• Dritter
    Gast
    0
    13 Februar 2003
    #21
    Ich find's absolut super, hatte nie Probleme damit. Ich könnt das eh Stunden machen. :eckig: :drool:
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    13 Februar 2003
    #22
    Kann da leider noch nicht mitreden, weil habe ich noch nicht gemacht!!:rolleyes2

    Nur ich vermute mal, dass ich damit nicht wirklich ein prob hätte!!

    Bin mal gespannt auf das "erste mal":grin: !!

    Mit freundlichen, privaten(!) und kommunikativen Grüßen

    Daniel


    Nutzt eure Sicht, die Wahrheit in der Schönheit zu sehen!!
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    13 Februar 2003
    #23
    Lecken ist wirklich absolut geil. man kann dabei richtig die geilheit der frau spüren, vor allem dann wenn sie immer feuchter wird. Der geschmak ist das geilste was ich kenne, nur "danach" darf ich sie nicht küssen, weil sie ihren geschmack ekelhaft findet. nachdem ich ihr auch mal in den mund gespritzt hab, bläst sie mir keinen mehr:ratlos:
     
  • *BlackLady*
    0
    13 Februar 2003
    #24
    Mein Freund hats nicht sofort gemacht, schließlich bin ich die erste, bei der er es überhaupt macht. Dafür kann es er aber ziemlich gut! :grin:
    Ihm muss es wohl gefallen, sonst würde er es schließlich nicht machen.
     
  • Mysven
    Mysven (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    in einer Beziehung
    18 Februar 2003
    #25
    Von Anfang an und am liebsten immer

    Hi @ all!

    Ich hab das bei meiner Freundin gleich von Anfang an gemacht. Das ist so richtig geil und schmeckt auch total super!!!!:drool: :drool:

    Ich darf sie danach auch kuessen, bisher hat sie auf jeden Fall noch nichts gegenteiliges gesagt!

    Viel Spass und Viele Gruesse!

    MySven
     
  • succubi
    Gast
    0
    18 Februar 2003
    #26
    @muenti
    vielleicht hat sie nicht damit gerechnet das du in ihrem mund kommst... (???) und falls sie also quasi damit "zwangsbeglückt" wurde, kann es leicht sein, dass sie eine abneigung entwickelt hat.
    ging mir auch mal so... ich hab zwar noch geblasen, aber ich hab's nicht mehr soweit kommen lassen, dass jemand in meinem mund gekommen is. das blasen selber hat mir außerdem bei weitem nicht mehr so spaß gemacht und das vertrauen diesbezüglich war weg.
    erst bei meinem jetzigen freund hab ich mich wieder dazu "durchgerungen" es zu versuchen - ich bin froh drüber, denn ich find's total schön ihn so zu verwöhnen. - und vor allem hab ich bei ihm wieder das nötige vertrauen, dass er nix macht, dass mir nicht gefallen würde.
    wenn ich möchte das er in meinem mund kommt, dann isses okay und er geniesst es - und wenn mir mal nicht danach is, dann macht es auch nix. :smile:
     
  • SirRobin
    SirRobin (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Februar 2003
    #27
    Ich WÜRDE ja gerne lecken!! Ehrlich :grin: !

    Aber mein Schatz hat das bis jetzt noch nicht zugelassen...wir sind jetzt über sechs Monate zusammen, ich würde sie so gerne da unten verwöhnen - und erwarte ja nicht, dass sie das bei mir dann auch macht :engel:

    Ob ich sie einfach mal fragen soll, WAS sie dagegen hat? Ich könnte ihr ja sagen, dass ich sie einfach gerne mal SO verwöhnen möchte...was meint ihr? Wie war das bei euren Mädels? Haben die das gleich zugelassen?
     
  • User 4030
    User 4030 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.658
    148
    200
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2003
    #28
    Nee ich habs nicht gleich zugelassen, war mir irgendwie unangenehm oder was weiß ich. jedenfalls meiner hat mich auch gefragt und gesagt das er das gerne machen würde. fand ich schön das wir drüber geredet haben. auf alle fälle hat er mir zeit gelassen und ich hab bestimmt wann ichs will, er meinte auch, dass es nicht schlimm sei wenn ichs nicht will.naja im endeffekt hab ichs dann mal zugelassen, als ich soweit war, und es ist einfach ein sehr schönes gefühl.

    Red mal mit deiner freundin.frag sie warum sie nicht will, ob sie angst hat oder sich unsicher ist, wegen dem geschmack oder ähnlichen.auf alle fälle biste dann sicherlich schlauer hinterher.


    Gruß Lissy_20:jee:
     
  • SirRobin
    SirRobin (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Februar 2003
    #29
    Hm, also ich denke so ist das bei meinem Schatzi auch...wird wohl Zeit dass ich die Sache echt mal anspreche... :drool:
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2003
    #30
    Also ich genier mich ja auch en bissl und ein ex hat es nie richtig gemacht, zumindest nicht bis zum ende, weil ich immer ein komsiches gefühl hatte.
    ich denke immer (deshalb auch der threat) das es ein komsicher geschmak ist odr so und hmdas nicht gefaällt
     
  • Angelina
    Gast
    0
    18 Februar 2003
    #31
    @succubi -
    Ja meint Freund liebt es ja auch.
    Aber nicht zum lecken :grin:
    Naja! Solls geben... :tongue:

    @Pfläumchen -
    Mhm hab ich auch immer gedacht,
    aber nach einer Weile gewöhnt man sich dran...
    vorallem weil das ja einfach nur total schön ist
    und man das richtig genießen kann! :smile:

    Nur jetzt bei meinem Schatz bin ich mir nicht so sicher ob er es wirklich gerne macht. Er sagts zwar,
    aber er machts nie...! :ratlos:

    Versteht ihr das?

    Lg Angie
     
  • SoMa
    Gast
    0
    18 Februar 2003
    #32
    Geschmack ist komisch ? Nö, würde ich nicht sagen.
    Gewöhnungsbedürftig ! Am Anfang is es irgendwie... keine Ahnung, mann kann es nicht beschrieben.
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    18 Februar 2003
    #33
    @ angie

    Vielleicht denkt er ja das du es nicht so magst oder er getraut sich nicht oder er kommt nicht dazu oder was weiß ich.
    Red dochmal mit ihm drüber wieso er es nicht macht.
     
  • succubi
    Gast
    0
    19 Februar 2003
    #34
    oder er gehört einfach zu den wenigen männern, die es wirklich nicht sooo gern machen - aus welchen gründen auch immer.

    mein freund findet den geschmack nicht komisch, sondern geil.
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2003
    #35
    also bei mir ist es auch so, dass er zwar sagt, dass er es geil findet, aber es nicht so oft macht!
    Wahrscheinlich weil es bei uns immer ziemlich schnell zum "Hauptakt" kommt!:tongue:
     
  • succubi
    Gast
    0
    19 Februar 2003
    #36
    mein freund leckt mich eigentlich meistens - nur wenn ich die tage hab nicht. aber das kann ich nachvollziehen... auch mit OB. - einen gewissen geruch hat es ja doch - und außerdem is mir das selber auch unangenehm. :smile:

    aber ansonsten hält er was er verspricht... :drool:
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    19 Februar 2003
    #37
    @succubi
    danke für deine meinung dazu. es wird wohl so sein, wie du es geschrieben hast. Leider will sie nicht mehr, überzeugen ist zwecklos und auch verspechungen meinerseits...

    Naja...hab wohl pech gehabt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten