Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    16 Januar 2006
    #1

    @jungs-wichtig!!!

    hey
    ich wollt meinen freund mal richtig verwöhnen,will dabei aber auch nich zu jurz kommen.
    also auf was steht ihr denn so?
    süßigkeiten, spielzeuge etc.

    welche ist eure lieblingsstellung?

    danke...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Jungs!!??
    2. Penetration wichtig?
    3. SEX *wichtig*
    4. Jungs verführen
    5. Selbstbefriedigung Jungs
  • weed18
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Verlobt
    16 Januar 2006
    #2
    hey

    haste den schon mit deinem freund geschlafen??
    oder is das das erste ma??


    spielzeuge -> z.B. plüschhandschellen

    kaufste so´n schickes kamasutra kartenspiel und dann wirds schon lustig :grin:
    aber ich find ja doggy style und löffelchen am schönsten

    viel spaß :winkwink_alt:
     
  • likedeeler
    likedeeler (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2006
    #3
    Ahoi.

    Hmm mich kann man egtl. ganz einfach verwöhnen!
    Is auch nix besonderes was mir gefällt:

    Ich weiß nich aber mir gefällts sehr bei Kerzenschein oder Kaminfeuer!
    Dann vllt. nen Horrorfilm oder ähnliches ankucken...damit ihr schön aneinander gekuschelt da liegt!
    Tja und dann fängst du halt an.
    Streichelst ihm halt zuerst über die Brust aber schon unterm Shirt!
    Und dann langsam ganz nach unten kommen!
    Machst seinen Gürtel/Hose auf und ziehst sie ein bisschen runter!
    Dann beschäftigst du dich ein bisschen mit seinem!
    Ganz sanft drüber streicheln!(Da könnt ich verrückt werden!!Is für mich zumindest voll geil!)
    Wirst dann schon merken dass er Bock drauf hat!:zwinker:
    Kannst ihm dass auch ruhig sagen..
    Dann knieste dich auf ihn und ziehst ihm sein Shirt aus.
    Küsst ihn am Oberkörper (und wenn du willst auch weiter unten).
    Hmm mir würd dass voll gefallen!!
    Ich weiß nicht wie ihr das macht aber ich bin egtl. immer oben!
    Würds aber auch gern anderst rum mal haben..
    Kannst ihn ja fragen und seinen Wünschen nachkommen.

    :schuechte hmm...is jetzt nix besonderes aber ich fahr voll drauf ab!
    Auf jedenfall musst du die Initiative übernehmen!

    hoffe konnte ein bisschen helfen!

    mfg
    likedeeler
     
  • low_rider
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2006
    #4
    die meisten männer reagieren am stärksten auf optische reize - also fahren die meisten auch auf ein sexy outfit ab (so geht's mir jedenfalls :zwinker: ). vielleicht weißt du ja ein bisschen worauf er steht, ansonsten sind die klassiker immer: stiefel oder hohe absätze, sexy unterwäsche mit strapsen oder halterlosen. empfang ihn so an der tür, und er wird es dir bestimmt danken...
     
  • Achilles
    Gast
    0
    16 Januar 2006
    #5
    Hehe, also wie gesagt erstmal son richitg erotisches outfit z.B. Rote High Heels , Strapsen sind auch ziemlich erotisch.
    Na ja und Spielzeuge ,süßigkeiten?
    Wie wärs mit Essensspielchen?
    Also meine Lieblingsstellung is seit neuem Doggy-Style und noch wenn die Frau oben sitzt aber halt mit dem Rücken zu sich(Ich sag nur geiler Anlbick aufm Hintern) :grin:
     
  • markus-x
    markus-x (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    16 Januar 2006
    #6
    Ich sag nur Sprühsahne :grin:
     
  • Hendricus
    Hendricus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2006
    #7
    Honig ist auch toll!

    Nur hinterher duschen wäre angesagt, ist ne sehr klebrige angelegenheit! :tongue:
     
  • emigrante
    Gast
    0
    16 Januar 2006
    #8
    mir würde es gefallen, wenn sie einmal die initiative in die hand nimmt. festbinden am bett wäre auch anregend. es ist halt die frage, wie weit und offen ihr für neue sachen seid.

    ansonsten hilft nur: (achtung: standardspruch) REDEN. :zwinker:

    frag ihn einfach mal.
     
  • TobiStg
    TobiStg (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    17 Januar 2006
    #9
    Ich fand Fesselspielchen immer sehr prickelnd... Seidenschals eignen sich ziemlich gut.
    Wenn man dann noch vom Partner schön geneckt wird, kann einem das echt in den Wahnsinn treiben, positiv gesehen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste