• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Jungs, verliebtheit und ihre Folgen.. Frage an euch

C
Benutzer141925  Benutzer gesperrt
  • #1
Also ich bin jetzt seit 2 Jahren total in jemanden verschossen zu dem ich keinen Kontakt mehr habe. Ich war damals einfach sehr schüchtern und zu unsicher um etwas zu tun. Nun lesen ich aber öfters in Foren das grade Mädels einem Kerl -ob verflossener Liebe oder heimlicher Schwarm- hinterher "trauern" und nicht los kommen.
Aber wie ist das bei den Kerlen? Stell dir vor (18-20),du verliebst dich in ein Mädchen. Vielleicht sogar zum ersten mal. Und wir gehen jetzt von richtiger Verliebtheit und keiner Schwärmerei aus. Verliebtheit deshalb, weil du schon einige eher peinliche Dinge von dir gegeben hast um dem Mädchen zu signalisieren ,dass du verliebt bist. Warst aber extrem zu schüchtern um sie mal richtig anzusprechen.Du malst dir einfach keine Chance bei ihr aus. Von ihr kommen aber doch immer wieder Dinge die dich hoffen lassen. Jetzt kommen einfach ein paar blöde Dinge dazwischen und der Kontakt geht flöhten. Du siehst sie nicht mehr und traust dich nicht sie über ein Netzwerk zu kontaktieren.Das ändert aber erstmal nichts an deinen Gefühlen..Oder?
Wie geht es weiter? Wie lange kann man als Kerl an diese eine denken und sich wünschen mit ihr zusammen zukommen? Lässt das Interesse dann einfach nach, nur weil man(n) sich nicht getraut hat? Schliesslich weißt du ja nicht ob sie nicht auch in dich verliebt war und sich ebenfalls nicht getraut hat.Und wenn du dich dann auf eine andere Freundin einlässt, würdest du die "alte" dann trotzdem noch haben wollen (vorausgesetzt die erste war natürlich die größere Liebe) Würdest du zumindest immer wieder an die "eine " denken? Sie nur mal gerne wiedersehen?
 
Der Letzte Chronist
Benutzer137221  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Die Frage, wie lange man Jemanden lieben kann, ohne das derjenige es weiß oder gar das Selbe empfindet, hat nichts mit dem Geschlecht zu tun, sondern mit dem Herzen...
 
L
Benutzer Gast
  • #3
Die Situation war mir zwar früher nicht ganz unbekannt, hat sich dann aber bei mir relativ prompt geändert, als ich etwas reifer wurde und Dinge wie das hier etwas differenzierter betrachten konnte:
Von ihr kommen aber doch immer wieder Dinge die dich hoffen lassen.
Meist kommen von ihr keine Dinge, die einen hoffen lassen (bzw. hoffen lassen sollten), man interpretiert sie als solche, weil man es gern so hätte und es einem in dieser Situation wunderbar in den Kram passt. Da lächelt sie einen nicht an, weil sie eben nur freundlich ist...
 
C
Benutzer141925  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Die Frage, wie lange man Jemanden lieben kann, ohne das derjenige es weiß oder gar das Selbe empfindet, hat nichts mit dem Geschlecht zu tun, sondern mit dem Herzen...
Das hast du aber schön gesagt.
Also kann auch ein Mann ein "trauerndes" Herz haben :zwinker:
 
F
Benutzer141235  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich verstehe zwar, wenn er es nicht traut ihr zu sagen, doch einfach weil es schön ist sie dann zu sehen, würde ich mich als Freunde treffen.
 
Onkelbaka
Benutzer132677  (42) Meistens hier zu finden
  • #6
Meine erste richtige liebe hatte ich mit 14. Sie hieß Laura, ging auf die Nachbarschule, und ich habe mich wirklich in sie verliebt, auch wenn ich nie ein Wort mit ihr gesprochen hatte.

Man könnte fast sagen, sie war so etwas wie meine erste liebe, zwar völlig einseitig und ohne realitischen Chancen auf ein Happy End, aber trotzdem fühlt es sich so an. Ich habe auch nie wieder so für jemanden empfunden.

Ich bin jetzt 33 und Laura hat noch heute einen Platz in meinem Herzen und wird ihn auch immer haben. Ich frage mich was wohl wäre, würden wir uns heute wiedersehen. Würde ich etwas anders machen als mit 14 oder 15? Ich glaube ich wäre wieder so eingeschüchtert, wie damals. Mein Herz droht zu explodieren und ich erstarre einfach zur Salzsäule... ich vermisse es irgendwie^^

Auch in einer neuen Beziehung würde ich an sie denken, sicher. Aber mein Hauptmerkmal würde natürlich bei der IST Freundin sein.
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Ich stimme Luxxy da voll zu :thumbsup:
Irgendwie war ich schon immer ein Außenseiter, und habe mich daher immer nur einseitig, und daher auch unglücklich, in Mädchen und später in Frauen verknallt. Damals hat es sich in den Wunschträumen wie Liebe angefühlt, ohne dass es jemals erwidert worden wäre, und das hemmt mich irgendwie heute noch, mich auf neue Versuche einzulassen.

Im Gegensatz zu Onkelbaka denke ich nur noch ungern an meine früheren "Traumfrauen", denn wenn ich mal zurück denke, dann ist es immer mit etwas Wehmut, weil mir das immer mein Scheitern bewusst macht.
Die Verliebtheit hat immer dann aufgehört, wenn ich etwas bemerkt, wenn ich etwas von ihnen gehört hatte, das mir total gegen den Strich ging. Letztendlich gab es also immer irgend einen Grund, warum wir nie zusammen gekommen sind.
Danach war erst einmal eine Weile innere Trauer, und ich habe mich oft zurückgezogen, konnte nie mit jemandem darüber reden. Weil alle anderen ja ihre Freunde / Freundinnen hatten... und mit den Eltern zu reden... irgendwie peinlich.
Jetzt ist es aber auch nicht viel besser, nach dem Ende des Studiums haben sich bei den verbliebenen Freunden die Gespräche von Jobsuche über Hausbau zu "Kinderkram" verlagert, bei dem ich ganz und gar nicht mitreden kann.

Schade dass es bisher einfach nicht geklappt hat, ich hoffe dass ich die wirkliche Liebe irgendwann doch noch erleben und erwidern darf, anstatt immer nur davon zu träumen...

:engel:
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Und wenn du dich dann auf eine andere Freundin einlässt, würdest du die "alte" dann trotzdem noch haben wollen (vorausgesetzt die erste war natürlich die größere Liebe) Würdest du zumindest immer wieder an die "eine " denken? Sie nur mal gerne wiedersehen?

Nein. Aber dein Kerl kann da anders sein. Wieso versuchst du nicht, wieder Kontakt aufzunehmen und zu gucken was passiert?

Außerdem wären in deiner sehr allgemeinen Frage noch die "ein paar blöde Dinge" relevant, wegen denen der Kontakt flöten gegangen ist.

Es würde helfen wenn du die konkrete Situation beschreibst, und uns nicht irgendwelche allgemeinen Aussagen zu treffen zwingst.
 
C
Benutzer141925  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Die Verliebtheit hat immer dann aufgehört, wenn ich etwas bemerkt, wenn ich etwas von ihnen gehört hatte, das mir total gegen den Strich ging. Letztendlich gab es also immer irgend einen Grund, warum wir nie zusammen gekommen sind.
Das waren dann doch keine Traumfrauen in diesem Sinne. Wenn der Mensch etwas an sich hat, was man so garnicht mag ,ist die Person automatisch aus dem rennen.
Schade dass es bisher einfach nicht geklappt hat, ich hoffe dass ich die wirkliche Liebe irgendwann doch noch erleben und erwidern darf, anstatt immer nur davon zu träumen...

:engel:
Du bist ja tatsächlich ein einsamer Engel.:cautious: Das tut mir sehr leid für dich und ich wünsche die alles liebe. Gib die Hoffnung nicht auf. Jeder findet eines Tages mal die große Liebe.Wie gesagt ,wenn an den Frauen immer etwas sehr störendes war, war die richtige noch nicht dabei. :jaa:
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Das waren dann doch keine Traumfrauen in diesem Sinne. Wenn der Mensch etwas an sich hat, was man so garnicht mag ,ist die Person automatisch aus dem rennen.
Richtig, daher auch die Anführungszeichen. Das war ja auch so gemeint dass ich mir in meinen Wunschträumen ausgemalt hatte, mit ihnen zusammen zu sein. Nur der Weg bis dahin war immer das große Problem.

Du bist ja tatsächlich ein einsamer Engel.:cautious: Das tut mir sehr leid für dich und ich wünsche die alles liebe. Gib die Hoffnung nicht auf. Jeder findet eines Tages mal die große Liebe.Wie gesagt ,wenn an den Frauen immer etwas sehr störendes war, war die richtige noch nicht dabei. :jaa:
Danke Dir :knuddel:
Naja, als Engel würde ich mich nicht wirklich bezeichnen, denn Engel sind immer glücklich, fröhlich und gutmütig, und das trifft nicht dauerhaft auf mich zu :zwinker:

:engel:
 
Y
Benutzer19846  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Als ich den ersten Beitrag gelesen habe dachte ich du kennst mich, weil es sehr genau wiedergibt was ich erlebt habe.
Ich war 16 Jahre und wir haben uns in den Schulpausen immer in kleinen Gruppen getroffen. Eines Tages bringt die neue
Freundin eines Kumpels ihre beste Freundin mit und ich habe mich sofort in sie verknallt. Damals war ich noch recht schüchtern und sie erst recht, aber es gab auch von ihr viele Zeichen, dass sie etwas von mir will (damals war mir das nicht so klar wie heute).
Jedenfalls kam es dann dazu, dass die Freundin meines Kumpels mich immer mehr anmachte und irgendwann sogar mit ihm Schluss machte. Ich habe sie nicht geliebt aber naja ich war ein 16 jähriger Junge also lies ich mich um den Finger wickeln und kam so mit ihr zusammen. Es war zwar schön mit ihr Erfahrungen zu sammeln aber liebe war das nicht.
Durch unsere kurze "Beziehung" ging dann auch die Freundschaft zwischen ihr und ihrer besten Freundin kaputt. Erst da wurde mir wirklich klar, dass sie auch etwas für mich empfindet. Ich habe die Beziehung mit meiner Freundin beendet und bin noch am gleichen Tag im Bus zu dem Mädchen gegangen das mir wirklich etwas bedeutete. Doch für sie sah es so aus als würde ich Ersatz suchen weil ich ein paar Stunden vorher meine Beziehung beendet hatte. Das war der einzige Grund warum aus uns nichts geworden ist. Auch in den 2 Schuljahren danach war uns immer wenn wir uns ansahen klar, dass da etwas ist, aber durch die Vergangenheit konnte es nichts werden.

Jetzt nach 5 Jahren und ein paar Beziehungen denke ich immer noch sehr oft an sie zurück und jedes mal wenn ich sie sehe tut es mir weh. Ich bin mittlerweile in einer sehr glücklichen Beziehung, aber wenn ich dieses Mädchen von damals sehe macht es mir angst wie viel ich noch für sie empfinde.
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer141925  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Als ich den ersten Beitrag gelesen habe dachte ich du kennst mich, weil es sehr genau wiedergibt was ich erlebt habe.
Ich war 16 Jahre und wir haben uns in den Schulpausen immer in kleinen Gruppen getroffen. Eines Tages bringt die neue
Freundin eines Kumpels ihre beste Freundin mit und ich habe mich sofort in sie verknallt. Damals war ich noch recht schüchtern und sie erst recht, aber es gab auch von ihr viele Zeichen, dass sie etwas von mir will (damals war mir das nicht so klar wie heute).
Jedenfalls kam es dann dazu, dass die Freundin meines Kumpels mich immer mehr anmachte und irgendwann sogar mit ihm Schluss machte. Ich habe sie nicht geliebt aber naja ich war ein 16 jähriger Junge also lies ich mich um den Finger wickeln und kam so mit ihr zusammen. Es war zwar schön mit ihr Erfahrungen zu sammeln aber liebe war das nicht.
Durch unsere kurze "Beziehung" ging dann auch die Freundschaft zwischen ihr und ihrer besten Freundin kaputt. Erst da wurde mir wirklich klar, dass sie auch etwas für mich empfindet. Ich habe die Beziehung mit meiner Freundin beendet und bin noch am gleichen Tag im Bus zu dem Mädchen gegangen das mir wirklich etwas bedeutete. Doch für sie sah es so aus als würde ich Ersatz suchen weil ich ein paar Stunden vorher meine Beziehung beendet hatte. Das war der einzige Grund warum aus uns nichts geworden ist. Auch in den 2 Schuljahren war uns immer wenn wir uns ansahen klar, dass da etwas ist, aber durch die Vergangenheit konnte es nichts werden.

Jetzt nach 5 Jahren und ein paar Beziehungen denke ich immer noch sehr oft an sie zurück und jedes mal wenn ich sie sehe tut es mir weh. Ich bin mittlerweile in einer sehr glücklichen Beziehung, aber wenn ich dieses Mädchen von damals sehe macht es mir angst wie viel ich noch für sie empfinde.
Das sind die Geschichten nach denen ich suche. Nicht weil es mich freuen würde ,dass jemand eine solche schmerzliche Erfahrung machen musste.Nein solche Sachen zeigen mir, dass es ,nicht wie oft behauptet, auch für Männer die eine große Liebe gibt.Ich bin mir sicher dass du auch in 20 Jahren hin und wieder an dieses Mädchen denken wirst, weil du dich einfach immer fragen wirst: Wie wäre es geworden wenn...?
Trotzdem bin ich mir ganz sicher dass du auch so, eine glückliche Zukunft haben wirst. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Wenn ich dich aber mal fragen darf, wäre sie in den letzten Jahren irgendwann auf dich zu gekommen und hätte dir eine Chance gegeben, hättest du sie immer noch haben wollen? Hättest du deine Freundinnen verlassen?
 
Y
Benutzer19846  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Meine vorherigen Beziehungen hätte ich sofort verlassen wenn sie bereit für eine Beziehung mit mir gewesen wäre.
Das hört sich grausam an, aber ich hätte nicht anders gekonnt. Sie ist einfach das Mädchen an das ich immer denken muss, nach der ich verrückt war seitdem ich sie das erste mal gesehen habe und ich weiss das sie für mich ähnliche Gefühle hat (von Freunden und von ihr selbst). Sie hat mir gesagt dass sie einfach nicht mit mir zusammen sein kann weil das damals alles so schnell ging mit mir und ihrer besten Freundin, aber so wie sie mich auch heute noch ansieht und der Fakt, dass sie in den ganzen Jahren nur eine kurze Beziehung hatte (obwohl sie hübsch, intelligent, lustig usw ist) zeigt mir, dass sie auch irgendwie noch daran denkt.

Wenn sich aktuell die Chance ergeben würde mit ihr "durchzubrennen" weiss ich nicht sicher was ich machen würde. Ich denke ich würde ihr sagen was ich immer noch für sie empfinde und dass ich trotzdem nicht mir ihr zusammen sein kann obwohl ich mir das immer gewünscht habe.
Ich bin sehr glücklich mit meiner aktuellen Beziehung. Es war keine Liebe auf den ersten Blick, aber ich wusste das sie Interesse an mir hat und so hat sich immer mehr entwickelt. Ich liebe sie wirklich und habe das Gefühl, dass sie die richtige ist (dieses Gefühl hatte ich noch nie vorher). Wir passen charakterlich gut zusammen, haben viele Dinge die uns beiden Spaß machen und wir verstehen uns mit unseren Freundeskreisen und Familien einfach unglaublich gut.

Aber vor 2 Wochen habe ich auf einem Fest meiner "alten Liebe" gegenüber gesessen und wir haben uns fast die ganze Zeit angeschaut. Ich bin sogar früher gegangen weil ich nicht damit klarkomme, dass ich immer noch das gleiche für sie empfinde wie vor über 5 Jahren, als ich sie zum ersten mal gesehen habe. Irgendwann muss das doch mal aufhören.
Immer wieder denke ich darüber nach, ob genug Zeit vergangen ist um nochmal auf sie zuzugehen, aber ich will diese Gedanken nicht. Ich versuche nicht an sie zu denken und das funktioniert mittlerweile auch ganz gut, aber jedes mal wenn ich sie sehe schlägt mir der Gefühlshammer mit voller Wucht gegen den Kopf :schuettel:
 
C
Benutzer141925  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Meine vorherigen Beziehungen hätte ich sofort verlassen wenn sie bereit für eine Beziehung mit mir gewesen wäre.
Das hört sich grausam an, aber ich hätte nicht anders gekonnt. Sie ist einfach das Mädchen an das ich immer denken muss, nach der ich verrückt war seitdem ich sie das erste mal gesehen habe und ich weiss das sie für mich ähnliche Gefühle hat
Für mich hört sich das nicht grausam an ,sondern nur Fair.Eine Frau sollte für ihrem Partner die erste Wahl sein und nicht die zweite oder dritte. Würde mein Freund mir so eine Geschichte wie deine erzählen und mir sagen ,dass das Mädchen ihm jetzt eine Chance geben möchte, wäre ich ihm nicht böse und würde ihn gehen lassen. Jeder hat das Recht auf die große Liebe und auch ich ,hätte in diesem Fall das Recht für jemanden frei zu sein, für den ich die große Liebe bin.
Aber vor 2 Wochen habe ich auf einem Fest meiner "alten Liebe" gegenüber gesessen und wir haben uns fast die ganze Zeit angeschaut. Ich bin sogar früher gegangen weil ich nicht damit klarkomme, dass ich immer noch das gleiche für sie empfinde wie vor über 5 Jahren, als ich sie zum ersten mal gesehen habe. Irgendwann muss das doch mal aufhören.
Immer wieder denke ich darüber nach, ob genug Zeit vergangen ist um nochmal auf sie zuzugehen, aber ich will diese Gedanken nicht. Ich versuche nicht an sie zu denken und das funktioniert mittlerweile auch ganz gut, aber jedes mal wenn ich sie sehe schlägt mir der Gefühlshammer mit voller Wucht gegen den Kopf :schuettel:
Tja da geht es mir wie dir. Nur läuft das ganze bei mir "erst" 2 Jahre. Seit dem habe ich noch keine einzige Sekunde jemand anderes in Erwägung gezogen.Ich frage mich auch wann es aufhört. Wenigsten der Schmerz, der so groß ist obwohl ich ihn ja wirklich ganz selten zufällig sehe.Bei mir ist der Hammer eher ein Messer und der bohrt schrecklich in meinen Bauch sobald ich ihn sehe.
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Ich frage mich auch wann es aufhört. Wenigsten der Schmerz, der so groß ist obwohl ich ihn ja wirklich ganz selten zufällig sehe.Bei mir ist der Hammer eher ein Messer und der bohrt schrecklich in meinen Bauch sobald ich ihn sehe.
Manchmal gar nicht.
Der Stich ins Herz, der Klos im Hals, vielleicht auch Wut, Enttäuschung, Wehmut, gar alle möglichen Gefühle...
Manchmal reicht ein kleines Zeichen aus, damit die Gedanken und die Gefühle zu schlechten oder auch schönen Erlebnissen wieder hoch kommen, und das kann je nach dem noch sehr lange so gehen, je öfter die Erinnerung aufgefrischt wird - und sie nicht stärker durch andere Erlebnisse mehr und mehr verdrängt wird.

:engel:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer130867  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Hey, also an sich finde ich deinen Ansatz und deine Frage bzw Problemstellung gar nicht schlecht. Mir gefällt es nur nicht dass du dich nur auf das männliche Geschlecht beziehst, das wird dem Ganzen einfach nicht gerecht und ich finde eine daraus folgende Kategorisierung nicht angebracht und auch unfair!
Nun aber zur Ausgangsfrage. Die Situation die du oben Beschreibst ist mit einer großen Ungewissheit verbunden. Und wenn es darum geht nicht einschätzen zu können ob die Person, in die du dich ernsthaft verliebt hast, deine Gefühle erwidert kann das eine sehr zermürbende und deprimierende Situation sein. Diese Ungewissheit bei gleichzeitiger Präsenz der gewollten Person ist meiner Meinung nach das Schlimmste und Bedrückenste was man fühlen kann oder muss. Das wiederum lässt mich zu dem Schluss kommen, dass man sich auch nicht emotional wieder von der Person in die man Verliebt ist, distanzieren kann solange man keine Gewissheit erlangt hat und das Gefühl hat von seiner Seite den Ball gespielt zu haben. Für meine persönliche Situation in der ich mich befand bedeutete dies, eine Hängepartie bestehend aus Abwägungen (Liebt sie mich auch? Wie wird sie reagieren wenn du ihr deine Gefühle offenbarst?), Analysen und Deutungen ihres Verhaltens (wie habe ich dies und jenes zu interpretieren? Bilde ich mir das nur ein dass sie mir so lange und auch intensiv in die Augen schaut?) und Traum und Wunschvorstellungen( wie ist es mit ihr zusammen zu sein? wie wäre es, wenn sie deine Hand hält) und den immer wiederkehrenden Ängsten und Bedenken diese quälende Ungewissheit aufzulösen. In dieser Zeit war es bei mir der Fall nicht der Fall dass meine Verliebtheit nachließ, im Gegenteil, es war ein sich steigernder Kreislauf. Die Gedanken werden intensiver, gefühlvoller aber zugleich natürlich auch schmerzlicher. Irgendwann bist du einfach an dem Punkt angelangt an dem du deine Gefühle offenbaren musst um nicht länger diese Ungewissheit und Kopf Kinos ertragen zu müssen.
Wenn ich es ernst meine mit einem Mädchen muss ich folgende Fragen so beantworten:
Du siehst sie nicht mehr und traust dich nicht sie über ein Netzwerk zu kontaktieren.Das ändert aber erstmal nichts an deinen Gefühlen..Oder?
Nein

Lässt das Interesse dann einfach nach, nur weil man(n) sich nicht getraut hat?
Solange man sich nicht traut lässt es nicht nach, weil man keinen richtigen Abschluss finden kann.
Deshalb war meine Devise: Scheiß drauf was passiert, es muss raus.

Und wenn du dich dann auf eine andere Freundin einlässt, würdest du die "alte" dann trotzdem noch haben wollen (vorausgesetzt die erste war natürlich die größere Liebe) Würdest du zumindest immer wieder an die "eine " denken? Sie nur mal gerne wiedersehen?
Ja, zumal ich mich nicht auf etwas anderes einlassen würde, wenn ich mit dem anderen noch nicht abgeschlossen habe, damit würde ich mich selbst trügen.
 
C
Benutzer141925  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #17
Manchmal gar nicht.
Das halte ich nicht mehr aus. Der Schmerz erdrückt mich. Die Ungewissheit, die Angst, das warten auf einen Zufall,Hoffnung haben dann wieder keine, der Gedanke dass er jeden Tag eine Freundin haben könnte und dann die Hilflosigkeit meiner selbst... Das schaffe ich nicht durch zu stehen.
 
Crazymichi999
Benutzer143953  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Also ich hätte dan wahrscheinlich schon aufgegeben
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #19
Das halte ich nicht mehr aus. Der Schmerz erdrückt mich. Die Ungewissheit, die Angst, das warten auf einen Zufall,Hoffnung haben dann wieder keine, der Gedanke dass er jeden Tag eine Freundin haben könnte und dann die Hilflosigkeit meiner selbst...
:ashamed:

Das schaffe ich nicht durch zu stehen.
Das hast Du aber dennoch die letzten 2 Jahre... das heisst umgekehrt, Du hast viel mehr Kraft in Dir, als Du Dir selber eingestehen magst.
Aber diese Kraft solltest Du jetzt zusammen nehmen und Dich vor allem gedanklich von ihm lösen.

:engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren