• Suse
    Gast
    0
    23 Oktober 2001
    #21
    @lenny ja Du hast ja auch nich soviel Gel in den Haaren, das mir das alles an den Fingern klebt. :confused:
     
  • Jan-Hendrik
    0
    23 Oktober 2001
    #22
    Was macht mich an:

    -Strings/Tanges (sehr sexy)
    -Nen schöner BH zum dran-herumspielen :zwinker:
    -wenn sie etwasversaut iss und mir's ins Ohr flüstert :grin:
    -und wenn ich weiß, dass ne Frau sexuell offen/versiert iss, machts mich auc
    -wenn sie's mir mit dem Mund macht und mir dabei so ganz unschuldig in die Augen guckt *g*

    Waren jetzt nur Äußerlichkeiten...

    Jan
     
  • Suse
    Gast
    0
    23 Oktober 2001
    #23
    @Jan-Hendrick jaja das sind Sachen die ich gern "praktiziere" :grin: :grin: :zwinker:
     
  • Zottelkopp
    Zottelkopp (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    23 Oktober 2001
    #24
    hm...
    ich bin ein Typ der sehr stark auf aussehen achtet...allerdings auch auf charakter :smile2:
    bei mir gillt das beste is gerade gut genug.
    Verurteilt mich bitte nich dafür, ich kann ja auch nix dafür.
    Naja ansonsten steh ich total auf:
    - Dunkle Haare (am besten schwarz)
    - Sommersprossen
    - wenig schminke
    - AUF KEINEN FALL SCHMUCK!! also das is bei mir besonders wichtig...keine Ahnung warum aber ich HASSE schmuck...das turnt total ab irgendwie
    zum Charakter:
    - keine Schlampe
    - keine Zicke
    - keine Emanze aber auch nich zu naiv
    - soll mir nich die ganze Zeit am Bein kleben sondern auch selbststänig sein
    - sollte verschmust sein :zwinker:
     
  • Suse
    Gast
    0
    23 Oktober 2001
    #25
    @zottelkopp okay ich versuch Dir eine zu backen ja :grin: :grin: :grin:
     
  • Jan-Hendrik
    0
    23 Oktober 2001
    #26
    @ Suse - lass aber nich zufällig nen Ohrring reinfallen, sonst isser abgeturnt :zwinker:
     
  • Suse
    Gast
    0
    23 Oktober 2001
    #27
    @jan oooch schade dabei wollte ich grad ein piercing dranbasteln :mad:
     
  • SilRe
    Gast
    0
    23 Oktober 2001
    #28
    Also was mich anturnt? Mhhh also das is echt vieles. Naja wirds eben ne lange Liste :smile:

    - sie sollte auf jeden Fall intelligent sein, also keine auf der jeder Blondinenwitz passt
    - jedoch steh ich sehr auf Blondinen, meine jetztige is auch eine.
    - dann sollte sie lange Haare haben, auch wenn das manchmal beim küssen von Nachteil is.
    -dann sollte sie diskutieren können und dabei kann sie ruhig auch mal gewinnen (das kann meine nur zu gut) :smile:
    -sie sollte klar ihre Meinung vertreten und nicht zu allem ja und amen sagen, ich hasse sowas.
    -das wichtigste is aber wohl das sie viel Spass verstehen muss. Ich kann manchmal wirklich nen haufen Mist labern, den ich aber nur lustig meinte. Habs schon oft erlebt das manche Mädels sofort eingeschnappt waren. Jeder der mich kennt weis das bei mir schwer zwischen Spass und ernst zu unterscheiden ist. :smile:
    Meine jetzige kann das zum glück sehr gut und sie gibt auch nur zu gern kontra :smile:
    -wortgewand sollte sie sein.
    -Sie sollte gut kuscheln und schmusen können (4 Stunden langes Vorspiel keine seltenheit :smile:) somit sollte sie auch zärtlich sein
    -Sie sollte aber kein Träumerschen sein
    -Die Größe von ihr spielt keine rolle. Meine Gutste is z.B. 1,62 groß und ich bin 1,85.
    -mag keine zu starke Schminke ein bissel is ok aber es muss natürlich wirken.
    -sie darf keine Piercings haben, mag sowas einfach nicht
    -Ketten und Ohringe sind aber vollige OK find das sogar sehr süß
    -Sie sollte nen kleinen Mund, ne süße Stuppsnase und keinen zu großen Busen haben. Mich turnt nix mehr ab als so ein riesen Busen ala Pamela. Sowas kann ich garnicht ab.
    -ansonsten sollte sie nicht zu dick aber auch nicht zu dünn sein, also keine von den Models.
    -Aber im großen und ganzen spielt das Äusere nicht so die Rolle für mich, viel wichtiger is mir ihr charakter, das heist sie muss unbedingt 100% ehrlich sein.
    -achja und beim Sex sollte sie nicht verklemmt sein, sie kann mir alles erzählen, bin für fast alles offen außer für SM (obwohl manche von mir manchmal denken das ich auf sowas stehe, da ich oft meine Scherze darüber mache) so das wirklich beide spass am Sex haben.
    -Naja eigentlich bräuchtet ihr nur meine Freundin kennen, denn auf sie trifft eigentlich alles zu.
    Mensch was bin ich für ein Glückspilz. :smile:

    Mfg

    Silvio
     
  • lenny
    Gast
    0
    23 Oktober 2001
    #29
    @SilRe: Also irgendwie kann ich Dir da in fast allen Punkten nur zustimmen, Du sprichst mir da wirklich aus der Seele. Naja bis auf eins: Also Piercings find ich wirklich absolut antörnend, wenn's nicht gerade ein Schamlippen Piercing ist. Das würde ich dann wohl auch weniger mögen. Naja ihr bräuchtet auch nur meine Freundin kennen. Sie hat wirklich alles an Eigenschaften was man sich an einer Frau nur wünschen kann. Ich hab das mit meinen 23 Jahren noch nie erlebt, das ich wirklich fest der Meinung bin "Die Frau für's Leben" gefunden zu haben. Das habe ich jetzt und ich werd sie nie wieder loslassen! Wenn Du das liest mein Spatz, Ich liebe Dich! Und denk daran was wir an Weihnachten vorhaben *freu*
     
  • Suse
    Gast
    0
    24 Oktober 2001
    #30
    @ lenny meinst Du mich? *unschuldigguck* :rolleyes:
    Ach mensch ich liebe Dich auch. Und ich freu mich auf Weihnachten. Ansonsten nur noch soviel, ich wollte mich mal am Kitzler piercen lassen, aber das lasse ich lieber sein, denn das is garantiert unbequem und ziemlich aua. :flennen:
     
  • Tinchen86
    Gast
    0
    24 Oktober 2001
    #31
    @ nicnac!

    ic finde zu viel muskeln auch sch...! ich mags nicht so! ich finds viel schöner, wenn der junge/mann nur etwas muskeln hat! also normal eben! ich finds nicht so estetisch und ich fühl mich irgendwie so eingequetscht(ich kanns nicht anders beschreiben)! wenn die arme abstehen, weil man so große muskrln am oberarm hat, dann find ich das echt hesslich! einfach ne normale person mit muskeln, die man nicht gleich auf den ersdten blick sieht mag ich am liebsten! :loch:
     
  • Jan-Hendrik
    0
    24 Oktober 2001
    #32
    Also meine neue Freundin, mit der ich seit gestern zusammen bin *extrabeton*g** hatte vorher nen Bodybuilder und kann keine Muskeln mehr sehen. Sie iss froh, dass ich so nen Hänfling bin *g*
    Zu viele Muskeln finde ich selbst halt kacke... aber der Bauch könnte a bissel fester sein!

    Jan
     
  • neL
    neL
    Gast
    0
    24 Oktober 2001
    #33
    ich kann da eigendlich auch nur siLre in fast allen punkten zustimmen...
    naja, piercing kann ich nix zu sagen...in der nase wäre es wenn es gut aus sieht noch akzeptabel....naja, ich weiß nich, wie es nun wirklich wäre, aber bin halt nicht so dafür...
    sonst hast du eigendlich schon alles gesagt

    übrigens hatte ich bis vor 2monaten auch so ein mädel....fast genau wie du sie beschrieben hast...aber leider is das haöt vorbei :geknickt: ...das schlimmste is halt der schmerz....seit 2monaten trauer ich ihr nach....sowas war vorher halt noch nie bei einer......ich kann halt nicht loslassen :cry: ....
    ....und alles nur weil sie 80km von mir entfernt wohnt...es gin ein halbes jahr gut..dann war sie auf klassenfahrt und da hat sie sich halt irgendwas in den kopf gesetzt :frown:....
     
  • Seraphin
    Gast
    0
    25 Oktober 2001
    #34
    Also ich bin eher zufällig auf dieses Newsboard gestoßen und finde es ziemlich interessant, was hier alles so ababgeht. Einige postings waren ziemlich interessant wiederum einige (viele) eher nur lächerlich. Was uns Jungs anturnt war die Frage! ? Tja was ist es? Jeder Junge steht in erster Linie auf äusserlichkeit, sonst würde ja kaum ein Gespräch stattfinden bzw. überhaupt beginnen. Doch was ist es wirklich was uns an Frauen (vorrausgesetzt man ist hetero) fasziniert. Es ist das gewisse etwas was Sie mitbingen, sei es die Art wie Sie mit dir umgehn, sei es die Lebensfreude die Sie ausstrahlen oder ganz einfach nur das Lächeln, dass uns nachdenklich werden lässt, es gibt soviele Dinge, die man aufzählen könnte und müsste um genau zu erklären was es ist. Ich kann nur sagen, die Beziehungen, die ich bisher geführt habe, ob Sie hübsch war oder weniger, waren ziemlich unterschiedlich... Ich habe mich vor etwa drei bis vier Jahren rein um meinen Ruf gekümmert. Du mußt mit der tollsten der Schule zusammen sein, oder Sie mus "willig" in jeder Beziehung sein! Das hat sich milerweile ziemlich geändert. Viele sagen mit einem grinsen im Gesicht der Charakter muss stimmen, dabei denken Sie nur an eine tolle Oberweite. Mit der Zeit reift man...kann schon sein, aber das aussehen ist und bleibt wichtig, jedoch scheibt sich dieser während einer Beziehung immer weiter in den Hintergrund. Sie sollte Spaß am Leben haben, lachen können und denoch sinnlich sein. Ich liebe es einfach mal im Park spazieren zu gehn oder den ganzen Tag im Bett zu liegen und zu träume, kuscheln. Sex ist nicht immer umbedingt das wichtigste. Gemeinsam im Restaurant bei Kerzenschein zu seitzten und zu lachen, zu träume , Wünsche und Vorstellungen zu bereden. Dann evtl. mal auf die Piste zu gehn in irgendeiner Discothek aubfeiern tanzen... Das sind die Dinge denke ich die mich anturnen, wenn ich mit einem Mädchen zusammen bin.

    In diesem Sinne

    cy@ Seraphin
     
  • Zottelkopp
    Zottelkopp (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    27 Oktober 2001
    #35
    Ich glaube du hast das Wort anturnen falsch verstanden.
    Ich würde das so bezeichnen das es jemanden "geil macht".
    Ich glaube kaum das es dich geil macht mit jemanden durch den Park spazieren zu gehen.
    Das macht dich vielleicht glücklich aber es turnt dich nich an oder?
    Oder ich habe das ganze falsch verstanden.
     
  • NicNac
    Gast
    0
    27 Oktober 2001
    #36
    ah thx für die nachträglichen antworten auf meine kleine zwischenfrage..nimmer reingeschaut :zwinker: jaja die muskeln...also ich würde auch nie ein bodybuilder werden..aber guckt euch mal so models auf "Menshealth" oder so an..das ist mein Ziel, das ist für mich das ideale Mittelmass, ich will einfach nie so ein kleines, dünnes schwaches Würstchen werden.
     
  • succubi
    Gast
    0
    28 Oktober 2001
    #37
    so, ich möcht jetzt auch was über muskeln :drool: sagen... *hehe*

    also ich find muskulöse männer :drool:, ich mein jetzt wo man's auf den ersten blick sieht, absolut geeeeil. - natürlich net zu übertrieben, nicht so das er die arme nimma zammbringt und ich angst haben müsst, dass er sich selbst erwürgt wenn er sich den hals wäscht. :grin:

    aber so ein paar muckis :drool: mehr gfällt ma schon. und breite schultern :drool: sind ja sowieso genau meines...
    aber es is keine unbedingte voraussetzung bei mir das man einem kerl schon von weitem die muskeln ansieht.

    naja, gehört ja eigentlich net wirklich zum thema... :ashamed: :ashamed: :ashamed:
    also verabschied ich mich jetzt wieder...

    LG succubi :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten