Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • KleineEule
    Gast
    0
    7 Mai 2007
    #1

    @Jungs-schon mal das Frauenklo benützt @girls wie reagiert ihr darauf

    passend zur umgekehrten Umfrage.
    Das Männerklo ist abgesperrt oder versaut - oder es gibt
    Schlangen. Geht ihr dann aufs Damenklo? Pinkelt ihr in der Kabine im Stehen oder setzt ihr euch dann hin?
    Und wie reagieren Mädels darauf,?
     
  • Bärchen72
    Bärchen72 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    113
    36
    Verheiratet
    7 Mai 2007
    #2
    Ich habe einmal das Damenklo benutzt, weil das Männerklo gerade wegen Reinigung gesperrt war und die Putzfrau gesagt hat, ich soll auf das Damenklo gehen.

    Eine andere Frau hat zwar gemeckert, als sie mich dort gesehen hat, aber was soll man sonst machen, wenn es dringend ist?
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    7 Mai 2007
    #3
    so wie bärchen72 das gegangen ist ... das passiert ständig bei uns auf dem campingplatz und ich finde dann manche erschrockene blicke der frauen die eben keine dauercamper sind und die praxis noch nicht kennen irgendwie lustig. :grin:

    da wandelt ein lustmolch um! :eek: [​IMG]

    was solls?
    nur weil ihr da noch nen papierkorb drin stehen habt heißt das ja noch lange nicht, das ich da was anderes machen will wie auf ner anderen kloschüssel ... nämlich pinkeln oder ne sitzung halten.

    achsoja.
    ich bin konsequenter sitzpinkler und da in jedem klo ein desinfektionsmittel ist, hab ich kein problem mal eben über die brille zu wischen und mich hinzusetzen. :zwinker:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    7 Mai 2007
    #4
    Ist mir schon passiert, weil ich die Toilettentür verwechelt hatte. :schuechte
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    7 Mai 2007
    #5
    Solange das am hellichten Tag passiert und ich keine Angst haben
    muss, ist mir das herzlich egal. Die Kabinentür schließ ich eh immer
    ab, und letztens Endes ist es ja egal, ob mir ein Mann oder eine Frau
    beim Pipi machen zuhört. :zwinker:
     
  • Sarah112
    Sarah112 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2007
    #6
    also ich komme aus köln und da ist es so das die frauenklos überfüllt sind und ich einfach aufs männerkllo gehe!

    und andersrum warum nicht?? ist doch egal??
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    7 Mai 2007
    #7
    Ach, das ist doch bloß ne theoretische Umfrage, auf dem Männerklo gibt es keine Schlangen und wenn doch sind die auf dem Frauenklo noch länger. Und wenn das Klo zu ist, gibts ja meist ne offizielle Alternative, meistens kann man ja dann auch hinter einen Baum ausweichen.
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Mai 2007
    #8
    Mich würde es mal interessieren, wieviele Frauen, die auf Männertoiletten gehen (würden), sich aufregten, wenn sie einen Mann in der Damentoilette sähen. :grin:
     
  • since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Mai 2007
    #9
    Du gehst nicht so oft zum Fußball, oder? ;-) In der Situation hab' ich schon öfters drüber nachgedacht, gemacht hab' ich's aber noch nie. Muss nicht sein...
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    7 Mai 2007
    #10
    Wär mir egal, wenn da mal n Typ aufs Frauenklo geht. Wenn er muss und die Männerklos voll sind, warum nicht. Mach ich ja andersrum auch so :grin:
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    8 Mai 2007
    #11
    ich mags nicht. ich finde, männer urin stinkt vielmehr als frauen urin. (meine meinung)
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2007
    #12
    hehe, das mit dem Stinken stimmt echt!

    Mir ist das eigentlich herzlich egal, ich war ja auch schon aufm männerklo wenn bei den Frauen soviel los war.
     
  • Moses
    Moses (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    8 Mai 2007
    #13
    So sieht's aus. 100% meine Meinung. Ich würde trotzdem wohl kaum aufs Frauenklo gehen.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2007
    #14
    mir wärs egal, ich wär wohl überrascht, aber solang der mann nicht meint, ins waschbecken pinkeln zu müssen, das er mit einem pissoir verwechselt :engel:...
     
  • Marc1979
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    14
    nicht angegeben
    8 Mai 2007
    #15
    Würd ich nie machen - ich bin schließlich gut erzogen worden!
     
  • no_cocaine
    no_cocaine (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    0
    85
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2007
    #16
    hab ich früher relativ oft gemacht (nicht bloß in notsituationen), bin dort aber nie jemandem begegnet
     
  • Lovely Heart <3
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2007
    #17
    hehe öhm... erst ma ganz schön überrascht? :eek: xD na ja es wäre mir schon unangenehm... :schuechte
     
  • webfighter
    webfighter (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    11 Mai 2007
    #18
    Ich weiß nicht ... ich glaube im absoluten Notfall würde ich auch aufs Damenklo verschwinden, aber nur wenns leer is ... und Hinsetzen is bei mir eh selbstverständlich ... also auch da
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2007
    #19
    ....
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    11 Mai 2007
    #20
    Irrtümlich bin ich mindestens einmal dort gelandet, eine Dame, die gerade in den Vorraum kam, sah mich leicht irritiert an, vielleicht weil sie glaubte, sie hätte sich geirrt... Ob es noch mehr vorkam, weiss ich nicht. Wenn man mal drin ist, ist das ja kaum feststellbar: ein Frauenklo - ein nicht verunziertes - sieht ja nicht anders aus als ein neutrales.

    Im wirklichen Notfall (Alternative: an die Wand pinkeln) würde ich es wohl auch vorsätzlich tun. Aber dann erst recht wie gewohnt sitzend, und nicht als Steh- und Streupinkler. Es geht mir ja doch nicht ums Markieren.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste