Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Polly
    Polly (32)
    Benutzer gesperrt
    470
    101
    0
    Single
    11 Mai 2004
    #1

    @jungs.. was haltet ihr davon?

    hi, diese frage ist vor allem an die jungs gerichtet, also was haltet ihr davon, wenn das mädel den ersten schritt macht, zum beispiel wenn sie euch fragt ob ihr euch mal treffen wollt ( per sms oder so)
    würde euch das gefallen oder hättet ihr ein.. wie soll ich sagen, schlechteres bild von ihr?

    danke für die antworten
    Polly:smile:
     
  • Mondmann
    Mondmann (33)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    11 Mai 2004
    #2
    is doch ok. So wie es sich ergibt.
    Aber bitte nicht per SMS...

    Mondmann hat eh kein händy
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2004
    #3
    Schlechteres Bild? Garantiert nicht ... Eher positives Bild ... Zeigt, dass sie selbstbewusst ist, und auch bereit ist, nicht der alten "Tradition" zu folgen, dass ein Junge den ersten Schritt machen soll ... Find ich gut :zwinker:
    *Thumbs UP*
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2004
    #4
    NATÜRLICH GEFÄLLT ES UNS !!! :angryfire
    Meint ihr Mädels eigentlich, dass es uns sooooo leicht fällt, bei EUCH den ersten Schritt zu machen ? :rolleyes2
     
  • Homerthilo
    Homerthilo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    in einer Beziehung
    11 Mai 2004
    #5
    Ich würds super finden, wenn das Mädchen den ersten Schritt machen würde. Eind schlechteres Bild? Im gegenteil.
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.475
    148
    120
    Verwitwet
    11 Mai 2004
    #6
    Ich fände es sehr gut wenn ein Mädel mal den ersten Schritt machen würde ... ich selbst krieg das ja ned hin :schuechte
     
  • Quentin Crisp
    0
    11 Mai 2004
    #7
    Lieber Herrgott, was würde ich dafür geben!!!!! (sms ausgenommen)
     
  • Civor
    Gast
    0
    11 Mai 2004
    #8
    +

    genau!
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    11 Mai 2004
    #9
    ich dachte, frauen wären mittlerwile so emanzipiert, daß sie auch da mal den ersten schritt machen :zwinker:
     
  • Polly
    Polly (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    470
    101
    0
    Single
    11 Mai 2004
    #10
    *lach*
    seit dieser sogenannten emanzipation sollen also alles wir frauen machen*seufz*
    irgendwann kommts echt soweit, dass die männer verzweifelt warten" wann macht sie mir endlich einen heiratsantrag"*LOL*
    na ja was habt ihr denn alle gegen sms? wenn man über sms in kontakt steht?
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.475
    148
    120
    Verwitwet
    11 Mai 2004
    #11
    SMS ist irgendwie .... unpersönlich. :schuechte
    Wobei ich zugeben muss dass ich mich zu mehr als SMS auch nicht trauen würde.
     
  • Igel
    Igel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2004
    #12
    is doch toll

    mal abgesehen davon, dass ich hoffe nie wieder am anfang einer beziehung zu stehen, weil ich superglücklich vergeben bin und meinen schatz über alles liebe (hallo wollmaus *g*), finde ich es eigentlich total toll wenn das mädchen den ersten schritt macht!
    ich kann sowas nicht wirklich gut weil ich eigentlich ziemlich schüchtern bin und ne mordsüberwindung brauche um einem mädchen zum ersten mal näher zukommen.
    jedenfalls wenn das sowas geplantes ist...
    wenn man sich auf ner party oder so einfach so im gespräch kennenlernt ohne vorher die absicht gehabt zu haben, ne beziehung zu wollen is das was anderes...
    is doch auch n kompliment wenn ein mädchen den ersten schritt macht.... kann man sich jedenfalls sicher sein, niemanden irgendwie evtl bedrängt zu haben oder so...
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.044
    248
    676
    Single
    11 Mai 2004
    #13
    Das wäre toll, wenn mal ein Girl den ersten Schritt machen würde. Aber ich glaube, daß ich das nie erleben werde. :rolleyes2
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2004
    #14
    also gäbe es keine handys und somit auch keine sms, hätten mein jetziger ex und ich es nie zu einer beziehung geschafft...

    ich habe bei dem "richtigen" mann kein problem damit den ersten schritt zu machen...wobei ich sagen muss, daß ich eigentlich auch sehr schüchtern bin...

    aber wenn ich jemanden "haben" will, dann springe ich schonmal über meinen schatten und rede klartext...

    mein ex fand das "damals" übrigens klasse, daß ich den ersten schritt gemacht hatte..
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    11 Mai 2004
    #15
    ich bin auch voll dafür, daß n weibchen den ersten schritt macht! des gibt einem dann die selbstbestätigung, die ihr frauen sonst für euch beansprucht.
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2004
    #16
    Ich wäre froh, wenn eine Frau bei mir den ersten Schritt machen würde, denn ich bin leider zu schüchtern dafür.

    so long
    Finalizer
     
  • Space-max
    Space-max (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    12 Mai 2004
    #17
    Ich finde genau so wie die männer können auch die frauen den ersten schritt machen. Ich sehe da kein problem drin, würde mich eher freuen wenn mich eine frau anspricht als ärgern das ich nicht sie angesprochen habe! In der heutigen zeit sollte das alles eigentlich keine probleme mehr geben. Also frauen traut euch!
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    12 Mai 2004
    #18
    [​IMG]

    Ich fände es wie der Rest hier auch klasse, wenn eine Frau den ersten Schritt machen würde. Einen schlechten Eindruck hätte ich deswegen garantiert nicht von ihr, im Gegenteil sogar einen sehr positiven! Gegen ne SMS hätte ich auch nichts, ist doch ganz ok, wenn man sich noch nicht traut den anderen anzurufen..
     
  • floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    1
    nicht angegeben
    12 Mai 2004
    #19
    fänd ich auch cool wenn das Mädel den ersten Schritt macht,
    Zur not per sms :gruppe:
     
  • bmw-power
    Gast
    0
    12 Mai 2004
    #20
    ist doch gut wenn es jemals so werden sollte :smile:

    sms find ich auch ok, wieso nicht? ist ja inzwischen ein beliebtes komm. mittel geworden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste