Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • belinda1978
    Benutzer gesperrt
    53
    0
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2003
    #1

    Jungs verführen

    Mich würde interessieren wie ihr die Jungs verführt!
    Ich brauch ein paar neue Ideen
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. verführen
    2. Verführen
    3. verführen
    4. Verführen....
    5. Verführen
  • Lurker03
    Gast
    0
    5 Dezember 2003
    #2
    ich glaube jungs sind immer geil ... das verführen kann sich frau da sparen ... :zwinker:

    ich spreche übrigens nicht für mich ... :eek4:
    ok, sry ich weiß, das ist nicht die Antwort die Du haben wolltest ... :grin:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    17 Januar 2004
    #3
    Also, wenn ich das jetzt mal auf meinen Freund beziehe..

    Wenn ich mitten Am Tag mal Bock hab.. brauch ich mich nur ganz nah an ihn zu stellen.. ihn zu küssen und dabei leicht seinen Hintern massieren *G.. dann drückt er sich immer mehr an mich ran.. wird geil.. und na ja halt *GG

    oder, ich fang an ihn zu krabbeln.. *G

    vana
     
  • BlueEyes86
    Gast
    0
    17 Januar 2004
    #4
    ich denke auch, dass man jungs sehr schnell geil machen kann....bei meinem ex hat ein zungenkuss gereicht, dann vielleicht noch was nettes erzählen, ihren po massieren, ihr hände zu deinen brüsten führen.....und der letzte mann is spätestens dann heiß...versprochen!! :zwinker:
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    17 Januar 2004
    #5
    looool
    freak
     
  • *sternchen*
    0
    17 Januar 2004
    #6
    bei meinem freund brauche ich mich nur langsam und sinnlich nach vorne bücken, damit er den blick auf meinen po hat und das war´s dann auch schon...! *ggggggggg*

    liebe grüße, der stern :!:
     
  • Kuschelbaer
    0
    17 Januar 2004
    #7
    Ich habe festgestellt das die Frauen "den blick" haben

    Ob Kuss oder was auch immer bei "dem blick" da wurd ich schwach und konnt mich fast nie beherschen und wenn das schon nur für nen kuss so is dann erst recht für mehr (dazu kann ich nix sagen bin noch jungfräulich)
     
  • Delonnor
    Gast
    0
    17 Januar 2004
    #8
    Also meine Freundin schaut mich dann immer mit einem Blick an...fängt an mich zu streicheln, geht immer weiter runter und spielt dann an mir rum...*willenloswerd*
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    17 Januar 2004
    #9
    Mich hat noch nie ein Girl verführt. Würde das gern mal erleben wollen...
     
  • NeosOne
    NeosOne (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2004
    #10
    Schmeiß deinen Freund aufs Bett, zeig ihm damit, dass du ih willst und du hast ihn! :zwinker:
    Im ernst...ich glaub nicht, dass es viel braucht, um einen Mann rumzukriegen :kiss:

    NeosOne :knuddel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste