• ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    717
    Single
    19 August 2003
    Das mit dem Hackfleisch kam mal bei "Domian" und finde ich ziemlich eklig, genauso wie rohe Leber. Mit der Melone hab ich auch nur gelesen, noch nicht probiert.
    Probiert hab ich nur Kissen und Plüschtiere, und das klappt super bei mir. Duschstrahl ist auch gut, aber zum Orgasmus hab ichs dabei noch nicht gebracht. :drool:

• manager
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    Single
    19 August 2003
    Jep. Ich habs mit meiner Matratze und meinem Kissen gehabt. War aber nich wirklich prickelnd - aber man hat dabei die Hände frei :drool:

Mit 14 hab ich ab und zu auch meinen Teddy-Bär vergewaltigt. Er hat's mir bis heute nich übelgenommen :grin:

Aber wenn ich im Bett liege drück & reibe ich heute noch ganz gerne an meiner Matratze. Hab ich ja schon mit 3 Jahren ganz gerne gemacht und meine Mutter damit schockiert :eek4:

• Evil
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2003
    Ne... aber wär mal interessant auszuprobieren...oder vielleicht auch nicht

• elco99
    Gast
    0
    23 August 2003
    also dazu muss ich ja mal erzählen, was mir neulich passiert ist. ich war im fitnessstudio und habe am bauchtrainer übungen gemacht. plötzlich merkte ich schon das mich das erregte und immer mehr wurde. da ausser mir kaum jemand da war und die matten für die bauchübungen ziemlich abgelegen waren, habe ich weiter gemacht, bis es auf einmal kam. es war ein schönes gefühl und das nur durch die übung. ich weiss nicht, wie das sein kann, ob da irgendein muskel betätigt wurde... auf jeden fall habe ich "ihn" zu keinem zeitpunkt berührt.. zum glück hatte ich eine zu der situation gut passende hose an und bin danach gleich duschen gegangen...

• nachtmensch
    0
    23 August 2003
    entweder hand oder frau, was anderes hab ich noch nicht gemacht und hab auch kein bedürfnis es auszuprobieren :smile:

• Hessy
    Hessy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    23 August 2003
    SB ohne Hand

also Melonen ess ich gern aber Löcher rein machen und pimpern find ich nicht so prickelt.
    Ein Kuscheltier hab ich auch nicht zum Pimpern.

Eine Frau ist immer noch das beste Kuscheltier zum Pimpern :clown:

Entweder soll man wichsen oder sich ne Frau/Gummipuppe suchen aber Melonen poppen find ich mehr als albern.

• LoeweSH
    LoeweSH (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    23 August 2003
    au ja

nen Puschen inne Tür klemmen... :smile:))

• Snuggles
    Gast
    0
    23 August 2003
    Ohne Hand???? Also wenn das klappt ist das entweder total bescheuert (wie z.b. Kissen Poppen :grin: ) oder man kann auf Komando kommen.
    Hab zwar schon Gerüchte von einem Mädel gehöört das die das im Gedanken können aber glauben tu ich das auch nciht :grin: .

Schönes Leben noch

• Majo0815
    Majo0815 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    26 August 2003
    ohne hand ???????????????
    ging bisher noch nich bei mir.

aber ich hab mir jetzt mal ne vibrierende hgummimuschi bestellt fuer einsame stunden. aber selbst da werde ich noch ne hand brauchen oder die hand meiner frau, die mir das ding ueberstuellpt !!

gruss Majo

• Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    26 August 2003
    Interessantes Thema! :grin:

hab mal gehört, dass es männer auch mit Turhschuhen machen sollen. Mit kleineren natürlich und nicht größe 45 :grin:

Das hab ich mal irgendwo gelesen. Der Typ wurde auch dann von seiner Freundin dabei erwischt.

Hexe:eek4:

• Yogh
    Gast
    0
    26 August 2003
    Mit nem Turnschuh ???

nur zwei worte... : IHHHHHH

nachher dann am besten noch fusspilz an der Eichel :blablabla

• FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    26 August 2003
    apfelkuchen poppen oder ? ^-^
    stell mir dass viel zu manschig vor.

• Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    26 August 2003
    Fußpilz an der Eichel:grin:

wird ja immer besser....

Hexe

• LoeweSH
    LoeweSH (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    26 August 2003
    bei meiner größe bräuchte ich da schon den Karton vom Turnschuh... *proll*:grin: :bandit:

• Eyeless
    Eyeless (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2003
    ohne Hand? Na klar!

Ich hab es ein einziges mal geschafft, ohne Benutzung der Hände zum Orgasmus zu kommen und dabei nicht einmal meinen Penis berührt.

Das ganze passierte durch Stimulation der Prostata, also anal und dann Richtung Bauchdecke. Das hab ich so ca. 10 Minuten gemacht und plötzlich hatte ich einen Mordsorgasmus. So was hatte ich zuvor noch nie erlebt! Es war der Hammer. Danach war ich völlig geschafft und total befriedigt.

Seitdem hab ich es auf diese Art und Weise leider nicht wieder erlebt :eek:

• FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    29 August 2003
    ich hab in meinem buch gelesen:

Da ist irgendwie die nutte zum typen gegangen und meinte so sie könnte ihm bei dem besten orgasmus seines lebens verhelfen und verlangte sagen wir mal 50 €. Sie hat sich auf ihn gehockt und nur durch anspannen der beckenmuskulator zu so einem orgasmus verholfen dass er freiwillig 100 € gezahlt hat. Dass muss man sich mal vorstellen.

Bin grad drauf gekommen weil der andere von der prostata erzählt hat, kann zwar nicht ganz glauben das dass erregen soll aber habs auch schon öfter gehört. In meinem buch steht auch irgendwie dass da der männliche g-punkt liegt....

:grin:

• User 4030
    User 4030 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.658
    148
    200
    vergeben und glücklich
    29 August 2003

was für ein buch?

gruß lissy_20

• 29 August 2003
    Re: ohne Hand? Na klar!

wie geht das genau??
    und das funktioniert?

• FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    30 August 2003
    Dass Buch heißt der Perfekte Liebhaber

ISBN 3-442-16343-9

Kostet nur 8,50 € und das Teil gibt es für die Frau auch
    (Die perfekte Liebhaberin)

Steht alles mögliche drinnen, ist wirklich nicht schlecht....

• doilor
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    30 August 2003
    Und ob das geht... und dazu noch mit der anderen hand am penis arbeiten.... wau..:drool:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten