Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • chen
    chen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Dezember 2003
    #1

    @Jungs: Merkt ihr das?

    Nabend :smile:
    Mich würd mal interessieren ob ihr Jungs das merkt, wenn eure Freundin ihre Tage hat. UNd wenn ja, woran? Oder sagt sie es euch?
     
  • Mulle
    Gast
    0
    20 Dezember 2003
    #2
    sie sagts mir :smile:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    20 Dezember 2003
    #3
    wenn es nicht freiwillig von "frau" gesagt wird, dann bekommt "mann" das ja spätestens mit, wenn seinerseits sex angesagt ist und es aufgrund dieser tatsache nicht stattfinden kann :clown: ....

    ich sage es nur, wenn es auch angebracht bzw. notwendig ist...
     
  • *~The~Raver~*
    0
    20 Dezember 2003
    #4
    also bei meiner ex ist mir aufgefallen, dass sie noch zickiger war als sonst. auf die frage "hast wohl deine tage", kam dann nur ein "ja" zurück. seitdem hab ich gewusst.
    und eine sehr gute freundin ist da genauso. in diesem zeitraum besser nicht anreden :zwinker2:
     
  • Phalanx
    Gast
    0
    21 Dezember 2003
    #5
    Ich hab das einfach immer gemerkt. Ihre Stimmung war schlechter, sie war zickiger... Und wenn sie dann noch gesagt hat dass sie Bauchweh hätte, war alles klar.
     
  • chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Dezember 2003
    #6
    Wir haben kein sex, und solche einschneidenden erlebnisse in der beziehung registriert dann sogar mann :grin:
     
  • Alpha-Skull
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2003
    #7
    Lol

    Also wenn meine Freundin ihre Tage hat dann merk ich das an zwei Dingen die unterschiedlicher nicht sein könnten.
    Zum ersten: Sie ist meistens so mieß gelaunt, dass jedes falsche angefangene Wort zu einer mittelschweren Katastrophe führen kann. Das hasse ich besonders, wenn ich mit ihre telefoniere und das dann passiert.
    Zum zweiten: Sie is irgendwie rattiger wenn sie ihre Tage hat, lol, klingt komisch is aber irgendwie so... *grübel*

    Naja, Frauen eben, sind extrem kompliziert.

    C0R4X

    PS.: Wir Männer aber auch :tongue:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    21 Dezember 2003
    #8
    Die schlechte Laune kommt sicher nur von den Schmerzen, ansonsten wird man es einer Frau garantiert nicht anmerken!
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    21 Dezember 2003
    #9
    Seh ich auch so. Ich bin eigtl immer genauso wie sonst auch und denke auch, dass mans mir net anmerkt.
    Bei meinen Freundinnen merk ichs ja schließlich auch nicht.
     
  • chen
    chen (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Dezember 2003
    #10
    Schlechte Laune *pah*
    Würdet ihr auch haben...
    Schließlich leidet net nur ihr unter dem Sexentzug und so weiter und so fort...
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    22 Dezember 2003
    #11
    Genau, "Schatz hast du mal n handtuch?" *g* Sonst sag ichs ihm nich und er würde es auch nich mitkriegen weil ich meine schlecht Laune noch nie an meinem Freund ausgelassen hab :smile:
     
  • matthes
    matthes (36)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2003
    #12
    Das mit dem "rattiger sein" kenn ich auch. Also mehr Hoch und Tief bei den Gefühlen, würde ich sagen, während Sie ihre Tage hat.

    Ciao, matthes
     
  • Werther
    Werther (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    1
    Single
    22 Dezember 2003
    #13
    Naja, als ich noch Zivi war, hatte eine der Vorgesetzten alle 4 Wochen das Bedürfnis einen beim Chef wegen irgendwelchen (meist maßlos übertriebenen bzw. gar frei erfundenen) Dingen anzuschwärzen.... noch Fragen?
     
  • Piccolo
    Gast
    0
    22 Dezember 2003
    #14
    Ich merk das entweder von der Zeit her, oder wenn ich eben Sex will (was amnchmal trotzdem drin ist ;-) ). AUf alle Fälle merk ich es, bloß irgendwie schade, dass meine Freundin während ihrer Tage lieber Sex hat wie sonst.

    MFG
     
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    22 Dezember 2003
    #15
    Merk ich aus mehreren gründen..

    1. ich kenn ihren zyklus
    2. sie sagts mir (bzw hat es gesagt, jetzt weiss ichs ohnhin wann)
    3. kein sex :frown:

    tjo so ist das :zwinker:
    ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das ein Mann das nicht merken kann. *grübel* wenn man sex hat, dann hat man wohl nicht nur rein raus sex? *Grübel* *nichtauskenn*

    mfg
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    22 Dezember 2003
    #16
    Naja so im Groben weiß ich ja wenn sie denn kommen und dann merkt man das ja noch ob sie die Pille nimmt oder nicht bzw wenn ich die Packung irgendwie liegen sehe weiß ich ja dann wieviele Tage es noch sind.
     
  • shabba
    Gast
    0
    23 Dezember 2003
    #17
    a) sie sagts mir
    b) ich kenn ja den ungefaehren zeitpunkt
    c) schmerzen, sie hat :frown:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste