Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • *BlackLady*
    0
    19 Oktober 2003
    #81
    Find ich auch, mir gefällt so ein Streifen einfach besser und ich habe schon alles durch, von Wildwuchs bis kahl.
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    19 Oktober 2003
    #82
    Meine Meinung!
     
  • ELBARADO
    Gast
    0
    19 Oktober 2003
    #83
    Könnte gar nicht ! wenn sie nicht rasiert is is irgendwie erotischer
    wenn sie sich rasiert!:smile:
     
  • succubi
    Gast
    0
    19 Oktober 2003
    #84
    ich find's auch albern... *g*
    danke, genau das hab ich eben gemeint. für mich war's ja damals ein problem (du hast es ja selber mitbekommen), so wie für andre ein vermeintlich zu kleiner busen oder eine zu große nase oder segelohren oder wie auch immer.
    und mit dem alter (und wenn man der pubertät endlich entkommen is *g*) ändern sich ansichten & man kommt mit sich selbst meist mehr ins reine.

    hm... das is genau das was mich an der diskussion "geärgert" hat... dieses provokante und uneinsichtige... und das "schubladenstecken".


    @luzi
    danke. :zwinker:
    ich bin eigentlich schon von klein auf immer zu meinen eltern gegangen wenn mich was bedrückt hat - und sie waren dann auch immer für mich da und haben mir geholfen soweit es in ihrer macht stand.
    und ich finde so sollte es auch sein. wenn ich mal kinder in die welt setz, dann wird es auch mein "oberstes gebot" sein, ihnen zu helfen soweit ich kann & ich möcht auch meine kinder so erziehen, dass sie freiwillig zu mir kommen wenn es ihnen schlecht geht oder wenn sie ein problem haben.
    klar, manche kinder werden einfach introvertiert wenn sie in die pubertät kommen & wollen gar nicht reden - aber es sollte ihnen zumindest immer vermittelt werden, dass sie es jederzeit können, wenn sie denn mal doch wollen. - egal um was es geht.
     
  • Luzi
    Gast
    0
    19 Oktober 2003
    #85
    Off-Topic:


    Ich glaub, von dem her wirst du mal ne richtig gute Mutter! *g* Ne, aber das hab ich mir auch vorgenommen (also falls ich mal Kinder hätte), über alles mit ihnen zu reden und versuchen, ihnen immer zu helfen, wenn sie mal Hilfe brauchen...

     
  • Unicorn
    Unicorn (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2003
    #86
    Jepp. Ich rasiere mich nirgendwo, also auch nicht im Intimbereich. Bin zum Glück von Natur aus schwach behaart und außerdem mehr oder weniger blond - sprich, man sieht Bein- und Achselhaare kaum; hätte ich schwarzen Pelz, würde ich mich wohl eher rasieren. :zwinker: Aber das hat nichts mit dem Thema zu tun, sorry. *abschweif*

    Zumindest meinem Freund (Mann, nicht Junge... :zwinker: ) gefällt es.

    Liebe Grüße vom pelzigen :zwinker: Fabeltier
     
  • marco17358
    Gast
    0
    19 Oktober 2003
    #87
    Also ich habe mich im Zuge meiner persönlichen physischen und charakterlichen Entwicklung zu einem absoluten Körperästheten entwickelt!D.h. dass ich sobald die Haare sprießen sofort den Rasierer ansetze! Brusthaare, Intimbereich und Achseln...überall ist bei mir nur glatte Haut :clown: Beine und sonstige Körperbehaarung (Arme etc.) ist natürlich dran geblieben...würde ich ehrlich gesagt als Kerl auch zu übertrieben finden,wenn man da auch noch die Klinge zückt, ganz zu schweigen von dem Aufwand :/
    Bei Frauen mag ich glatte Haut ebenfalls total gerne...am besten sie hat gar keine Haare außer aufm Kopf :drool: Dann fühl ich mich pudelwohl bei derjenigen...das macht ni nur Dinge wie Oralverkehr für mich angenehmer,das fässt sich einfach auch schön an und da streichel ich auch viel lieber drüber :engel: Die Entscheidung bleibt natürlich wie viele andere jedem selbst überlassen...aber mir kommt so ein unrasiertes Mädel ni unbedingt ins Haus...es entspricht einfach ni meinem Schönheitsideal!
    Liebe Grüße
    Marco
     
  • Kyle
    Kyle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2003
    #88
    *gezwungen wurde was zu schreiben*


    *Bea zustimm* - schließlich rasier ich mich auch net (okay, der Bart kommt ab aber sonst bleibt alles dran ;-) )....
    Zugegeben ich fänds mal interessant ne rasierte Bea zu sehen, aber nur aus reiner Neugier *g*

    Ein Kylechen, dass seine Bea vermisst
     
  • Ak@sha
    Gast
    0
    19 Oktober 2003
    #89
    Also ich bin rasiert und kann es mir mit Härchen gar nicht mehr vorstellen!
    Fühl mich einfach wohler so!
    Aber ich denke schon das es Männer gibt die unrasiert gut finden!!
     
  • Falbala
    Falbala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    19 Oktober 2003
    #90
    also Beine und Achseln rasier ich schon seit längerem.
    Intimbereich erst seit wenigen wochen.
    ich finde das einfach angenehmer und schöner.

    wie lange dauert es denn normalerweise, bis sich die Haut an die Rasur gewöhnt hat und es nichtmehr juckt?
    und nochwas: verwendet ihr Rasiermousse oder schaum oder was anderes?
     
  • eldiablo+w
    eldiablo+w (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    19 Oktober 2003
    #91
    unrasiert? pfui! ..
    erstens sieht das schöner aus ( das weiss/sieht man was man hat :zwinker: )
    und zweitens: scheisse wenn man haare in der fresse hat (bissel derb ausgedrückt, aber ist so)

    also ich rasier mich auch unter den armen und im intimbreich auch, seit nem halben jahr aber erst ...
     
  • Brause
    Gast
    0
    20 Oktober 2003
    #92
    Rasiert ihr euch an den Armen? lol
    (Irgendwie bin ich noch nie auf die Idee gekommen, da zu schrabseln, find ich völlig unwichtig... kleines brainstorming am rande)
    Ansonsten: Solange ich keinen Freund habe, lasse ich öfters mal wuchern. Um es richtig schön glatt zu haben müsste ich ja jeden Tag aufs neue die Stöppelchen wegmachen und das ist mir dann doch zu viel Arbeit wenn's keiner anguckt *gg* (Außerdem kommen da auch immer die doofen roten Pickelchen, werds demnächst mal mit enthaarungscreme versuchen *allesausprobier*)
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (42)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    20 Oktober 2003
    #93
    Bin zwar kein Mod, möchte aber trotzdem was dazu schreiben. Ich will es mal vorsichtig ausdrücken. Wenn sich Deine Ausssage auf Bea und/oder Kyle bezieht, die in ihren Postings zuvor geschrieben haben, dass sie sich nicht rasieren, solltest Du darüber nochmal nachdenken. Man könnte dies durchaus auch als persönliche Beleidigung auslegen und solche Dinge sind hier gar nicht gern gesehen. Konsequenzen sollten bekannt sein.

    Falls es aber nur Deine persönliche Meinung wiederspiegelt zum Thema Rasur allgemein, will ich nichts gesagt haben. Jedem das seine.

    Greetz
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    20 Oktober 2003
    #94
    Ich denke es gibt viele die "unrasiert? pfui..." denken! Er ist nicht der einzige, egal auf wen jetzt bezogen oder allgemein!

    @Brause: Wenn du richtig schwarze Haare auf den Armen hättest, würdest du über den "Rasiergedanken" nicht mehr lachen!
     
  • *BlackLady*
    0
    20 Oktober 2003
    #95
    Ich rasiere bzw. epiliere meine Arme auch und kann daran auch kein "lol" finden. Wenn man helle Haut hat und dunkle Haare, sieht´s eben nicht schön aus.
     
  • 4 November 2003
    #96
    Ich rasiere mich unter den achselhöhlen und an den beinen, allerdings nicht untenrum.. hab es einmal probiert.. irgendwie nicht so mein ding.. habe ohnehin keinen Busch da unten.. von daher..
     
  • du-rex?
    Gast
    0
    4 November 2003
    #97
    Also ganz unrasiert mag ich nun gar nicht ... sieht nich so dolle aus. Am besten finde ich, wenn man einen kleinen Strich da lässt oder so in der Art, oder man rasiert sich direkt ganz.

    Ich persönlich habs mal mit nem Strich, mal ganz weg ... genau wie meine Freundin...

    mfg,
    du-rex?
     
  • biene.maja
    Gast
    0
    5 November 2003
    #98
    ist es echt soo schlimm für nen jungen, wenn das mädel net rasiert is?
    tut ihr ganzen jungen euch auch rasieren? mal mich interessieren würde!!
    grüße
    biene
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    5 November 2003
    #99
    @biene.maja: Also, ich hab' das damals, in meinen "buschigeren" Zeiten schon mal gehört, dass es schön wäre, wenn ich mich rasieren würde *g* Hab's aber damals nicht machen wollen, weil mein Freund mich ja so zu mögen hat, wie ich bin usw. *g*
    Bei meinem letzten hab' ich's aber gemacht.
     
  • Wurm023
    Gast
    0
    5 November 2003
    #100
    Also ich rasier meinen "kleinen" regelmäßig blitzeblank, mir selber gefällt es viel besser und außerdem möcht ich meine Freundin dazu animieren, sich auch zu rasieren, weil ich´s einfach geiler finde...sie macht das nämlich nich sooft, die Schamlippen hat sie ab und zu mal blank, aber der Rest wird nur gestutzt, ich würd sie auch gern mal richtig blank haben...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.