Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 August 2007
    #1

    @Jungs: welche Komplimente macht ihr einem molligen Mädel beim Flirten?

    Hey Jungs wieder mal :winkwink:
    wenn ihr mit einem etwas molligen Mädel flirtet (egal ob sie nun dicke Oberschenkeln hat oder einen Rettungsring an der Taille), welche Komplimente macht ihr so? Macht ihr auch Bemerkungen über ihre Figur oder seid ihr so diplomatisch und macht gar keine in der Richtungen?
     
  • shabba
    Gast
    0
    2 August 2007
    #2
    weder flirte ich mit uebergewichtigen maedels, noch mache ich ihnen irgendwelche komplimente.
     
  • Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    2 August 2007
    #3
    Ich finde es zwar schön, wenn an einem Mädel ein bisschen was zum Anfassen ist, aber mollig ist nicht mehr so mein Fall.
    Von daher würde ich wahrscheinlich nicht mit ihr flirten. :ratlos:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 August 2007
    #4
    Habt ihr Jungs die gleichen Maßstäbe für Molligkeit wie wir? :schuechte
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    2 August 2007
    #5
    was verstehst du denn unter mollig?
    und was verstehen die männner unter mollig?
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    2 August 2007
    #6
    Dito.

    Wobei es durchaus mollige Frauen mit süßem Gesicht gibt. Trotzdem: Warum flirten, wenn man es dann doch nicht zu weiteren Schritten kommen lässt!?
     
  • Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    2 August 2007
    #7
    Mollig ist für mich, wenn die Pölsterchen zu Ringen werden. :smile:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 August 2007
    #8
    Wenn der Unterkörper breiter erscheint als der Oberkörper, ist es auch mollig. Die Beine sind dick.
     
  • tessa88
    tessa88 (29)
    Benutzer gesperrt
    334
    101
    0
    nicht angegeben
    2 August 2007
    #9
    Eine Freundin von mir ist aus Sicht mancher vielleicht schon mollig (69 kg bei 1,68 m), ich finde aber eher, dass sie eine schöne weibliche Figur hat. Vor allem einen richtig knackigen und wohlgeformten Hintern.....:verknall_alt: Hab mal live ein Kompliment miterlebt.....der Typ hat ihr ziemlich herzhaft hinten draufgehauen und verschwand dann mit den Worten: "Sorry, aber bei so einer geilen Kiste..." Sie hat dann noch Stunden später rumgeflucht....war aber auch ein schmieriger Typ...:kotz_alt:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    2 August 2007
    #10
    und grade die weiblichen rundungen werden von vielen männern als fett angehen weil sie ein eine schmale frau haben wollen ohne weibliche rundungen.
    ist echt schade sowas.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    2 August 2007
    #11
    Ich find das auch sehr schade. Ich hab auch eine Freundin die etwas molliger ist, aber ich finde sie voll hübsch, allein was sie für eine Ausstrahlung hat, einfach der Hammer. Das mollige an einer Frau begründet sich nicht auf das Gewicht sondern auf die Erscheinung. Jemand der mollig ist hat meistens noch gut geformte Beine und Arme nur halt mehr als die superschlanken...Mollige haben auch meistens noch eine Taille.
     
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    2 August 2007
    #12
    Ist stehe nicht so auf mollige Frauen, daher gibt es auch keine Komplimente.
     
  • silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2007
    #13
    Schön das diesmal sogar zwei 100% passende Anworten dabei waren!

    (Ich gehe mal davon,das sich hier jeder denken kann welche es sind)
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    2 August 2007
    #14
    Jetz fällt mir ein Zitat aus American Dad dazu ein:

    "Du bist nicht hässlich, du hast eine tolle Eigenschaft...du machst, dass alle in deiner Umgebung hübsch aussehen"
     
  • QuendaX
    QuendaX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    nicht angegeben
    3 August 2007
    #15
    Viele Frauen achten bei Männern nur auf starke Arme und wollen einen mit einem Sixpack haben und er muss mindestens 1,85m groß sein und dazu einen Porsche in der Garage stehen haben.
    Ist echt schade sowas.

    Die vielen Männer mit Waschbärbauch haben dabei so eine tolle Ausstrahlung und so einen tollen Charakter, einfach der Hammer.
     
  • ohnegleichen
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2007
    #16
    kommt auf den hintern und den brüsten drauf an, wenn die super zur figur passen kann sie auch ordentliche komplimente bekommen, wenn aber nichts passt und einfach nur dick ist, wirds schwer
     
  • hatschii
    hatschii (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    3 August 2007
    #17
    Lol das ist klasse :tongue:
    Stelle mir das bildlich vor wie er seinen haarigen Waschbärbauch präsentiert und sie stolz-fordernd anguggt. :grin:
    Daraus wird sicher ein tolles Date :zwinker:
     
  • AustrianGirl
    0
    3 August 2007
    #18
    Ich denke, wenn ein Mann mit einem molligeren Mädel flirtet,
    dann weiß er wohl, was er macht und er wird dieses Mädchen
    süß und geil finden, sondern würde er sich gar nicht auf
    einen Flirt einlassen.
    Er sollte dementsprechend keine anderen Komplimente ver-
    wenden als sonst jmd... Er kann dann auch Komplimente
    verteilen, dass ihm ihr Hintern gefällt, weil er ihn wohl
    ansprechend findet etc.
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2007
    #19
    Also ich finde die Einteilung hier ja teilweise etwas krass...
    Mollig ist für mich jmd mit etwas mehr Oberweite und vllt etwas mehr Hüfte (häufig bedingt durch Knochenbau).
    Und dick ist eben, wenn die Fettpölsterchen richtig offensichtlich zu sehen sind (die "Fettschürze" über dem Hosenbund)

    Aber naja... jedem das seine...^^
     
  • möpi666
    Gast
    0
    3 August 2007
    #20
    seh ich genauso..
    und da wundern kerle sich noch, wenn Frau komplexe kriegt :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste