Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    941
    103
    7
    Verheiratet
    16 Oktober 2003
    #21
    Ich hab letztens eine Studie gelesen, in der die Infektionsrate von Wunden nach Operationen verglichen wurden. Und zwar wurden die Leute getestet, die vor der OP noch rasiert wurden und die, bei denen die Haare an der zu operierenden Stelle nur gekürzt wurden.

    Die vollständig rasierten Leute hatten eine weitaus höhere Gefahr der Infektion.

    Soviel mal um den schrottigen Vergleich mit der Operation aus der Welt zu schaffen.
     
  • [DerKater]
    [DerKater] (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2003
    #22
    Ich dachte es geht drum... ob sich Mädchen rasieren und wie es denn Jungs gefällt.. und nich um die Hygiene oder??? *verwirrt guck*
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    16 Oktober 2003
    #23
    @kater

    Trotzdem muss man hier auch falsche Aussagen aus der Welt schaffen *g*

    Juvia
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    16 Oktober 2003
    #24
    @ Giorgio: Und woher willst du bitte sehr wissen, was dir mehr gefallen würde, wenn du noch nie eine Frau nackt gesehen hast...???

    Ich hab' mich am Anfang auch nicht rasiert, mein damaliger Freund machte mal eine Bemerkung :angryfire dazu und irgendwann wollte ich auch mal OV haben und hab' mich zu dem Zweck dann auch rasiert :grin:
    Ich muss sagen, dass ich unrasiert beim Sex (und Petting!) mehr spüre (kA, wieso, ist aber tatsächlich der Fall!), allerdings würde ich auch keine Frau lecken wollen, die da ihre Haare hat und deswegen seh' ich's mittlerweile vollkommen ein *g*
     
  • Trinity1006
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2003
    #25
    Dann erzähl uns doch mal bitte den Trick, bekomms nämlich nicht hin!

    Finds unrasiert auch schöner.
    Bei Männern weiß ich nicht, muss meinen Freund noch ein wenig weichklopfen, der will eigentlich wohl, kann sich nciht aufraffen. Vielleicht nehm ich das bald mal in die Hand :smile:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    16 Oktober 2003
    #26
    @Trinity

    Da gibts keinen großartigen Trick ... ich machs halt nur so, dass ich am Venushügel eppiliere und nicht rasier. Hält wesentlich länger und juckt auch net beim Nachwachsen.

    Juvia
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    16 Oktober 2003
    #27
    @ trinity
    da gibts keine großen tricks, von ein paar grundregeln mal abgesehn (nicht gegen den strich rasieren, scharfe klinge nehmen usw.) aber das ist eigentlich recht normal dass das am anfang nicht richtig klappt, aber wenn sich die haut erst mal an das rasieren gewöhnt hat (kann allerdings ne weile dauern, so wars jedenfalls bei mir) dann haste auch keine hibbelchen mehr.


    @ thema
    ich finde rasieren/teilrasieren ist ein muss. ich finde haare an gewissen körperstellen einfach total unattraktiv und vor allem oft auch störend. auch bei männern find ichs wichtig dass sie sich zumindest teilweise rasieren oder die haare stutzen.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    16 Oktober 2003
    #28
    AUAAAA

    Epilieren tut in dem Bereich saumässig weh!!!!!!!!!!!!!
    Ich mach's so, dass ich nach dem Rasieren Baby-Puder drauf tue - das saugt Feuchtigkeit auf und danach habe ich keine roten Pünktchen :smile:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    16 Oktober 2003
    #29
    Soooo weh tut das auch wieder nicht. Klar, jeder hat ein anderes Schmerzempfinden ... aber dann nehm ich lieber das bisschen Ziepen in Kauf und hab dafür dann mehrer Tage Ruhe :zwinker:

    Juvia
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2003
    #30
    Ausser auf dem Kopf haben Haare am Körper nix zu suchen :zwinker:

    Ich rasier mich seit Jahren. Im Intimbereich seit ca. 1.5 Jahren (meistens) vollständig.

    Allerdings kann ich seeehr nachlässig sein, wenn ich keinen Freund habe, das muss ich auch zugeben... :cool1:
     
  • SchwarzeFee
    0
    16 Oktober 2003
    #31
    Mhm, also ich bin auch rasiert bis auf einen kleinen zarten Strich kommt alles ab.
    Aber auch nur, weil ich selbst irgendwann mal mir den Spaß bei meinem Freund erlaubt habe und ihn dort rasierte. Mir gefiehl das total, weil ich vollkommen gegen Haare bin (ausser auf dem Kopf), zb. auch auf der Brust... wiederlich!
    Irgendwann fragte mich mein Freund ganz schüchtern, ob ich mich nicht auch rasieren würde und schon wars erledigt. Das ist nun alles schon so lange her, dass ich es mir gar nicht mehr vorstellen kann, mit Haaren! :smile:
    Ich rasiere mich dort allerdings nicht nur weil mein Freund das will, sondern weil ich einmal die Woche schwimmen habe und da sieht das dann nicht sonderlich schön aus, wenn da unten kleine Häärchen rausgucken. Die einzige Stelle, die ich an mir nicht rasiere ist logischerweise der Kopf, aber auch der Bauch. Mich stören die kleinen blonden Häärchen dort nicht und meinem Freund auch ned, also bleben die :smile:
     
  • Eowyn
    Gast
    0
    16 Oktober 2003
    #32
    Des denk ich aber auch! des darf doch wirklich jeder für sich entscheiden!
    immerhin wissen wir frauen ja auch nicht von anfang an, wie es bei unserem gegenüber in der hose aussieht!

    PS: Bin trotzdem rasiert :zwinker: :zwinker:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2003
    #33
    Ich finds auch wichtig, dass man sich als Frau rasiert, weil mans SELBST auch gut und besser findet. Ich mein, es gibt zwar verschiedene Methoden, mit den Haaren im Intimbereich fertig zu werden - aber jede davon ist auf ihre Weise mühsam und aufwendig in der Arbeit und/oder Pflege. Wenn man da selbst keinen Bezug dazu hat, wirds man schnell die Schnauze voll haben.
    Deswegen find ichs auch gut, wenns manche net machen, weil sies eben zb net die Bohne interessiert.
     
  • HousePrinz
    Gast
    0
    16 Oktober 2003
    #34
    nunja, wenn so viele der meinung sind, lieg ich wohl falsch, aber überzeugt habt ihr mich noch nicht :smile:
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2003
    #35
    Ich liege jetzt total entgegen dem trend in diesem forum:

    1.) Mich stören die Haare nicht!

    2.) Fast alle Girls mit denen ich zu tun hatte bisher, waren NICHT rasiert, klar Bikini-Ränder, oder zurechtgestutzt etc. aber nicht mehr!

    3.) Beim Lecken stören mich die Haare kaum!

    4.) Zum anschauen, mag eine Rasur bis auf einen Strich schön sein, in der (sexuellen) Realität spielt das kaum eine Rolle.
     
  • Schnuckl20
    Schnuckl20 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    16 Oktober 2003
    #36
    Schambehaarung mag ich überhaupt nicht. Deswegen werd ich nächsten Monat das Zeug weglasern lassen - ratzefatz :grin:

    Hat das schonmal jemand von euch machen lassen?
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2003
    #37
    Du meinst nächstes Monat und die darauf folgenden auch, oder? *gg* Weil mit einer Lasersitzung wirst net weit kommen.
    Eine Klassenkameradin von mir wollt sich nur die Bikinizone weglasern lassen (also alles, was da so rausschaut) - die Haare waren net sonderlich beeindruckt, die Haut dafür umso mehr. Also es sind schon welche dauerhaft weggeblieben, aber es haben genügend überlebt. Sie hat gemeint, für das Geld, was sie da ausgegeben hat, hätt sie sich lieber ein Leben lang Rasierklingen kaufen sollen :zwinker:
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    16 Oktober 2003
    #38
    Also bei mir ist da alles wech!Und ich finde irgendwelche Striche oder Herzen,oder was weiß ich was man da alles noch für Formen machen kann hässlich.Dann lieber eine nackige Mumu...außerdem stört dann nix beim Fummeln :zwinker:
     
  • Travys
    Gast
    0
    16 Oktober 2003
    #39
    Ich rasiere mich nicht und Girls die nicht rasiert sind schöner!
     
  • hoya
    Gast
    0
    16 Oktober 2003
    #40
    .....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.