Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 Juli 2007
    #1

    @Jungs: "Wettkampf" mit Freundin -- wann hättest ihr Komplexe?

    Eine Beziehung ist natürlich kein Wettkampf, aber wenn man sich so näher kommt, vergleicht man doch verschiedene Sache bewusst oder unterbewusst :schuechte Woody Allen finde ich gutes Beispiel eines komplexbehafteten Mannes.
    Aber ehrlich mal. Wenn ihr euch mit eurer Freundin etwas vergleicht und "verliert", bei welchen Sachen hättet ihr Komplexe? Komplexe machen übrigens Männer stark :cry: ne?
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2007
    #2
    also wenn das wirklich so wörtlich gemeint ist dnanhalte ichd as für bullshit..komplexe machen nicht stark..jedenfalls nicht innerlich..eher im gegenteil!egal ob bei mann oder frau..

    und zur umfrage..ich fänds albern wenn die beizheung ein unterbewusster wettbewer wäre..gleichberechtigung heist für mich auhc dass beide auch gleichstark oder mal unter- oder überlegen sein können egla in welchen bereichen..wenn nur der mann immer der "bessere" wäre..dann würd ich mir vorkommen wie im mittelalter..für sowas für ich keine beziehung.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 Juli 2007
    #3
    Von mir aus soll die Beziehung kein Wettbewerb sein. Aber wie manche Männer so ticken?:schuechte
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2007
    #4
    hmm nix von dem Angegeben .. Ich denke dass ich es nicht haben will, wenn Sie in meinem Job besser wäre als ich :schuechte
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2007
    #5
    Insgeheim würde das alles an einem Mann nagen. Sie sagen's nur nicht.
     
  • perfekt.blöd
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2007
    #6
    wenn meine Freundin viel besser rückwärts einparken kann
    wenn meine Freundin deutlich mehr verdient
    wenn meine Freundin mehr Gewicht stemmen kann
    wenn meine Freundin größer ist

    Die vier Sachen würden Mich eigentlich "nur" stören.
    wobei Ich keine Freundin haben möchte die größer und stärker ist als Ich.
    Mit dem Rest könnt Ich vielleicht grad so leben.
     
  • Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    27 Juli 2007
    #7
    Off-Topic:
    Auch an deinem Geburtstag bestichst du mal wieder durch Weisheit.
    Deinetwegen haben jetzt bestimmt alle Männer hier Komplexe. :zwinker:


    Zum Thema: Wirklich stören würde mich allerdings das Gewichte stemmen. Ich möchte ungern einen Muskelprotz als Freundin. :ratlos:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 Juli 2007
    #8
    Dann ist es weniger Komplexe, sondern Furcht :flennen:
     
  • Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    27 Juli 2007
    #9
    Ich fürchte mich nicht vor Frauen. Ich mag es nur nicht, wenn sie ausgeprägte Muskeln haben. :smile:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2007
    #10
    Off-Topic:
    Nein, haben sie nicht. Sie gestehen es sich nämlich nicht mal selbst ein. :zwinker:
     
  • Homerthilo
    Homerthilo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    in einer Beziehung
    27 Juli 2007
    #11
    - wenn meine Freundin viel besser rückwärts einparken kann
    - wenn meine Freundin mehr Gewicht stemmen kann

    und zusätzlich:
    - wenn meine freundin handwerklich begabter wäre

    ICH möchte derjenige sein, der die Sachen repariert und sich dreckig macht. :cool1:
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2007
    #12
    was gibtsn eignetlich darüber zu heulen? check ich net...
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    27 Juli 2007
    #13
    Wenn meine Freindin mehr Gewicht stämmen könnte. :schuechte
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 Juli 2007
    #14
    Nicht ich heule, sondern der Mann, der keine Komplexe, aber Angst vor seiner Freundin hat. :geknickt:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2007
    #15
    Großartig! :anbeten:
    Das lob ich mir.
     
  • Joppi
    Gast
    0
    27 Juli 2007
    #16
    Ich brauche eine Freundin, die mir wenigstens IRGENDWO überlegen ist. Ich muss mich doch auch weiterentwickeln können und das kann man schwer, wenn man dem anderen in fast allem überlegen ist. Nur stärker und schwerer als ich darf sie nicht sein.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 Juli 2007
    #17
    Dann müsste Regina Halmich einen Mann haben, der noch stärker ist als sie selbst. So einen Schwachling wie Stefan Raab :flennen: taugt nicht als Freund, gel?
     
  • Joppi
    Gast
    0
    27 Juli 2007
    #18
    Nein, Regina Halmich muss nur einen Mann finden, der damit klar kommt.
     
  • davinci
    davinci (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    103
    3
    nicht angegeben
    27 Juli 2007
    #19
    Was hat ein "Wettkampf" in einer Beziehung zu suchen? Die jeweiligen Stärken des Partners tragen dazu bei, dass man möglichst immer dem anderen helfen kann, falls es nötig ist, aber nicht, um den anderen fertig zu machen...
     
  • Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    27 Juli 2007
    #20
    Off-Topic:
    Mag sein, aber im Unterbewusstsein nagt das jetzt fröhlich am eigenen Ego rum. Und solche Verdrängungsprozesse können zu schwerwiegenden seelischen Störungen führen. Lass uns doch wenigstens die paar Illusionen, die uns noch geblieben sind. :zwinker:


    Off-Topic:
    Sag mal Theresa, bist du Profiboxerin oder wieso nimmt dich das so mit? :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste