?

@Jungs: Was tragt ihr beim schwimmen?

  1. Badeslip

    7 Stimme(n)
    15,6%
  2. Badeshorts

    33 Stimme(n)
    73,3%
  3. Retroshorts

    3 Stimme(n)
    6,7%
  4. anderes

    2 Stimme(n)
    4,4%
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    4 Oktober 2004
    #21
    solangs nicht so ausschaut...

    [​IMG]

    ...is es ok :smile:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    4 Oktober 2004
    #22
    Bin ich hier der einzige mit Retroshorts? :geknickt:
    Ich glaub ich muss mich für nächstes Jahr über die neue Schwimmmode informieren. :smile:

    Naja ich zieh auch mal zur Abwechslung normale Shorts an. Aber meistens meine Retro. Warum weiß ich allerdings nicht.
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    5 Oktober 2004
    #23
    Was sind Retro Shorts? Sind das die enganliegenden Badehosen, die auf der Seite etwas breiter sind ,also unten waagrecht abgeschnitten und der Po ganz drinn (wenigstens am Anfang..). Solche habe ich auch (zum Schwimmen).

    Oder solche mit Beinen dran? (wie Radlerhosen?)
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    5 Oktober 2004
    #24
    Ja, Retroshorts sind sozusagen eng anliegende Boxershorts. Nur dass sie ein paar Centimeter direkt unterm Schritt aufhören. Ich such mal ein Bild...

    Also geschnitten sind sie ungefär so, wie diese Retro-Shorts:
    [​IMG]

    Wobei ich sie noch ein, zwei cm kürzer trage.
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    5 Oktober 2004
    #25
    Eigentlich immer Shorts.
     
  • diebels
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2004
    #26
    Bevorzuge immer noch Badehosen. Zum Schwimmen am besten geeignet und auch im Sommer wird nicht nur die Hälfte meines Körpers braun, wie bei einigen XXL-Shorts. Find ich einfach nur peinlich.
     
  • Gucky
    Gucky (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    5 Oktober 2004
    #27
    Also ich bevorzuge da auch Badehosen und bevor ich da in Shorts in Wasser springen würde, würde ich ja bald noch eher mitm Badeanzug ins Wasser springen, ist doch voll nervig wenn man da nix enganliegendes an hat.
     
  • Kater Brumm
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2004
    #28
    Diesen Sommer lästerte ich auch mit meiner Freundin über die vielen jungen XXL-Short-Träger unter den jungen Burschen. Unsere Vermutung war die, dass junge Kerls (also 13 bis mitte 20) halt oft ungewollt einen Ständer kriegen und deshalb am Strand/See/Schwimmbad so weite Hosen tragen. Einen anderen Sinn kann ich darin auch nicht sehen: Man wird kaum braun (zumindest die Hälfte des Körpers), beim Schwimmen sind die Hosen eher hinderlich, der Sex-Appeal ist im Minus-Bereich, die Dinger sehen sch... aus...

    Ich trage lieber Retros. Bei Frauen schätze ich es ja auch, wenn sie was an haben, das die Figur betont.
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    5 Oktober 2004
    #29
    Also bin ich doch nicht allein mit meinen SPEEDO's!
    :engel:

    Und warum soll man beim Schwimmen nicht schnell sein. Alle wollen schnell sein, beim Autofahren, beim Skifahren, usw., warum beim Schwimmen nicht?

    Aber drüber trage ich gern Maxi Shorts, wenn ich nicht im Wasser bin.
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    5 Oktober 2004
    #30
    retroshorts
     
  • Andy[17]
    Gast
    0
    8 Oktober 2004
    #31
    so viele shorts wie möglich und nötig, wenn man nur eine hose anhat ist man ganz schnell der arsch, weil eben der häufiger mal zum vorschein kommt, bei so lieben zeigenossen, die immer gerne die hosen runterziehen :smile2: ... geht vielleicht auch vorbei, wobei's eigentlich ganz lustig sein kann, vor allem wenn noch nen paar mädels dabei sind, die kämpfen dann echt immer als obs um ihr leben ginge ^^
     
  • FiepFiep
    Gast
    0
    10 Oktober 2004
    #32
    Ich persönlich trage zum Baden NUR Badeshorts, und zwar lange...

    Badeslips Oo das ist nicht so toll, aber wers will...

    Beim SCHWIMMEN sind lange, schwere Badeshorts scheisse, ist ungefähr so als zieht man noch n Boot hinterher ^^
     
  • diebels
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    23 Dezember 2004
    #33
    Ist dann bestimmt bequem mit so vielen Hosen zum schwimmen zu gehen. Hatten damals in der Schule auch immer welche, die unter ihrer Short noch nen Badeslip anhatten. Hab ich damals schon nicht verstanden.
     
  • Rob19
    Rob19 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    23 Dezember 2004
    #34
    nix --> FKK


    ne, Badeshorts :grin:
     
  • m-mq
    Gast
    0
    23 Dezember 2004
    #35
    Ich schwimm zwar so ein mal im jahr oder so..., aber dann in badeshorts.^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten