• SirJayJay
    SirJayJay (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    4 September 2003
    #41
    kauf dir eine plastik-muschi, befestige sie irgendwo provisorisch in penis höhe, damit du sie nicht halten musst. somit hast du einen geilen SB-Orgasmus ohne die Hände benützen zu müssen.
    Habe selbst so ein Teil, weiß also, wovon ich spreche :smile:)))))
     
  • 4 September 2003
    #42
    Also also, Sachen gibts, hab mich köstlich amüsiert als ich div. Beiträge gelesen hab. Meinen Teddy hab ich nie vergewaltigt :zwinker: und mein Kissen is fürn Kopf :zwinker2: und wenn ich jemanden erwische der im Schimmbad an der Düse Schlempen ins Wasser macht, gibts n paar, is ja Obereklig :kotz:
    Man stelle sich vor, du schwimmst gemütlich durchs Becken und hast auf einmal nettes Schmieriges Zeugs in der Fresse *bäh*

    Meine Freundin hat mal erzählt dass wo Sie im Urlaub war ein Kerl mit ner Boje im Meer SB gemacht hat, Sie hat dann mit ihren Freundinnen schnell das Weite gesucht. Also da bleib ich lieber bei der Hand oder der Freundin :grin:

    TBLQ
     
  • FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    6 September 2003
    #43
    hmm also wenn ich sehe was in manchen see'n alles umschwimmt dann glaub ich kommt es darauf auch nicht mehr an...
     
  • mx - ffm
    Gast
    0
    7 September 2003
    #44
    mit handschuhen :grin:
     
  • Maxxee
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    88
    2
    nicht angegeben
    3 November 2011
    #45
    Also ich hatte das früher oft...
    Als ich noch kleiner war (so 8 - 9 Jahre) wusste ich noch nicht was Masturbation bzw. ein Orgasmus ist, also wars mir auch ziemlich egal als ich mich damals mit den Massagedüsen im Schwimmbad befriedigt habe...

    Das hat damals immer komplett ohne meinen Händen funktioniert und hatte nach maximal 3 Minuten einen super Orgasmus...

    Heutzutage mach ichs nicht mehr in Schwimmbädern, wär ja auch ekelig wegen dem Sperma, aber ab und zu mach ichs auch noch mit dem Duschkopf in der Badewanne... auch ein Orgasmus wo ich meine Hände nicht dazu benutze...^^
     
  • Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    699
    103
    3
    vergeben und glücklich
    7 November 2011
    #46
    wundert mich, dass noch keiner erwähnt hat, was ich als Junge tat: nämlich den Schwanz zwischen die Oberschenkel zu klemmen. Das hat bis zum Erguss funktioniert :smile:
     
  • User 101504
    Benutzer gesperrt
    856
    148
    408
    nicht angegeben
    7 November 2011
    #47
    lool nicht das ich wüsste... ne latte hatte eich natürlich schon ohne hand anzulegen wie vermutlich jeder öfter mal hat, aber einen orgasmus... wie machst du das denn?
     
  • PinkLady
    PinkLady (23)
    Benutzer gesperrt
    166
    43
    10
    Verliebt
    8 November 2011
    #48
    Sowas möchte ich auch gern Wissen wie das geht.. *lol*
     
  • User 26217
    User 26217 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.052
    148
    181
    vergeben und glücklich
    8 November 2011
    #49
    Hmm, also mein Freund hatte als Teenager mal einen Orgasmus, als er einfach nur einen Erotik-Film geguckt hat, ohne sich dabei anzufassen.
    Off-Topic:
    Und auch heute kann er noch kommen, wenn ich einfach nur seinen Bauch streichle. :drool:
     
  • Michi04
    Michi04 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.255
    398
    3.976
    Verheiratet
    8 November 2011
    #50
    Off-Topic:
    Ich weiss nicht, das hört sich nicht so toll an. :hmm:
     
  • User 26217
    User 26217 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.052
    148
    181
    vergeben und glücklich
    8 November 2011
    #51
    Off-Topic:
    Erlaubt ist, was gefällt, oder? Von wegen jeder Topf findet seinen Deckel und so. :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.201
    Verheiratet
    8 November 2011
    #52
    Off-Topic:
    ein freudiges Wiedersehen mit einem meiner ersten Beiträge!
    aber er stimmt immer noch :grin:
     
  • haarbandlover
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    20 November 2011
    #53
    ich hab das so mit 13-14 häufiger gemacht, in dem ich einen Wasserball aufgeblasen habe und mich dann mit meinem penis darauf gelegt habe und leicht nach vorn und hinten gerollt bin.
     
  • Kochanek
    Kochanek (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    8
    offene Beziehung
    21 November 2011
    #54
    Heute mach ich es bevorzugt mit der Hand. Aber als Teenager empfand ich das sogar als unangenehm. Damals hab ich mich bäuchlings auf die Matratze gelegt und mit Fickbewegungen meinen Harten zwischen Bauch und Matratze gerieben.

    Massagedüsen im Schwimmbad vermögen es auch, mich durch die Badehose zum Höhepunkt zu bringen.

    Je nachdem, wie eng meine Hose ist und wie groß die Hosentaschen, kann ich mich mit der Hand in der Hosentasche durch entsprechende Bewegungen des Zeigefingers zum Höhepunkt bringen. Aber ich weiß nicht, ob Du das nicht schon als Berührung mit der Hand betrachtest...
     
  • User 48403
    User 48403 (50)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    21 November 2011
    #55
    Mit Penis zw. Oberschenkel reiben, das hatte schon mal funktioniert. War aber nicht so spannend.

    Was besser ist: Zunächst Hand anlegen bis zum Point of no return, dann Hände loslassen.
    Oder anders: kurz vor Höhepunkt kreisende Bewegungen auf der Blase (geht am besten, wenn sie gefüllt ist) Da kann ich das noch am besten steuern. Gibt daher irre lange Orgasmen :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten