• Lisa Pauliene
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Single
    21 Februar 2018

Jungs sind komisch zu mir

Hey, ich wollte euch einfach mal nach eurer Meinung fragen. Jungs/Männer sind soo komisch zu mir. Wenn ich mit ihnen spreche ignorieren sie mich oder geben nur eine kurze Antwort wie ja oder Nein. Die ganze Zeit starren mich Jungs an und wenn ich zu Ihnen schaue, schauen sie schnell wieder weg. Eine Freundin von mir hat mir erzählt dass Jungs über mich reden und mich (Zitat) “hot“ finden. Viele sagen dass ich hübsch bin. Also kann es auch nicht daran liegen dass sie mich anstarren weil ich hässlich bin. Meine Freundin meinte dass viele Jungs von mir intimidated/eingeschüchtert sind und deshalb nicht auf mich zu gehen. Kann ich jedenfalls nicht nach vollziehen, ich bin klein (1,52) blaue Augen blonde Haare. Ist jetzt nicht so dass ich wie was weiß ich rum laufe. Was ich aber sagen muss, ich bin ein sehr selbstbewusster Mensch und weiß was ich will. Vielleicht komme ich manchmal etwas kalt rüber wenn ich jmd nicht kenne aber sobald ich mit jmd rede lächle ich und bin sehr offen. Ich verstehe nicht was daran so schwer ist normal zu reden. Das geht jetzt schon seit über 2 Jahren und es hat sich in den letzten halben Jahr extrem gesteigert. Diese Jungs reden aber natürlich ganz normal zu anderen Mädchen/Frauen und haben auch Mädchen als Freunde. Meiner Seite an habe keine männlichen Freunde, da keiner mit mir ein Gespräch weiter führt oder mich kennen lernen will aber dafür nur dumm starrt. Finde das an sich nur kindisch. Und falls es wichtig ist, ich bin 17 und werde bald 18. Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2018
  • User 71015
    User 71015 (39)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.237
    598
    5.349
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2018
    Ich nehme mal an, du bist im Teenageralter. Da kann es schon sein, dass die Jungen es nicht schaffen, normal mit dir zu reden, wenn sie dich hübsch oder 'hot' finden. Ich denke, sie sind tatsächlich schüchtern in deiner Gegenwart, vor allem, wenn du so selbstbewusst bist. Das kann schon sehr attraktiv ankommen und bei jemandem, der unsicher ist, natürlich auch zusätzlich einschüchternd.

Ich würde sagen, das kann nur wachsende Erfahrung auf beiden Seiten ändern. Mit der Zeit wird sich das bessern und du wirst auch Jungen/Männer kennenlernen, die normal mit dir reden.

• Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 164526
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    88
    206
    Verheiratet
    21 Februar 2018
    "Kindisch" klingt natürlich schon auch etwas herablassend.
    Mach mal ein Experiment und bitte einen, den Du magst, um einen Ratschlag, einen Gefallen oder Hilfe bei einem persönlichen Problem.

• Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Johnny the Pizza
    Öfters im Forum
    277
    53
    41
    in einer Beziehung
    21 Februar 2018
    Welcome to the world of Men. :grin:

Mach dir keine Sorgen, das wird sich aber nie ändern.

Ohne Flax: Nachdem ich den ganzen Text gelesen habe, dachte ich genau das. Wahrscheinlich bist du ein bildhübsches ~13-15-Jähriges Mädel. Sei froh! Du hast ein wirkliches Luxusproblem! :smile:

Das kann dem einen oder anderen auch ein bisschen Angst machen. Bleib aber so!

Wenn du so "hot" bist, wie ich mich dir vorstelle, ist das Problem der Jungs in deinem Alter, dass sie - wie du bereits gesagt hast - sicherlich etwas eingeschüchtert sind. Ab nem bestimmten Alter entdecken auch die Jungs, dass man mit nem Mädel mehr anstellen kann als Fangen spielen :zwinker:
    Hormone, Wachstum und persönlichkeitsveränderung bringen n ganz neuen Schwung ins Leben und plötzlich ist alles ein bisschen verrückt.
    Du scheinst die Jungs aus dem Konzept zu bringen. Ich denke, dass es nicht lange brauchen wird, bis du beginnst, genau dieses Gefühl zu genießen :zwinker:

• Zustimmung Zustimmung x 1
  • Marco2014
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    21
    Single
    21 Februar 2018
    Naja, vieleicht kommt die Kombination aus (sehr) gut aussehend/Hot und ziemlichen Selbstbewusstsein ja als "arrogant" rüber oder es verunsichert die Jungs halt zu sehr.
    Ist natürlich schwierig das so auf Knopfdruck zu ändern.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten