• Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2004
    #21
    ist bei mir nicht so....wenn ich meine Liebste lecke, dann macht mich das geil, wie kaum was anderes...und da bleibt meiner stehen!!!!
     
  • shabba
    Gast
    0
    17 Juni 2004
    #22
    lickin' - i'm lovin' it. :zwinker:
     
  • bjoern
    bjoern (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    17 Juni 2004
    #23

    Könnt ihr mir mal erklären, was daran anstrengend ist?!? Ich finde, die meisten GV-Stellungen sind anstrengender.

    @Topic: Für mich ist Cunnilingus wunderschön, ich kann nicht verstehen, warum (wenige) andere hier im Thread das als Erniedrigung des Mannes ansehen.
    Wenn sich meine Freundin danach rumdrehen und einschlafen würde, wäre das vielleicht was anderes...
    Aber so ist es ein wunderschönes Vorspiel *träum*
     
  • Love Prisoner
    0
    17 Juni 2004
    #24
    Lecken macht mich geil, wenn

    - die Frau eine saubere und ein bisschen von Haaren befreite Muschi hat,
    - ich mich zum Lecken einigermaßen bequem hinlegen oder hinhocken kann und mit nicht den Rücken und den Hals verbiegen muss und
    - die Frau dabei schön abgeht.

    Wenn das der Fall ist, dann gibt es nichts, was mich so heiß mach wie Lecken. Also ich lecke meine Freundin fast jedes Mal, wenn wir Sex haben.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    17 Juni 2004
    #25
    Ich kriege immer Berichte über Wangenkrämpfe, Zungenmuskelkater....*gg*
     
  • Schoko-bunny
    0
    17 Juni 2004
    #26
    Ja, macht es.. sagt zumindest mein Schadz *g*
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    17 Juni 2004
    #27
    n bisschen wehleidig dein kerl, oder? :zwinker:

    das sollte er aber für dich auf sich nehmen :zwinker:
     
  • 17 Juni 2004
    #28
    Und ob es mich geil macht. Deswegen könnte ich eine Frau auch stundenlang mit meiner Zunge verwöhnen. Eklig ist da gar nicht, und je nasser, desto besser. Und richtig schön ist es, wenn Sie dabei kommt. Dafür nehme ich auch den Muskelkater in der Zunge in Kauf :smile:
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    17 Juni 2004
    #29
    richtig so, das lob ich mir!!! :zwinker:
     
  • bjoern
    bjoern (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    18 Juni 2004
    #30
    LOL! Da ist wohl etwas mehr Training der entsprechenden Muskelgruppen nötig
    :zwinker:

    Ich muss aber zugeben, dass es bei meiner Freundin meist eh nicht sooooo lange dauert. Von daher kann ich da vielleicht auch nicht mitreden...
     
  • handballer
    Gast
    0
    18 Juni 2004
    #31
    Hatte noch nie nen Zungenmuskelkater, aber nach 1h lecken wird es schon was anstrengend
     
  • bjoern
    bjoern (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    18 Juni 2004
    #32
    OK, jetzt wird mir einiges klarer, ich glaube, ich kann wohl doch nicht mitreden :zwinker:
     
  • darkstar
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2004
    #33
    Bitte, 1 Stunde??? wirst du dafür bezahlt oder wie? :zwinker:
    naja, auf 1 Stunde komme ich auch schon mal, aber nicht durchgängig am lecken.
     
  • 18 Juni 2004
    #34
    Natürlich macht das geil, das macht nicht nur geil. sondern rattenscharf. Ich werde auf jeden Fall immer extrem hyperaktiv wenn ich meine Freundin gerade lecke oder geleckt habe.

    Hat jemand zufällig gerade mal Ritalin bei sich, ich könnte es mal gebrauchen!
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    18 Juni 2004
    #35
    Mich macht es auch immer total scharf wenn ich sie lecke,
    macht das Mädchen eigentlich auch scharf zu blasen? Wäre ja die Frage die sich dann automatisch stellt.
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    18 Juni 2004
    #36
    Also mich macht es auch immer total scharf wenn ich meine Freundin lecke.. Am liebsten wenn sie sich auf meine Zunge setzt, denn dann braucht man sich den Hals net so sehr verrenken und man kann sich schön entspannen..

    Ich hatte mal eine Freundin die das wirklich total heiß gemacht hat, leider kann ich dem net ganz soviel abgewinnen, wie die meisten anderen männlichen Geschöpfe.. da steh ich hier wohl ziemlich allein da.. :frown:

    LG.. Bärchen..
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    18 Juni 2004
    #37
    Tja Bärchen das befürchte ich auch *g*

    Mir hat zwar noch nie ein Mädchen einen geblasen aber ich denke nicht das es sich scheiße anfühlt ;o)))
    Warum magst du es denn nicht?
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    18 Juni 2004
    #38
    ja oki bis zu einem gewissen Punkt fühlt es sich ganz gut an.. ja es überflügelt meine Sinne sogar (wenn das Mädel es wirklich spitzenmäßig drauf hat und das ist vorallem dann so wenn es ihr auch Spaß macht)

    Nun aber zu den aus meiner Sicht ehr negativen Dinge..

    1. Im Mund bzw. in der nähe kann ich nicht kommen.. da habe ich eine bisher noch nicht überwundene Hemmschwelle.. Im tiefsten innersten hab ich dann einfach das Gefühl die Frau zu erniedrigen und wenn meine Freundin das von mir verelangen würde, dann würde es sicher ne ganze Weile dauern bis ich diese innere Hemmschwelle überwunden habe..

    2. das Gefühl ist so intensiv, das kaum eine steigerung möglich ist.. beim kontakt zwischen Zunge und Penis wird die Lust und vorallem die Spannung wesentlich schneller ausgetauscht und ich brauche im schnitt relativ lange, um meinen Orgasmus zu bekommen, dafür ist er aber so sicher wie das Amen inner Kirche.. *gg*

    3. Ausser in der 69 Stellung hab ich da irgendwie ziemlich wenig zu tun.. sowas kann ich einfach nicht ab.. ich brauche bei Sex viel Beschäftigung, damit ich nicht auf dumme gedanken kommen.. (alle möglichen Probleme halt, die Mann so mit sich rumschleppt..)

    Beim Sex gilt für mich das Sprichwort : "Nur was Du gibst, das kommt auch zurück und wenn es mehr ist dann hast Du mal Glück" *gg*

    LG.. Bärchen..
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2004
    #39
    Ja mich macht lecken heiss, schon allein der Geschmack, und dann wie sie stöhnt und wie sie es geniesst, ihr zuzusehn wie sie immer geiler wird, ich kann nie genug davon bekommen.
     
  • Ricardo83
    Ricardo83 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2004
    #40
    lecken ist geil

    also ich könnte eine frau ständig lecken. ich finde das es irgendwie total geil ist! besonders wenn sie frisch rassiert ist, finde ich das noch geiler. und eklig ist es meiner meinung nach überhaupt nicht!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten