• Toad
    Toad (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Verheiratet
    10 August 2004
    Muss gestehen, dass es mich auch ziemlich anmacht. Aber bitte nur hin und wieder, damit der Reiz nicht verloren geht.

Wenn ich dann aber sehe, dass sich unter einem Sommerkleid oder einer leichten Hose bei meinem Schatz nichts abzeichnet ...*schwärm*

Toad

• jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    10 August 2004
    Auf der einen Seite finde ich den Gedanken anregend, andererseits auch irgendwie bisschen lächerlich und abtörnend. Ich kanns nicht erklären warum. Jedenfalls fällt mir momentan nichts ein.

• JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    10 August 2004
    jooh: hast dus schonmal erlebt? wenn ja, wie fandest dus da?

• Baerchen82
    Baerchen82 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    10 August 2004
    Meine ExEx-Freundin iss fast immer OHNE rumgelaufen, ob in Hosen oder im Röckchen.. naja, anfangs hatte es noch einen wahnsinnigen Reiz, aber sie hats halt dauernt gemacht und so wurde es nach und nach mehr zur Gewohnheit..

Mit anderen Worten... so einmal im Monat oder eben an besonderen Tagen, wo die Dame es nötig hat zu überraschen, dann ist es angebracht und auch ein wahrer Heißmacher.. :gluecklic

• Joshua5de
    Joshua5de (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verheiratet
    10 August 2004
    Mir gefällt's

Von mir aus darf meine Frau ständig ohne was drunter rumrennen.
    Ich hab mir nur gerade überlegt, was mich daran so anmacht ?

Ich glaub es ist die Tatsache, daß sie mir zeigt, daß sie mit "solchen Dingen" locker umgeht. Die Tatsache, daß es eben doch etwas unanständiges ist. Und natürlich zu beobachten, was in der Umgebung passiert.

Und bei meiner Frau ...
    Da war es am Anfang auch die Neugier, die Gefahr dessen, ob es jemand sieht. Später war es dann fast selbstverständlich. Ob String oder nichts unter'm Kleid ist kein allzu großer Unterschied mehr. Sie genoß einfach das Gefühl. Und heute provoziert sich auch ganz gern mal mit der Tatsache. D.h. sie erwähnt natürlich vorsichtig ausgwählten Personen gegenüber daß nichts drunter ist um die Reaktion zu beobachten, oder sie gewährt Fremden vielleicht einen "zufälligen" Einblick, so daß dieser sich fragt "war da was oder ist da tatsächlich nix" :smile:

• 10 August 2004
    Meine Freundin macht es manchmal, erst heute wieder. Ich könnte umfallen vor geilheit!

• JuliaB
    JuliaB (36)
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    11 August 2004
    weiterschreiben bitte. :zwinker:

• Kronos
    Kronos (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    11 August 2004
    ich habe einmal auf der party eines bekannten eine junge,
    sehr attraktive frau gesehen, die ausser einem dünnen sommerkleid
    nur mit ihren ohrringen bekleidet war. ihr kleid war seitlich geschlitzt bis zur hüfte,
    und wenn sie sich setzte war es - von der richtigen stelle aus - einwandfrei zu sehen,
    dass sie unten ohne hier war.

meine beziehungen konnten sich nie zu "sowas" durchringen, daher fand ich es umso erregender,
    als die frau dann beim essen auch noch mir gegenüber platz nahm. ich war versucht einen teil
    des bestecks zu boden fallen zu lassen, um einen blick unter den tisch werfen zu können
    ohne dass es grossartig auffällt. habs dann aber doch sein lassen ... :cry:

• JuliaB
    JuliaB (36)
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    11 August 2004
    er kommt nachher vielleicht zu mir, trau ich mich dann?
    ich glaub net, ich weichei... :schuechte

• TakeMeBaby
    TakeMeBaby (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    11 August 2004
    ich würde daran gerade die möglichkeit heiss finden, dass andere männer mit etwas glück für ein paar sekunden ihr heiligstes erspähen könnten.
    Es ist eine Art Machtspiel, wobei die Frau mit ihrer Macht spielt, andere in unfreiwillige Erregung zu versetzen, was jedoch ein bittersüßes Vergnügen ist, da ihnen nur gezeigt wird, was sie nicht haben können.

ist bestimmt spannend die ganzen reaktionen zu beobachten, wenn sie so mit kurzem rock durch's einkaufszentrum schlendert..etc.

wer das billig findet hat doch nur wieder diese übertriebenen besitzfantasien (sie gehört allein mir, niemand darf sie auch nur ansehen..) - das hat doch nix mit liebe zu tun

• Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    11 August 2004

äh und bitteschön...was hat es mit Liebe zu tun wenn jeder die Muschi meiner Freundin sehen kann? Das is genauso Schwachsinn... :rolleyes2

Was du meinst - hoffentlich - ist, dass du dich nicht in Weg stellst, wenn deine Freundin geil drauf ist, solche Aktionen zu machen oder?

greetz, der Scheich

• (ma)donna
    (ma)donna (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2004
    Ich sag nur -MACH ES- ausprobieren. Und berichte dann davon. *grins

• User 11320
    User 11320 (49)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    11 August 2004
    also bei hosen find ich's nett so anregend .. stell mir das gefühl für die frau nicht so anregend vor (obwohl meine feundin letztens meinte "so schlimm isses garnicht")... und irgendwie find' ich's heißer eine spur von slip durch die hose zu erkennen.

bei rock schon eher, kommt aber auch auf die (meine) stimmung an.
    ich find halt slips auch schön anzuschauen und zu ertasten...

m.

• TakeMeBaby
    TakeMeBaby (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    11 August 2004
    @scheich

ja, natürlich - wenn sie es von sich aus gern mal probieren möchte.

ihr dabei zu helfen, ihre heimlichen frivolen wünsche auszuleben, und somit ihre persönlichkeitsentfaltung zu unterstützen hat für mein verständnis mehr mit liebe zu tun als beispielsweise zu sagen "..aber das darf meine freundin nicht tun, da werde Ich eiffersüchtig.."

..ich meine bedeutet nicht liebe, dass man mehr an den anderen denkt und eben nicht vorrangig an sich selbst

• JuliaB
    JuliaB (36)
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    11 August 2004
    das seh ich anders, ich glaub, dass es reizvoll sein kann, aber das absichtlich andere sehen zu lassen finde ich auch billig und ich hab sicher keine übertriebenen besitzfantasien (wem auch gegenüber, mir? :zwinker: )

ich kämpf noch mit mir...

is das überhaupt reizvoll für euch jungs, wenn sie so zu hause, wenn ihr zu zweit seid, nix drunter hat, oder nur wenn ihr shoppen oder sonstwie unterwegs seid?

• TakeMeBaby
    TakeMeBaby (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    11 August 2004
    meine behauptung galt auch nur den männlichen beziehungspartnern, und auch nur für den fall, dass die freundin von sich aus mit dieser fantasie spielt.

wenn du da eh kein bock drauf hast, kannst du denn spruch also als gegenstandslos betrachten...herrgottnochmal

allerdings wär der einzige reiz, wenn nur ich und sie weiss, dass sie unten ohne ausgeht, das man da so praktisch rankommt..
    ich meine da fehlt ja dann irgendwo dieser kick des "verbotenen"..für meinen geschmack

• JuliaB
    JuliaB (36)
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    11 August 2004
    achso.

mensch, jetzt hat hier keiner erzählt, ob ers auch zu hause, wenn man nur zu zweit ist geil findet und in 10 minuten kommt mein schatz.... :schuechte

ich denke, ich versuchs.

ich lass es ihn selbstrausfinden und sag dann, ich konnte mich nicht entscheiden, was ich für nen string anziehen sollte und entweder bleib ich jetzt so, oder er sucht mir einen aus. (er mag schöne unterwäsche und darf sich öfter was wünschen, was ich anziehe :zwinker: )

wenn.... ich mich traue... :schuechte

edit: hab mich getraut. jippie! :zwinker:

er hats gleich gefühlt und meinte "hast du gar nichts drunter?"
    ich "nee..."
    er "du bist ja versaut..." :zwinker:

kam also gut an, auchw enn ichs nicht oft machen werde, weil er unterwäsche eben auch sehr geil findet.

• *DarkBoy18*
    0
    11 August 2004
    also ich finde es auch nicht "schlecht" wenn sie nix drunter trägt. wenn sie es aber macht dann nur vor mir und ned in aller öffentlichkeit. sollte ich es mal bei einer merken würd ich garantiert ned wegschauen und mich ekeln

• Panzerfahrer
    0
    12 August 2004
    Mir gefällts, wenn sie es ab und zu macht. Vor allem die Erreichbarkeit und das nur ich weiss das sie nix drunter hat.
    Manchmal schreibt sie mir auch, das sioe wenn sie von der Arbeit kommt ihr Höschen auszieht. *rarrrrr* Da geh ich total ab bei.

• Buu
    Buu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    12 August 2004
    LOL,

war letzte Woche in der Discothek. Die haben so ein schönes Tanzpodest. Und auf dem Podest tanzte (torkelte???) eine nicht schlanke Dame (Mandarinenhaut bis zum Hals) in einem Minirock (Breiter Gürtel).

Ich schaute mir das eine Weile amüsiert an und musste feststellen das sie sehr sehr besoffen war. Mir fiel dann plötzlich auf das viele (sehr viele) Männer um sie rum tanzten (vor dem Podest, oder gar mit ihr) und einige Fotografierten sie sogar. Ich frage mich warum sie so ne Lady (die wirklich schlecht ausschaute) denn so scharf finden, und ging nähr dran. Und siehe da: SIE TRUG NICHTS DRUNTER!!!! Himmel dachte ich, das arme Mädel...sie ging immer in die Knie und man(n) (auch Frau :zwinker:) konnte alles sehen....die jüngeren Männer fanden des nicht so toll und machten mehr Fotos und lachten (wollte sie schon in Sicherheit bringen aber ein älterer Kerl [was er wohl vorhatte?] kam mir zuvor), aber die älteren Männer...die standen drum herrum und sabberten :anbeten:

Nun was sagt uns das?

LG Buu

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten