• liebe_dani
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    23 August 2004
    #21
    du kannst jede meinung haben, die du willst.
    für mich klang es so als meintest du, die mädels sollen nich unters solarium rennen, sondern 'natürlich' bleiben. sie sollten eben den teint behalten, der zu ihrem typen passt. da blondinen von natur aus helle haut haben und dunkelhaarige eher auch einen dunkleren teint, war das für mich ein klarer widerspruch.
    ich find auch, dass blondinen mit gebräunter haut super aussehn, aber das hat gar nichts mit meiner aussage zu tun.
     
  • alterSack
    Gast
    0
    24 August 2004
    #22
    ultimativer Style-Führer:

    das wichtigste.... Hüfthosen

    egal wenn sie ein bis zwei Grössen zu klein sind und sich nur mit dem Spanngurt schließen lassen, mit dem Papi sonst das Gepäck auf dem Autodach befestigt... was nicht reinpasst hängt halt oben über der Hose raus... nur so bekommt man den tollen, bolzenförmigen Körper

    Unterwäsche:

    String, bis unter die Achseln hochgezogen

    Brille:

    rechteckiges Kunststoffgestell mit mindestens 1,5 cm Randbreite. So wie Opa vor 50 Jahren

    Schminke:

    Nur nicht zu wenig... die Firmen wollen ja auch Leben. Bei braunen Augen unbedingt blauen Lidschatten... das sieht zwar dämlich aus, macht aber nichts....

    Wenn es jeder auf 20 m Entfernung als "naive Bauernmalerei" bezeichnet, dann ist es genau richtig...

    Haare:

    Auf keinen Fall lange Haare... sieht ja sonst so hausfrauenmässig aus... Täglich mindestens eine Dose Haarlack reinsprühen. So ein Helmlook schützt auf Baustellen, beim Motorradfahren usw. Natürlich fühlt sich so eine Haarpracht im Bett fast so toll an wie der Rennhelm von Schumi...

    Schuhe:

    Plateauabsätze mit mindestens 15 cm Höhe. Von der Erotik her nur noch durch Gummistiefel zu toppen.

    Sorry, das war zwar jetzt gemein, aber komischerweise begegnet einem sowas auf einem Kilometer ca. zehn Mal....

    Grüsse vom altmodischen alten Sack
     
  • heartsugar
    heartsugar (35)
    Benutzer gesperrt
    323
    0
    0
    nicht angegeben
    25 August 2004
    #23
    lol xD
     
  • tilazed
    Gast
    0
    28 August 2004
    #24
    also wenn das häschen auf dem bild von schlumpf wenig geshcminkt is dann weiß ich auch nich *g* ich selbst schmink mich auch jeden tag, nur am WE nich. mit make up, kajal und mascara. manchma lidschatten. es gibt wirklich mädchen die ungeshcminkt auch richtig hübsch aussehn. aber selbst wenn sie ma nich ganz topmodelmäßig aussehn ohne schminke, was macht das denn aus? wenn sie sich richtig zu schminken wissen und dann auch wirklich schön aussehn dann macht das doch nichts.
    meiner meinung ist richtige schönheit, das was von innen kommt :smile:
    ok, Mann will keine hässliche frau aber der charakter zählt viel mehr. gestern is mir ma wieder klargeworden, dass ichs einfach schön find wenn man zB auf fotos lacht. egal, wie die person sonst aussieht oda ob das gesicht beim lachen etwas zuu dick aussieht... was schön is, is die ausstrahlung, man muss nich immer wie die letzte b*tch rumlaufen nur um toll auszusehn.

    - Find ich sieht richtig nett und schön aus :smile: auch wenn sie nich superdünn is

    - Findet ihr das schön? Sie is blond, schlank... was will Mann mehr? *lol* ich find das Bild echt nur hässlich...

    das war nur ein beispiel. natürlich sind mädchen, die richtig hübsch sind und sich sexy anziehn nich gleich billig oderso, aber man sollt niemals sagen dass man lieber nen mädchen in sexy unterwäsche (bei dem obigen bild is das fraglich) nehmen würd als eins, das nich besonders sexy oder auffallend rumläuft.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    28 August 2004
    #25
    .. find beide Bilder net prickelnd ^^

    *G

    vana
     
  • heartsugar
    heartsugar (35)
    Benutzer gesperrt
    323
    0
    0
    nicht angegeben
    28 August 2004
    #26
    Das hast du aber glimpflich ausgedrückt :tongue:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    28 August 2004
    #27
    joa, ge? *g

    vana
     
  • Dillinja
    Dillinja (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    28 August 2004
    #28
    das mag zwar merkwürdig klingen, aber ich mag mädels in sportkleidung - dabei muss diese nichtmal körperbetont sein.
    hauptsache natürlich und vor allem muss ich mir die rundungen darunter vorstellen können, anstatt dass mir gleich alles ins auge springt.

    was ich absolut hasse, sind hufthösen. damit kann ich sowas von nichts anfangen...
     
  • Svala
    Svala (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    29 August 2004
    #29
    ich geh mir ne trainingshose kaufen! :bandit:
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2004
    #30
    Was für ein Style bei Frauen?

    Das kann man(n) doch Pauschal garnicht sagen ... :zwinker:
    Jede Frau ist ein "Individium" ... daher sollte der ganze Style (Haare, Kosmetik, Schmuck, Kleidung, Unterwäsche, Schuhe, Taschen etc.) einfach zur jeweiligen Person passen.
    Ein festgelegter "Style" würde ja "Einheitsfrau" bedeuten ... und das wär ja dann absolut langweilig ... :grin:
     
  • Rob19
    Rob19 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    29 August 2004
    #31
    genauso sehe ich das auch. Was hilft es wenn eine Frau im Hosenanzug herumläuft, wenn so eine Art Styling überhaupt nicht zu ihr passt.
     
  • Thanathan
    Gast
    0
    1 Dezember 2004
    #32
    bei frauen steh ich persönlich total auf gothic (zum glück trägt meine freundin sowas), alles schön schwarz in sexy...
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    1 Dezember 2004
    #33
    Toll finde ich momentan den Stil, der sich so durch die aktuelle Gucci Women Cruise Kollektion zieht.

    Und das soll nichtmal ansatzweise so rüberkommen, dass eine Frau Gucci haben soll oder sowas ähnliches. Aber Die Farbkombinationen finde ich wirklich sehr schick.

    Ciao!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    1 Dezember 2004
    #34
    Dann poste doch mal Beispiele!
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    1 Dezember 2004
    #35
  • Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    1 Dezember 2004
    #36
    [​IMG]
    das hat eine schöne Farbe :herz:

    Aber sonst sehe ich eigentlich nur schwarz/weiß und ein Haufen toter Tiere :eek: :eek: :eek:
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    1 Dezember 2004
    #37
    hmmh...also ich sehe da die cruise kollektion, und die ist eher in erdtönen gehalten und ohne tote tiere soweit ich das gesehen habe...

    sonst musst du mal links auf runaway fashion gehen...da müsstest du dann di winter und cruise kollektionen für die beiden geschlechter auswählen können.
     
  • Dragonlord
    Dragonlord (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    1 Dezember 2004
    #38
    Ich lasse Bilder sprechen :grin:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ebenfalls ne schöne Handtasche :zwinker:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    LG Matthias
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    1 Dezember 2004
    #39
    hmm deine Bilder sind etwas wortkarg *ggg*

    Und die andere Gucci Kollektion gefällt mir von den Schnitten ganz gut!

    Die Farben sind auch nett, aber nichts für mich, bzw meinen Farbtyp :grin:
     
  • Dragonlord
    Dragonlord (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    1 Dezember 2004
    #40
    @ Honeybee

    Ich liebe schwarz :herz: Merke aber, dass ich mich wirklich ein wenig zu sehr darauf versteift habe, aber im Esprit Shop haben die ja fast nur schwarze Sachen im Moment :ratlos: Muss mal gucken, ob ich aus meinem Esprit Universum entfliehen kann und auch noch andere Sachen in aderen Farben hier präsentieren kann. Erwarte aber keine Farbenpracht, bin eher der Fan von Farbtönen ala schwarz, weiß, beige, etc... :zwinker:

    LG Matthias
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten