Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tiya
    Gast
    0
    29 Oktober 2005
    #1

    Jungs und "plötzliche Erektionen" i.d. Öffentlichkeit! Wann, wo und warum?

    Jetzt mal ne Frage an unsere süßen Jungs, da Mädels dieses Prob ja nicht haben *g*:

    Es hat sich rumgesprochen, dass ihr einfach so aus heiterem Himmel einen Ständer bekommt und das in der Öffentlichkeit. Als Mädchen würde mich mal interessieren. Wo passiert euch so etwas, warum und wie oft kommt das schonmal vor? Was macht ihr dann? Hats schon jemand gemerkt? Und wie lange dauert es, bis sich alles wieder gelegt hat?

    Hab schon von den seltsamsten Situationen gehört. z.B. dass einer einen Ständer hatte, während er auf der Bühne gesungen hat (weil ein extrem hübsches Mädchen im Publikum angefangen hat sich auszuziehen). Ich wäre wahrscheinlich viel zu aufgeregt auf der Bühne, um auf so was zu achten. Aber auf der anderen Seite bin ich auch kein Mann *g*

    Bin gespannt auf eure Erfahrungen... Dann kann ich euch vllt auch besser nachvollziehen *g*
     
  • tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    Verheiratet
    29 Oktober 2005
    #2
    passiert ausserhalb eigentlich nur im schwimmbad, wenn ich mit meiner frau knutsche.
    da bleib ich dann noch 5 minuten länger als sie im schwimmbecken. :grin:
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2005
    #3
    Um ehrlich zu sein: Nein, keine nennenswerten Erfahrungen. Sicherlich gibt es unwillkürliche Erektionen in scheinbar nicht passenden Momenten, aber ich hatte weder die Not, irgendetwas zu verdecken, noch mir Gedanken darüber zu machen, woher das nun kommt oder sonstiges.

    Da Erektionen eben nicht willentlich beeinflussbar sind, mache ich mir da auch keine Gedanken.

    Gründe für eine Erektion ohne sexuelle Erregung können z.B. folgende sein: Wärmeeinwirkung, enge Bekleidung, oder andere Ursachen (-> "Morgenlatte").

    Achja: Ich habe bisher noch nie - und sei es noch so eine attraktive Frau gewesen - im Supermarkt oder sonst in einem unpassenden Augenblick eine ernstzunehmende Erektion bekommen und mich in der Not gesehen, etwas zu verbergen.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    29 Oktober 2005
    #4
    Ja einmal. War im Freibad. Hab bissel mit meiner Freundin rumgemacht hatte dann plötzlich ne Erektion. Nun ja, hab das gottseidank schnell gemerkt und bin wieder ab ins Wasser.

    evil
     
  • salat
    Gast
    0
    30 Oktober 2005
    #5
    so zwischen 13 und 16 is mir das andauernd passiert...meistens total grundlos.
    naja, jetzt eigentlich kaum noch, passiert sher, sehr selten.


    lg salat
     
  • Moglotti
    Moglotti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    30 Oktober 2005
    #6
    Passiert mir manchmal. Meistens ohne irgendwelche sexuellen Reize. Grundlos halt. Was man dagegne macht? Warten, bis sie weggeht (kann schonmal ne halbe Stunde dauern...)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste