Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@Jungs: Was können Teenager sexuell bieten was 20 oder 30jährige nicht können?

  1. Jungfräulichkeit, d.h. das Jungfernhäutchen, dessen Penetration so schön ist.

    5 Stimme(n)
    27,8%
  2. Im allgemeinen einen schlankeren Körper.

    13 Stimme(n)
    72,2%
  3. Weil sie unerfahren sind, kann man sie besser unter Kontrolle halten.

    7 Stimme(n)
    38,9%
  4. Sie freuen sich über kleine Penisse und so, was ältere Frauen nie tun.

    3 Stimme(n)
    16,7%
  5. Sie haben eine glatte, schöne Haut ohne Falten.

    10 Stimme(n)
    55,6%
  6. Sie sind einfach hübscher.

    10 Stimme(n)
    55,6%
  7. Sex mit Teenagern war eine reine Katastrophe, was meinen Teil betrifft.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Eigentlich macht der Altersunterschied zwischen Teenagern und 20&30jährigen kaum etwas aus.

    4 Stimme(n)
    22,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 November 2007
    #1

    @Jungs: Was haben Teenager was 25jährige Frauen nicht haben?

    Wenn ihr euren Sex, den ihr früher mit einem Teenager gehabt habt, und den Sex, den ihr mit einer Frau in den 20ern habt, miteinander vergleicht, haben Teenager überhuapt Vorteile aus männlicher Sicht? Sie sind doch häufig unerfahren, zappelig, kreischend und so. Hat euer Sex damals mit einem Teenager überhaupt Spaß gemacht?
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.028
    248
    672
    Single
    18 November 2007
    #2
    Der Begriff Teenager umfasst Mädchen von 13 bis 19. Es gibt zweifellos gravierende Unterschiede zwischen einer 13jährigen und einer 19jährigen. Klar sind sie meist hübscher, schlanker und faltenloser als 25jährige. Das hat aber mit dem Sex nichts zu tun. Im Gegenteil: je älter, desto besser im Bett. Vermute ich, weil viele das sagen (hatte noch nie Sex mit unter 17jährigen).
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    18 November 2007
    #3
    :eek_alt:
    Das ist ja mal eine selten [SIZE=-1]pauschalisierende Antwort...,[/SIZE] sowas liegt ja wohl immer noch im Auge des Betrachters.

    :grin:...was für ein Kokolores...

    Wie kommt man auf sowas :confused_alt:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 November 2007
    #4
    Na ja, wer zum ersten mal einen erigierten Penis sieht ist bestimmt nicht so abgedroschen wie ein älteres Mädel, das schon größere gesehen hat.:zwinker:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    18 November 2007
    #5
    unerfahrene junge mädels... :drool: die ham einfach noch ne figur! :tongue: :zwinker:

    aber im ernst. jedes alter hat seine vor- und nachteile, in fast jeder hinsicht. für mich persönlich muss ich diese aussage aber in gewisse schranken stellen, weil es definitiv zu jung und auch zu alt gibt. (was nicht unbedingt nur am alter festzumachen ist.)
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    19 November 2007
    #6
    Akne :-D

    Ja, ich weiß, ich war nicht gefragt. Wollte nur mal anmerken, dass ich (noch) keine Falten habe, ich alte Frau ich. :zwinker:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    19 November 2007
    #7
    Ich noch viel ältere Frau habe auch noch keine Falten und sehr wohl eine gute Figur. :ratlos:

    Und ich kenn etliche dicke junge Mädels, das nur mal so nebenbei. *hmpf* Und auch welche die mit 18 schon abgenudelter sind als ein 40jähriger Matrose. *gg*
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    19 November 2007
    #8
    ich fühle mich auch noch ziemlich knackig :grin: und geniesse den sex (wenn ich ihn habe!) eigentlich mehr denn je.
     
  • *bär87
    Gast
    0
    19 November 2007
    #9
    würde mal sagen es haben beide parteien ihren reiz.
    mir persönlich kommen die 16-19 jährigen irgendwie etwas zierlicher vielleicht auch bisschen naiver vor. der reiz an ner etwas älteren wär sicherlich die erfahrung und der bessere sex den sie dadurch bieten könnt. ausserdem gibts sehr viele frauen auch um die 30 die noch keine falten haben und die mir vom aussehen sehr zusagen würden.

    hey butterbrot, willst dich jetzt hier auch schon als alte oma hinstellen? :zwinker:
     
  • cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    12
    nicht angegeben
    19 November 2007
    #10
    Off-Topic:
    :-D

    (Mehr Zeichen und so...)
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    19 November 2007
    #11
    Also ich muss sagen ich denk gern an meine Teenager Zeit zurück.
    Die Mädels die ich so im alter von 16-18 hatte waren sehr offen und experimentierfreudig, wollten viel ausprobieren und zu allem, mit einer gewissen naivität bereit.

    Die ü20igerinnen hatten dann oft mehr Erfahrung wie ich, und strahlten eine gewisse Routine aus, weil sie in den letzten Jahren schon viel bis alles erlebt hatten (nicht alle, aber einige)..

    Es war nicht besser früher, aber neuer und Spannender.
    Hatte alles seine Reize..

    Aussehen, schlankheit oder anders was in der Umfrage gefragt wird spielte nie eine Rolle. (Typische Frauenumfrage, hi hi)
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    19 November 2007
    #12
    Mach doch mal ne Umfrage warum jüngere Typen Frauen besser gefallen, ich hätte da ein paar Ideen! :grin:

    Mehr Haare, mehr Virilität, sehen noch nicht so verbrauicht aus...
     
  • *bär87
    Gast
    0
    19 November 2007
    #13

    naja aber eigentlich is es doch genau andersrum oder ned?
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    19 November 2007
    #14
    Off-Topic:
    *lol* bestimmt nicht, aber ich bin ja auch schon über 20ig :engel: :zwinker:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    19 November 2007
    #15
    das kann man so nicht so genau sagen. Ich kenne etliche Frauen, die gerade zu vernarrt in jüngere Männer sind, dann einige, die lieber einen Gleichaltrigen hätten (wie ich) und einige, deren Partner unbedingt älter sein sollte.

    Wobei die mit dem etwa Gleichaltrigen irgendwie meiner subjektiven Einschätzung nach am besten fahren. ;-)
     
  • *bär87
    Gast
    0
    19 November 2007
    #16

    oho, dann sollten wir doch mal nen beitrag starten ^^


    hast scho eine Rheumadecke bekommen? ^^
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    19 November 2007
    #17
    Eltern, die einen "Lustgreis" in meinem Alter völlig zurecht mit einem Tritt in den Allerwertesten vor die Tür befördern würden.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    19 November 2007
    #18
    *lach*
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    19 November 2007
    #19
    Off-Topic:
    nein :cry: sollte man die bekommen? ..und mich haben sie wieder vergessen :tongue:
    ...aber für meine rückenschmerzen werde das bestimmt keine dumme idee :grin:
     
  • *bär87
    Gast
    0
    19 November 2007
    #20
    gut dass ich noch 3 jahre zeit hab bis ich so aaaaaaaaaaaaaaaaalt bin :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste