Partnerin dabei ( einfach nur genießen, sich die Brüste massieren, Euren Kopf streicheln, die Schamlippen auseinander halten, ... )?
    Meistens hat sie sich die Brüste massiert bzw. einfach nur genossen
    5. Was macht ihr dabei mit Euren Händen/ Fingern?
    Meistens Fingere ich sie noch zusätzlich
    6. Bleibt beim Lecken euer Penis steif bzw. wird er steif oder wird er schlaff bzw. bleibt schlaff?
    In der Regel wird er bei mir Steif:drool:

    BITTE
     
  • werweiß
    werweiß (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    offene Beziehung
    5 August 2007
    #14
    1. Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gerne leckt ihr?
    10
    2. Wenn ihr leckt, leckt ihr nur die Klitoris, Schamlippen usw. oder leckt ihr auch in die Muschi rein?
    Nun, überall ;-)

    3. Wie oft von 10 Mal kommt die Partnerin dabei zum Orgasmus?
    Wenn es gewollt ist eigentlich immer

    4. Was macht Eure Partnerin dabei ( einfach nur genießen, sich die Brüste massieren, Euren Kopf streicheln, die Schamlippen auseinander halten, ... )?
    Unterschiedlich, mal den Kopf streicheln, Schamlippen auseinander halten oder auch mal ihre Brüste massieren
    5. Was macht ihr dabei mit Euren Händen/ Fingern?

    Nun die streicheln Sie dabei am Körper oder auch mal fingern dabei...
    6. Bleibt beim Lecken euer Penis steif bzw. wird er steif oder wird er schlaff bzw. bleibt schlaff?
    Wenns lange geht, wird er meistens schlaff
     
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    5 August 2007
    #15
    1. Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gerne leckt ihr?

    auf jeden fall mindestens eine 9

    2. Wenn ihr leckt, leckt ihr nur die Klitoris, Schamlippen usw. oder leckt ihr auch in die Muschi rein?

    wenn sie es mag leck ich auch den eingangang

    3. Wie oft von 10 Mal kommt die Partnerin dabei zum Orgasmus?

    keine ahung hoffe oft...:drool:

    4. Was macht Eure Partnerin dabei ( einfach nur genießen, sich die Brüste massieren, Euren Kopf streicheln, die Schamlippen auseinander halten, ... )?

    die haare kraulen ist schon sehr nett

    5. Was macht ihr dabei mit Euren Händen/ Fingern?

    gegebenenfalls auch nette dinge bei ihr...

    6. Bleibt beim Lecken euer Penis steif bzw. wird er steif oder wird er schlaff bzw. bleibt schlaff?

    eher steif...
     
  • Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    5 August 2007
    #16
    1. Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gerne leckt ihr?

    ne glatte 10

    2. Wenn ihr leckt, leckt ihr nur die Klitoris, Schamlippen usw. oder leckt ihr auch in die Muschi rein?

    rein eher selten

    3. Wie oft von 10 Mal kommt die Partnerin dabei zum Orgasmus?

    häufig

    4. Was macht Eure Partnerin dabei ( einfach nur genießen, sich die Brüste massieren, Euren Kopf streicheln, die Schamlippen auseinander halten, ... )?

    wenn mans richtig macht weiß sie gar nich wohin mit den händen :smile:

    5. Was macht ihr dabei mit Euren Händen/ Fingern?

    meistens die brüste streicheln

    6. Bleibt beim Lecken euer Penis steif bzw. wird er steif oder wird er schlaff bzw. bleibt schlaff?

    steif
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    5 August 2007
    #17
    1. Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gerne leckt ihr?
    10

    2. Wenn ihr leckt, leckt ihr nur die Klitoris, Schamlippen usw. oder leckt ihr auch in die Muschi rein?
    Beides .. aber mehr Klit und lippen ^^

    3. Wie oft von 10 Mal kommt die Partnerin dabei zum Orgasmus?
    0 mal

    4. Was macht Eure Partnerin dabei ( einfach nur genießen, sich die Brüste massieren, Euren Kopf streicheln, die Schamlippen auseinander halten, ... )?
    genießen, was anderes soll sie auch dabei nicht machen, aber ist auch Stellungsabhängig ^^

    5. Was macht ihr dabei mit Euren Händen/ Fingern?
    na das, auf was ich grade Lust habe .. Brüste, oder vaginal oder anal fingern

    6. Bleibt beim Lecken euer Penis steif bzw. wird er steif oder wird er schlaff bzw. bleibt schlaff?
    Meist ist er zuvor schon steif und das bleibt er auch
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    5 August 2007
    #18
    1. Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gerne leckt ihr?
    8, und wenn sie rasiert ist, 10.

    2. Wenn ihr leckt, leckt ihr nur die Klitoris, Schamlippen usw. oder leckt ihr auch in die Muschi rein?
    Wenn meine Zunge ausreichend lang wäre, würde ich das tun...

    3. Wie oft von 10 Mal kommt die Partnerin dabei zum Orgasmus?
    8,84225 Mal

    4. Was macht Eure Partnerin dabei ( einfach nur genießen, sich die Brüste massieren, Euren Kopf streicheln, die Schamlippen auseinander halten, ... )?
    Still daliegen und genießen.

    5. Was macht ihr dabei mit Euren Händen/ Fingern?
    Fingern, Clit massieren, tw. auch ihre Hände nehmen und einfach nur halten.

    6. Bleibt beim Lecken euer Penis steif bzw. wird er steif oder wird er schlaff bzw. bleibt schlaff?
    Wenn er steif war, wird er schlaff. Ich konzentriere mich auf ihre Reaktionen.
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    5 August 2007
    #19
    1. Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gerne leckt ihr? 10
    2. Wenn ihr leckt, leckt ihr nur die Klitoris, Schamlippen usw. oder leckt ihr auch in die Muschi rein? das ganze programm
    3. Wie oft von 10 Mal kommt die Partnerin dabei zum Orgasmus? da es meistens dem vorspiel dient, nicht so oft. wenn ich sie nur lecken würde, 9 mal.
    4. Was macht Eure Partnerin dabei ( einfach nur genießen, sich die Brüste massieren, Euren Kopf streicheln, die Schamlippen auseinander halten, ... )? ich hoffe, sie genießt.
    5. Was macht ihr dabei mit Euren Händen/ Fingern? sie damit noch zustäzlich verwöhnen
    6. Bleibt beim Lecken euer Penis steif bzw. wird er steif oder wird er schlaff bzw. bleibt schlaff? bleibt meistens steif
     
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.057
    133
    48
    nicht angegeben
    5 August 2007
    #20
    1. Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gerne leckt ihr?
    8

    2. Wenn ihr leckt, leckt ihr nur die Klitoris, Schamlippen usw. oder leckt ihr auch in die Muschi rein?
    auch mal rein, allerdings komme ich nicht ganz bis an den gebärmutter-eingang :smile:

    3. Wie oft von 10 Mal kommt die Partnerin dabei zum Orgasmus?
    5-6x

    4. Was macht Eure Partnerin dabei ( einfach nur genießen, sich die Brüste massieren, Euren Kopf streicheln, die Schamlippen auseinander halten, ... )?
    - kopf streicheln
    - brüste anfassen
    - klitoris massieren

    5. Was macht ihr dabei mit Euren Händen/ Fingern?
    - fingern
    - schamlippen auseinander halten


    6. Bleibt beim Lecken euer Penis steif bzw. wird er steif oder wird er schlaff bzw. bleibt schlaff?
    - wenn wir schon sex hatten, eher schlaff - sonst: halbsteif bis steif
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste