• mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    3 März 2004
    #21
    Hab es schonmal gekostet aber eher mit absicht als das es mir ins Gesicht gespritzt ist *g*
     
  • LaughingGhost
    0
    3 März 2004
    #22
    mich persönlich stört der geschmack von sperma nicht.. ich lecke meine freundin auch nach dem sex ab und zu.. und warum soll sie denn immer nur schlucken??*g*
     
  • dirty_beast
    0
    4 März 2004
    #23
    Mein Freund hat auch kein Prob damit Sperma von meinem Bauch oder Busen zu schlecken.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    4 März 2004
    #24
    Ich mag es, wenn mein Schatz sein Sperma von mir leckt und mich danach küsst...mmh...lecker....

    Er hat absolut kein Problem mit seinem Sperma und ich würde mal behaupten mit Sperma überhaupt...egal von wem....

    evi
     
  • werwolf
    werwolf (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    5 März 2004
    #25
    mh also eigenes kein problem - kommt ja alles aus der eigenen produktion :link: mit fremden sperma kann ich mich glaub ich net so richtig anfreunden :zwinker:

    und mit dem selbst ins gesichtspritzen: die richtige position und das is kein problem - ohne solo-kamasutra (s'reicht wenn mann sich richtig hinsetzt)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten