Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 12 März 2001
    #1

    jungs nach dem orgasmus....?!

    ich hab da mal ne frage an euch kerle:
    also wenn ich meinen Freund mit der hand zum höhepunkt gebracht hab (scheiße, ich hab dafür keine bessre formulierung gefunden :grin: ), dann höre ich eigentlich auf damit...kann es aber sein, dass er es vielleicht auch besser findet, wenn ich damit noch n bisschen weitermach? Will mir erstmal von euch n paar meinungen anhören eh ich ihn frag :smile:
    ich geh da eigentlich immer von mir aus, wenn ich gekommen bin mag ich es eigentlich garnicht, wenn er noch weitermacht, weil mir das eher unangenehm ist...

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.
     
  • gonzo
    Gast
    0
    12 März 2001
    #2
    och, ich könnte mir schon vorstellen, daß das deinem freund gefallen könnte :smile:
    ein paar minuten "danach" ist in jedem fall ok, allerdings solltest du nicht zuuu lange weitermachen; das kann dann wirklich unangenehm sein.
     
  • Lucky-Star
    Gast
    0
    12 März 2001
    #3
    Hi!

    Also ich mag es nicht, wenn es nach meinen Höhepunkt noch weiter geht. Bei mir ist es eher unangenehm.

    ------------------
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    12 März 2001
    #4
    Anhand von statistischen Umfragen in meinem männlichen Bekanntenkreis und der Lektüre einiger verdammt guten Sexbücher kann ich folgendes sagen :zwinker::

    Für die meisten Männer ist der Orgasmus wesentlich schöner und intensiver, wenn sie bei seinem Orgasmus selber die Hand ganz still hält (anders als bei Frauen- die möchten ihren ganzen Orgasmus hindurch stimuliert werden...), und danach ganz langsam und sanft weitermacht, immer langsamer wird, das Ganze ausklingen lässt...

    So. Soviel zu Statistiken. Ich bin ernsthaft am Überlegen, ob ich einen meiner Freunde anrufen sollte, um nachzufragen :grin:...

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
  • Psycho-Kind
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    12 März 2001
    #5
    Liza hat Recht,du solltest es gaaaaanz langsam abklingen lassen!
    Wenn mein Freund gekommen ist, ist er noch so ca 2 min. danach "high" und ich mache dann einfach weiter (aber langsam und zart)
    Manchmal kann ich ihn dann gleich nochmal befriedigen, oder er hatte wirklich genug!
    :zwinker:

    ------------------
    Ich kehre in mich zurück....und entdecke eine Welt
     
  • JasonEvil
    Gast
    0
    13 März 2001
    #6
    das schlimmste ist wenn das Mädel die Hand wegnimmt weil die meint, dass das dann von alleine geht. So hat das meine Freundin jedenfalls am Anfang unserer Beziehung gemacht. Mittlerweile kann die das besser als ich :zwinker:

    ------------------
    So long,
    Jason Evil | jasonevil@li-n.de

    AIM: JasonEvilX
    ICQ: 37930951

    Link wurde entfernt
    Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Mr. Snack
    Gast
    0
    13 März 2001
    #7
    @ psycho_kind

    Also, wenn Du deinen Freund nach nur 2 Minuten schon wieder zum Höhepunkt zu bringen, dann habt ihr entweder nur 1 mal im Jahr Sex (was ich ernsthaft bezweifle) oder Du hast den wohl potentesten Mann, seit es Männer gibt. Wenn da 20 Minuten gestanden hätten, dann hätte ich das verstanden, weil ich das auch schon geschafft habe, aber zwei Minuten, na ja....

    Nun zum posting selbst, wenn Du es wirklich langsam abklingen lässt, dann ist das okay, wenn Du das aber so weiter machst wie zuvor, dann wird er garantiert Schmerzen haben! Lol
    So, schönen Tag noch

    MfG
    Mr. Snack

    ------------------
     
  • Norialis
    Norialis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    Verheiratet
    13 März 2001
    #8
    hmmm, allzuviel ist ungut, ich schließ mich an, nach dem HP ganz langsam und ruhig werden und allmählich ausklingen lassen, einfach etwas Luft gönnen, nach einigen Minuten Pause (WOW 2 Mins les ich da - der ärmste scheint ne Maschine zu sein, ne, so schnell kann ich mir das nicht vorstellen) kann ja einiges wieder beginnen oder in Gemütlichkeit enden.

    -Norialis-

    ------------------
    far above the clouds, and nothing was ever heard from him again (Mike Oldfield)
    -----
    nobody´s perfect, including me
     
  • snot
    Gast
    0
    13 März 2001
    #9
    da ist nicht gestanden, daß er nach 2 minuten wieder kann! lest mal genau nach: er ist noch 2 minuten lang HIGH! und dann klingt der zustand ab!

    ------------------
    Wenn's keine Dornen hat,
    ist's keine Rose...
    :grin:B
     
  • 13 März 2001
    #10
    naja, dass er nich sofort nachdem er gekommen ist wieder "nach unten klappt" :grin: is mir auch klar :smile:

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.
     
  • eheu
    eheu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    12 April 2001
    #11
    Ich bin, was mich betrifft in dem Ding nicht gerade erfahren, aber ich tät sagen, do solltest ihn selber fragen, auch wenn es vielleicht schwer fällt.
    Schließlich (oda zum Glück) sind wir alle individuell und haben eigene Vorlieben und Wünsche!
     
  • NoANGEL
    Gast
    0
    12 April 2001
    #12
    Ich denke du solltest da lieber deinen Freund fragen. Meiner mag es nicht, aber es sind ja alle anders :smile:
    Wen er es nicht mag und du trotzdem weitermachst, weil du esn icht weißt, dann wird er es dir schon sagen

    ------------------
    Lebenslust statt Männerfrust
    Lebe so, daß Du am Ende sagen kannst, daß Du nichts verpasst hast und nichts bereust
     
  • JasonEvil
    Gast
    0
    13 April 2001
    #13
    das wichtigste ist halt das man danach auch langsamer wird. wenn du in der gleichen geschwindigkeit weiter machst als wenn er noch vor dem Orgasmus ist kann das unangenehm sein...

    ------------------
    So long,
    Jason Evil
    --------------------------------
    Ich träumte einst vom Leben
    Und träumte einst von Liebe
    Doch aus dem Leben wurde Flucht
    Und aus der Liebe wuchs Angst...

    "Lacrimosa: Loblied auf die Zweisamkeit"
    --------------------------------
    AIM: Jason Evil X
    ICQ stinkt!
     
  • 13 April 2001
    #14
    also zu diesen zwei minuten muss ich sagen, dat geht schon. zweimal hintereinander iss möglich.
    wenns razfaz becker einaml in 5 sekunden schafft, hehe

    @JasonEvil

    geiler sound

    ------------------
    always look on the dark side of life
     
  • Rossifumi
    Gast
    0
    13 April 2001
    #15
    Also ich persönlich liebe es, wenn meine Freundin "danach" mich noch ganz sanft am ganzen Körper streichelt und zärtlich mit küssen bedeckt. Und wenn man(n) sich dann beruhigt hat, also wieder im Besitz aller Sinne ist, dann ist es schön, wenn man sich richtig leidenschaftlich küsst...
    Aber einfach weitermachen ist wirklich nicht so sehr schön, finde ich, aber ich denke, da sind die Geschmäcker verschieden :zwinker:


    ------------------
    Liebe Grüße
    Rossifumi
     
  • Angelina
    Gast
    0
    14 April 2001
    #16
    Also ich weiss auch nur, das Jungs meist wollen, das man das langsam ausklingen lässt! Also nur noch langsam werden und dann die Hand wegnehmen! Küssen danach und Streicheleinheiten an anderen Stellen sind auch erlaubt und das finden die meisten Jungs sehr schön... wie ich gehört habe *smile*! Naja aber da ich ja kein Junge bin, kann ich da eben nur das sagen, was ich gehört habe und nicht das was ich gerne möchte *grins*! :smile:
    Bye Angie!

    ------------------
    Erst durch das Lesen lernt man wieviel man ungelesen lassen kann!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten