Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • catch_me
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    1 Mai 2007
    #1

    @Jungs: Schamlippen

    Ich weiß, dass Thema gibts hier tausendmal und auch ne Umfrage. Jedoch halte ich dich Umfragen hier nicht für repräsentativ. Nach einer Umfrage hier, haben ja anscheinend 60% aller Frauen sichtbare innere Schamlippen. Das kann ich irgendwie nicht glauebn, da ich auch mal bei ner wisseschaftlichen Umfrage gelesen hab, dass es nur 13% sind. Ich denk halt, dass gerade die Frauen die damit ein Problem haben und eigentlich nur die, gezielt nach diesen Theman im Internet suchen und abstimmen. Mich würde jetzt einfach mal interessieren was für Erfahrungen die Männer bisher bei ihren Partnerinnen gemacht haben?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @Jungs: Schamlippen-Umfrage
    2. Schamlippen
    3. Schamlippen
    4. Schamlippen
    5. schamlippen
  • KillPhil78
    Gast
    0
    1 Mai 2007
    #2
    Kann mich nicht erinnern das es bisher bei einer Frau sichtbar waren.
     
  • succubi
    Gast
    0
    1 Mai 2007
    #3
    auch deine umfrage wird wohl nicht repräsentativ werden... dann wissen wir das die männer die hier posten diese und jene erfahrungen gemacht haben, aber das is ja auch nur ein kleiner teil von männern. :zwinker:
    genauso wie es bei den anderen schamlippenumfragen nur ein kleiner teil an frauen is der antwortet.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    1 Mai 2007
    #4
    abgesehen davon hättest du vieleicht nur männer abstimmen lassen sollen.

    aber wiso soll das hier nicht stimmen?

    wieleicht hat es auf planet liebe so viele frauen mit inneren grossen schamlippen?
    also ich gehöre zwar nicht dazu.. aber wer weiss.... :zwinker:

    denke bei deiner jetztigen umfrage wird ca gleich rauskommen.
     
  • Sunny81
    Sunny81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    1 Mai 2007
    #5
    innere Schamlippen waren gut sichtbar:
     
  • TraumfängerMuc
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    103
    5
    Single
    1 Mai 2007
    #6
    Bin mit der Anatomie einer Frau vertaut, aber verstehen tue ich es dennoch nicht!
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    1 Mai 2007
    #7
    meinst du sichtbare schamlippen mir geschlossenen beinen, oder gespreitzten? :grin:

    kanns mir zwar auch nicht so gut vorstelle das es soo viele giebt bei denen mann die sieht mit geschlossenen beinen...

    aber wenns so ist dann ist halt wohl so.
     
  • catch_me
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    1 Mai 2007
    #8
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    1 Mai 2007
    #9
    Das ist gar nicht so einfach zu beantworten. Ich habe Frauen gesehen, wenn die vor mir standen, sah man nur einen "Schlitz", wenn sie sich aber setzten und die Beine nur 10 cm öffneten, schauten die inneren Schamlippen heraus. Bei anderen sah man sie bereits beim Stehen. Das kommt sicher drauf an, ob die inneren Schamlippen weiter oben (Klitoris) ausgeprägter sind oder weiter unten an der Scheidenöffnung.

    Ich vermute mal, es gibt prozentual alle Ausprägungen von winzig bis riesig, die meisten liegen in der Mitte, d.h. ein klein wenig zu sehen.
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    1 Mai 2007
    #10
    Off-Topic:
    Das klingt so, als wenn alle Frauen, deren Schamlippen sichtbar sind, auch gleichzeitig ein Problem damit haben. :kopfschue
     
  • NickTim
    Gast
    0
    2 Mai 2007
    #11
    Bisher hatten fast alle meiner Freundinnen bis auf eine gut sichtbare Schamlippen (auch bei geschlossenen Beinen). Es ist aber auch nicht repräsentativ.
    Aber ich würde mir keine Gedanken machen. Viele Männer stehen auch auf nicht sichtbare Schamlippen. Und, ehrlich gesagt, stehe ich derzeit auch auf "Rille" :smile:
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    2 Mai 2007
    #12
    Also bei meinen bisherigen Freundinnen waren die inneren Schamlippen nicht zu sehen, meine jetzige hat quasi gar keine inneren Schamlippen.

    Habe aber schon in der Sauna nen Mädel gesehen, die hatte innere Schamlippen, so dick wie meine Faust, ungelogen :eek:
    Aber allgemein würd ich sagen (nach dem was man in der Sauna und am FKK Strand so flüchtig sieht) es gleicht sich aus...
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    2 Mai 2007
    #13
    Häh? Was ist an "heraushängenden" inneren Schamlippen den so Spektakulär?

    Mach doch mal eine Umfrage in einer Sauna :kopfschue Da kannste die Damenwelt mit Deiner Frage beglücken und erfährst aus nächster Quelle, was Du schon immer wissen wolltest.
     
  • catch_me
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Mai 2007
    #14
    Ja stimmt, aber ich hab hier so gut wie nie gelesen, dass jemand absolut kein Problem damit hatte. Aber eigentlich ist es komisch, wenn man damit ein Problem hat. Kommt natürlich darauf an, wie stark die inneren Schamlippen ausgeprägt sind und ob es dabei nur ums Optische geht. Als Schönheitsideal gilt es auf jeden Fall nicht, sonst würden mehr Schamlippenvergrößerungen als Verkleinerungen angeboten und so ist es ja nicht. Hab hier mal nen Link: www.sexylabia.com . Also nüchtern betrachtet sieht es nicht wirklich schön aus. Wenn Männer das erotisch finden, dann haben sie wahrscheinlich einen Fetisch dafür. Das sind aber extreme Beispiele und wahrscheinlich wirklich Ausnahmen, aber wenn eine Frau vergleichbar große Schamlippen hat, könnte ich verstehen, dass sie in Problem damit hat, wenn sie nur einen Centimeter rausschauen, kann ich es nicht verstehen.
     
  • Briosa
    Briosa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    2 Mai 2007
    #15
    Hm, bei mir schaut auch was raus. Ich dachte bisher immer, dass waere normal.
    Bisher hat sich noch keiner bei mir beschwert.
    Und die Bilder von dem Link fand ich jetzt auch nicht so schlimm.
    Hab zwar nicht alle gesehen, aber das was ich gesehen habe, war okay... auf keinen fall hässlich.:zwinker:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    2 Mai 2007
    #16
     
  • carbo84
    Benutzer gesperrt
    594
    0
    0
    nicht angegeben
    2 Mai 2007
    #17
    das ist total egal wie die aussehen, ich glaube die meisten männer sind da (im gegensatz zu frauen) nicht so merkwürdig drauf was solche kleinigkeiten angeht. :tongue:
     
  • Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    2 Mai 2007
    #18
    Bei den meisten waren die inneren Schamlippen gut sichtbar.
     
  • nici@lol
    nici@lol (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    1
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2007
    #19

    also ich würde sagen schönheit liegt im auge des betrachters :zwinker: .
    Es gibt so viele dinge die eine frau an sich selbst vll nicht grade schön findet, männer dafür aber antörnent (zum bespiel brüste, intimgeruch oder eben die muschi).

    Ich glaube aber nicht, das jeder mann, der größere (oder sogar sehr große) innere schamlippen schön/erotisch findet, einen fetisch hat. Es gibt welche die sagen ein bisjen größer ok aber zu groß lieber nicht...manche sagen ich finde alle muschis schön...und andere sagen anderes... aber als fetisch würde ich das auf keinen fall einstufen...egal wie groß...kann man sich eher nicht festlegen...

    nebenbei: ich finde auch das manche größeren inneren schamlippen ganz esthetisch ausschauen können.


    mfg nici
     
  • Wuschel01
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Mai 2007
    #20
    sie sind nicht sichbar
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste