Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • annnelie
    annnelie (36)
    Benutzer gesperrt
    8
    0
    0
    nicht angegeben
    28 Oktober 2003
    #1

    jungs und Orgasmus

    eine Freundin erzählte mir letztens, dass ihr freund beim letzten sex so heftig gekommen ist, dass sein Sperma als sein penis auf höhe der scheide war bis an ihr Kinn spritzte. kann das sein, das Jungs so heftig kommen oder hat sie gesponnen?
    Was für erfahrungen habt ihr gemacht. Wie heftig (weit) können Jungs spritzen?
    Würde mich interesssieren, was an dere Mädchen erlebt haben in dieser Richtung
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Blumen @ Mädels und Jungs
    2. Jungs und Mädchen
    3. Jungs und ihre Gedanken
    4. Jungs
    5. jungs ?
  • Mysven
    Mysven (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    28 Oktober 2003
    #2
    Hi!

    Also das ist möglich!
    Habe es selber auch schon erlebt!
    Kommt meines Wissens auf die erregung und die Häufigkeit der Orgasmen an.(je weniger desto weiter)

    MySven
     
  • 28 Oktober 2003
    #3
    Ja das kommt vor. wenn ich eine oder zwei Wochen keinen Sex hatte dann kommt da recht viel raus und es fliegt auch recht weit.gg
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    28 Oktober 2003
    #4
    Klar doch, mein Süsser hat's auch schon geschafft mir ins Auge zu spritzen.

    Frei nach dem Motto: das kann ganz schön ins Auge gehen......
     
  • Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    28 Oktober 2003
    #5
    Ja, das gibts. Länger kein Sex gehabt, und suuuuper-geil und wenn meine Freundin es dann so richtig gut macht (macht sie immer), dann ist eigentlich nichts mehr sicher in der Wohnung. Beim letzten Umzug mussten wir die ein-oder andere Wand streichen, obwohl die eigentlich noch sehr schön weiss waren, weil es da so leicht glänzende ganz leicht gelbliche Flecken gab...
    Ist aber eher selten. Meistens so 10 bis 20 cm, manchmal pulst es auch einfach nur so oben raus.
     
  • werwolf
    werwolf (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    28 Oktober 2003
    #6
    hm also bei mir reichts schon wenn ich einen oder 2 tage net masturbier... dann komm ich ca 2-3m weit... kommt scheinbar auf die stellung/haltung an...

    greetz
    ~
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    28 Oktober 2003
    #7
    2 - 3 meter?

    hey! mit so 'ner gabe kann man prima geld verdienen! stell' mal 'ne zielscheibe auf, dann haste einen neuen anreiz, deine kunst zu perfektionieren.

    :clown:
     
  • Hoppelchen
    Gast
    0
    28 Oktober 2003
    #8
    2-3 meter... :anbeten: *rofl*
     
  • werwolf
    werwolf (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    28 Oktober 2003
    #9
    ich glaub da fehlt in deutschlan die entsprechende plattform dafür :loch:
     
  • global player
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2003
    #10
    Alles, was gesagt wurde, ist richtig. Allerdings kommt es auch noch darauf an, wie gut die Frau ist... :downunder
     
  • annnelie
    annnelie (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    8
    0
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2003
    #11
    mich würde es mal interssieren, ob es die anderen Frau erregt, wenn der Mann heftig spritzt oder ob es eher egal ist.

    Und mal im ernst. was war der weiteste spritzer, den ihr erlebt habt (von wo bis wo spritzte es da?
     
  • Sch.rei
    Sch.rei (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2003
    #12
    Wenn ich jetzt über ne längere Zeit "Druck" aufgebaut habe (ca. 7 Tage) und ich dann noch richtig Lust auf SB habe, kommt es schon so auf ca. 15 cm. Ansonsten läuft es eher raus.
    Wenn ich aber bei meiner Freundin bin, werd ich um einiges geiler als beim SB. Da reicht schon ein Tag als "Produktionszeit" (blödes Wort, wusste jetzt aber nicht, wie ich mich sonst ausrücken sollte) und ich spritz an die 50 cm, also wie gesagt so von dem Becken meiner Freundin bis ca. ans Kinn, kommt schon hin.
     
  • du-rex?
    Gast
    0
    31 Oktober 2003
    #13
    Ja klaro ist das möglich :smile:. Ob die Freundin da jetzt von begeistert war weiss ich nicht, aber möglich ist es auf jedenfall *g*. Das hab ich selbst auch schon gehabt, aber da ich meistens im Kondom komme, bemerke ich das eigentlich nie so sehr. Ist auch eigentlich völlig egal, hauptsache man kommt :smile:.

    mfg,
    du-rex?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste