• Piccolino
    Meistens hier zu finden
    1.301
    138
    594
    in einer Beziehung
    31 Januar 2013
    #21
    Ist bei mir genauso. Nur mich stört es nicht. Gibts was zum spielen :smile:
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 31 Januar 2013 ---
    1. Bist du als Unbeschnittener zufrieden mit deinem Penis + Vorhaut (und evtl. warum)?
    Bin zufrieden. Lange Vorhaut - find ich gut. Penis könnte etwas länger sein. Ist aber voll im Durchschnitt.

    2. Wenn du lieber beschnitten wärst, warum möchtest du das tun?
    Hab' mich mal damit beschäftigt. Aber warum rumschnippeln lassen ... wenn es nicht sein muss.

    3. Totalbeschneidung oder Teilbeschneidung oder Frenulum (Bändchen) kürzen?
    Total.

    4. Hast du dich schon ernsthaft über die OP, die Folgen und die Kosten informiert?
    Ja.

    5. Hast du eine Beschneidung schon mal simuliert, d.h. die Vorhaut längere Zeit hinter der Eichel getragen? Wie lange (oder immer noch)?
    Ja. Ist eine Art Dauerstimulation. Aber nicht sehr lange. Nach 14 Tagen hab' ich schon gemerkt, dass die Sensibilität nachlässt.

    6. Fandest du es besser mit Vorhaut über oder hinter der Eichel?
    Lieber mit

    7. Wieviel von der Eichel bedeckt deine Vorhaut im Normalzustand (schlaff), wenn sie nicht zurückgezogen ist? Bist du damit zufrieden?
    Steht gut über. CL-10 würde ich sagen. Sogar im steifen Zustand noch. Ja, zufrieden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten