• kaninchen
    Gast
    0
    22 Mai 2003
    #21
    Von meinem besten Freund weiß ich das er sich meistens unter der Dusche einen runterholt... Oder wenn er irgendwie zu Hause ist irgendwo hinspritzt und das später wegwischt... Also er jongliert da nich mitm Taschenbuch rum während er schrubbelt... Is halt doof wenn er nich merkt wos landet :tongue:

    @ ToreadorDaniel: Sind Kondome nich teurer als Taschentücher? :grin:
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    22 Mai 2003
    #22
    Jep stimmt auch wieder! *grins* Denkfehler lol Ist auch eher die Ausnahme!

    Mit freundlichen, privaten und kommunikativen Grüßen

    Daniel
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    22 Mai 2003
    #23
    Also das versteh ich nich... So normaler Sex mit Gummi is doof aber zum wichsen isses ann ok weil die Herren zu faul sind irgendwas wegzuwischern? :smile:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    22 Mai 2003
    #24
    das is männlcihe logik, das musst du ned verstehen... :smile:

    aber mein schatz nimmt keine gummis beim wichsen her... nur zur information :smile:
     
  • Maddi84
    Gast
    0
    22 Mai 2003
    #25
    Ich lass es kommen udn mache mir dann danach gedanken wie ich es wieder wegkriege ;o)

    Welche art hängt immer davon ab worauf ich lust hab / bekomm..... mal unter der dusche mal im stehn usw.
     
  • succubi
    Gast
    0
    22 Mai 2003
    #26
    ich glaub mein freund wischt es einfach nachher mit einem taschentuch weg und geht sich dann duschen.
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2003
    #27
    ....
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    855
    103
    4
    Single
    22 Mai 2003
    #28
    wenns ich im Bett mache liegt das Tempo irgendwo griffbereit rum.
    Ich lege es dann neben mich wenn es soweit ist und so kommt die Sosse hin wo sie soll.
    Vorhaut drüber und zuhalten hab ich auch schon gemacht,da ist aber der Orgasmus irgendwie abeschnürt,ned so toll wie sonst.

    Mit gummi war nur mal um das Gefühl zu testen wie es mit tüte so ist und überhaupt deren Handhabung,aber nicht um die Kleckerei zu vermeiden.
     
  • Zunge23
    Zunge23 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    23 Mai 2003
    #29
    das versteh ich jetzt nicht.
    wer hat denn behauptet das normaler Sex mit Gummi doof is?
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    23 Mai 2003
    #30
    Das hab ich z.B. hier öfters gelesen, dass Sex mit Kondomen (im Vergleich ohne) blöd ist und von Freunden und sowas gehört... :zwinker:

    Aber ich denk mal da gibts auch ausnahmen die beides gleich gut finden... :smile:
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    23 Mai 2003
    #31
    Ich mache es immer unter der Dusche, dann geht es von selber weg. Manchmal mit Kondom.

    Aber trocken wegwischen? Das klebt doch irgendwie? Das find ich jetzt doch eher unhygienisch.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.181
    248
    717
    Single
    23 Mai 2003
    #32
    Ich lege mir vorher Papiertücher neben mein Bett (selten mal vergessen). Machs immer im Liegen, spritze es auf den Bauch und wische es gleich danach weg. Dann geh ich mich kurz waschen, wenn ich nicht zu müde bin und das morgens tue.

    Das mit dem Vorhaut-Zuhalten habe ich anfangs auch gemacht als ich 12-13 J. alt war. Jetzt geht das nicht mehr, da meine Vorhaut dazu viel zu kurz geworden ist (beim Steifen zumindest). Ich habe bei der SB die Eichel immer frei, schiebe schon seit langem die Vorhaut nicht mehr drüber. Finde, dass der Orgasmus viel intensiver ist, wenn die Eichel bei der SB ganz freiliegt.
     
  • Samenspender
    0
    23 Mai 2003
    #33
    nabend,

    Also wenn ich mir einen von der Palme wedel,
    dann liege ich aufm Bett und lege mir Tempos zurecht.

    zweite möglichkeit, kurz vorm höhepunkt steihg ich ausm Bett
    und begebe mich zum WC. wo dann die soße ins klo fällt bzw.
    SPRTIZT.

    Alles klar?:clown:
     
  • 24 Mai 2003
    #34
    Bei dem Namen haste wohl eher immer en Glas dabei :grin:
     
  • ~Henrietty~
    0
    24 Mai 2003
    #35
    also ich verstehe das nicht ganz, habt ihr männer wirklich den nerv mitten drin aufzuhören und aufs klo zu gehen ums euch dort fertig zu machen ? ist das nicht total stressig?
    also ich könnt mir nicht vorstellen mittendrin aufzuhören und wo anders hin zu laufen. (muss ich ja auch nicht als frau :grin: ) sonst müsst ich ja wieder von vorn anfangen.

    kann mir mal jemand erklären wie das funktionieren soll?
     
  • Zunge23
    Zunge23 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    24 Mai 2003
    #36
    öhmm... aufhören, aufstehen, mit wackelndem ständer aufs klo gehen und dort beenden.. :grin:
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    24 Mai 2003
    #37
    Also ich lass es einfach auf den Bauch kommen und wisch es dann weg, no problemo. Oder in der Dusche, da gibts dann gar kein Problem
     
  • CrazySweet
    Gast
    0
    24 Mai 2003
    #38
    was für ein Glück, dass ich doch weiblich bin :grin:

    bei der SB ist man doch mit ganz anderen Dingen beschäftigt, wenn ich mir dann noch Gedanken müsste, wohin ich gleich spritzen soll ist das ganze doch total abtörnend!

    gut das Frauen (so gut wie) nie abspritzen :blablabla :grin:
     
  • 24 Mai 2003
    #39
    Och weisste, das gleicht sich immer aus. Ich finds immer herrlich, wenn ich z.B. auf Festivals oder so sehe wie Frauen in riesen Schlangen fuers Klo anstehen, um sich dann vor den Dixies zu ekeln, waehren Man(n) einfach an den nächsten Baum geht :zwinker: :grin:
     
  • toerroe
    toerroe (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    Verlobt
    24 Mai 2003
    #40
    Toller Vergleich Bär *lol*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten