Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    17 Dezember 2008
    #1

    Jungs, was habt ihr im Winter an zum schlafen?

    Eine Anlehnung zum Thread an die Mädels gibt es nun einen Thread für die Jungs unter uns! Sonst kommen wir ja wieder zu kurz:zwinker:

    Also, was tragt ihr im Winter wenn ihr ins Bett geht?
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.550
    248
    1.869
    Verheiratet
    17 Dezember 2008
    #2
    Also dann mach ich mal den Anfang...

    im Sommer schlaf ich nackt.

    Im Winter trage ich am liebsten ein Nachthemd mit nix drunter. Ihr lest richtig: Auch für Männer gibts Nachthemden. Die sehen zwar irgendwie total lächerlich aus :schuechte , aber ich liebe sie einfach. Sie sind warm und gleichzeitig "luftig" und man hat kein drückendes Bündchen wie bei Pyjamahosen oder Boxershorts. Und praktisch sind sie auch. Jetzt dürfen alle mal laut lachen....
     
  • Packers
    Packers (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    17 Dezember 2008
    #3
    Bin im Winter nachts genauso gekleidet wie im Sommer :smile:
    Entweder hab ich nichts an oder nehm eine Short und eventuell mal ein T-Shirt wenns mir wirklich mal kalt sein sollte
     
  • Thommy1302
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    17 Dezember 2008
    #4
    Im Sommer wenn es heiß ist schlafe ich nackt. Ist viel viel bequemer. Im Winter auch ab und zu aber da wird auch schonmal der Schlafanzug rausgekramt. Vor allem wenn man morgens dann aufsteht (also im Winter) ist es schon angebrachter.:smile:
     
  • Bärchen72
    Bärchen72 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    113
    36
    Verheiratet
    17 Dezember 2008
    #5
    Ich schlafe im Schlafanzug.

    Die zieht mein Vater auch immer an. Er schwört auch drauf, dass die am bequemsten zu tragen sind. Ich selbst hab's aber noch nie ausprobiert.
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    17 Dezember 2008
    #6
    Bei mir ist das vollkommen unabhängig von den Jahreszeiten: Ich schlafe immer nackt.
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.550
    248
    1.869
    Verheiratet
    17 Dezember 2008
    #7
    ...ein kluger Mann dein Herr Vater! Ist echt gut....und fast so angenehm wie nackt schlafen.
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    17 Dezember 2008
    #8
    Nix...also genauso wie im Sommer.

    Gruß
     
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.365
    348
    2.236
    Single
    17 Dezember 2008
    #9
    Ich schlafe im Schlafanzug.
     
  • DannyMirow
    DannyMirow (31)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    120
    Verheiratet
    17 Dezember 2008
    #10
    Einen "Footed Sleeper" - ein einteiliger Schlafanzug inklusive Fußteilen. Schön warm, ganz egal wie sehr ich mich bewege und rumstrample, Körper ist immer bedeckt.
     
  • 17 Dezember 2008
    #11
    Ein String.
     
  • DarkPrince
    Gast
    0
    17 Dezember 2008
    #12
    Shirt und Shorts
     
  • Pornobrille
    Benutzer gesperrt
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Dezember 2008
    #13
    Auch T-Shirt und Boxershorts
     
  • Beelion
    Beelion (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    103
    1
    Single
    17 Dezember 2008
    #14
    bitte ein foto posten :engel: :zwinker:

    ich schlaf mit boxershorts... wie im sommer :smile:
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    17 Dezember 2008
    #15
    Meist nackt oder sonst ein String..was zwar peinlich ist aber überhaupt nicht ohne geht sind Socken! Meine Füsse frieren sonst ab:zwinker:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    17 Dezember 2008
    #16
    Wenn meine Freundin mich nicht zwingt bei offenem Fenster zu schlafen, wobei ich mich dann erkälte, schlafe ich mit Boxershorts und evt. nem T-Shirt. Also ganz normal, wie viele andere hier ja auch.

    @foxi:

    Du schläfst mit String? Ist das nicht unbequem. Ich geb zu, ich hab keine praktische Efahrung, aber so gemütlich sieht das nicht aus.

    Grüße, evil

    Off-Topic:
    Ps.: Bei der Skichallenge warst du bei Eis kurz auf Platz eins, doch ich habe dich hinuntergestoßen. Muahahaaha :grin:
     
  • 17 Dezember 2008
    #17
    Nein ist es nicht, wieso auch? Der Tragekomfort von Strings wird stark unterschätzt, vorallem bei Männern. :zwinker:
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    17 Dezember 2008
    #18
    Entweder gar nichts oder nur n Shirt oder Pullover.

    Mehr nicht.

    Wobei s in meinem Zimmer eigtl. auch immer nur so 3 - 5° hat, weil ich nie die Heizung anmache...
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    17 Dezember 2008
    #19
    ich übernehm jetzt mal deine Antwort als wär es meine:grin:
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    17 Dezember 2008
    #20
    ein schwarzes, etwas stärkeres leiberl und eine dünne, weite, graublaukarierte, lange pyjamahose.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste