Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • banditoo
    banditoo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    88
    2
    nicht angegeben
    2 August 2006
    #1

    Jungs, wie dringt ihr ein?

    Wenn ihr das erste Mal beim Sex in eure Freundin eindringt, wie macht ihr das?

    Wie mögt ihr Girls das am liebsten?

    Ist es anfangs eher schwierig oder geht das ohne Probleme?
     
  • Sophia123
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    2 August 2006
    #2
    Ich rede jetzt einmal von meinem Ex-Freund...

    Wenn ihr das erste Mal beim Sex in eure Freundin eindringt, wie macht ihr das?

    Er setzte meist an und schob ihn dann langsam rein. Nur ganz selten mal so ne "Hau-Ruck-Aktion" :smile:

    Wie mögt ihr Girls das am liebsten?

    Na das war mir schon recht so. Ist meist unangenhm wenn er mit einem Stoß schon in einem ist.

    Ist es anfangs eher schwierig oder geht das ohne Probleme?

    Schon eher schwierig am Anfang...
    Gab aber auch Tage da ging es ohne den geringsten kleinen Widerstand ;-)
    Kommt wohl auf den Tag und die Lust an.

    Gruß Sophia
     
  • koalase
    koalase (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    2 August 2006
    #3
    Sprech mal fuer meinen Freund:

    idR: ansetzen und dann langsam und vorsichtig das ganze Teil reinschieben

    wenn ich ziemlich trocken bin: eher stueckelweise (bzw. erregt er mich dann noch etwas eh es richtig losgeht)

    Und wenn wir beide sehr geil sind und er seine dominate Seite auslebt "Hau ruck" :drool:
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    2 August 2006
    #4
    Also ich mache immer ein spiel daraus in dem ich so ganz wennig eindringe wieder raus etwasmehr und wieder raus.
    Natürlich immer langsam und vorsichtig.
    Hat den vorteil das dadurch die feuchtigkeit überall ist und somit der wiederstand minimal ist und es eine nette abwechslung für sie.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.622
    168
    426
    nicht angegeben
    2 August 2006
    #5
    meinst du jetzt das erste mal überhaupt oder das erste eindringen beim 273ten gv?
    mein allererstes mal war langsam, mit vielen pausen.
    heute ist es unterschiedlich: mal mit pausen, mal stücklesweise, mal auf einen rutsch. hat alles seine reize :drool_alt:
     
  • banditoo
    banditoo (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    88
    2
    nicht angegeben
    3 August 2006
    #6
    Am liebsten setze ich ihn an und drücke dann langsam und kontinuierlich soviel wie möglich von meinem Schwanz in sie hinein. Das geilste daran ist das Gesicht und das tiefe Einatmen der Girls wenn sie merken, das die erwartete Pause nach ein paar Zentimetern eben nicht kommt! :engel:
     
  • Thabige-bizzle
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    3 August 2006
    #7
    ähm okay (geheimtipp)

    also:ich setze in einem 45° winkel an und gehe dann ganz langsam auf die 32° über bis ich dann schließlich auf der konstanten x-achse einen korrekten 25° winkel erhalte und ihn dann langsam 4-5 centimeter kommen lasse schiebe ich ihn mit einem gewalltigem stoß in einem winkel von 18,26° in SIE hinein.

    Danke fürs zuhörn.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.206
    Verliebt
    3 August 2006
    #8
    Mensch, das müssen wir auch mal probieren. :zwinker:
    Sollte ich dazu einen Winkelmesser bereit legen? :zwinker:
     
  • SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    3 August 2006
    #9
    Überlasse meist ihr die Führung
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    3 August 2006
    #10
    mensch soviele Detailsexthreads hier heute abend , da wird man ja ganz rattig!
    als frau finde ich das von annoy beschriebene ärgern ganz nett, ber bloß nicht zu lange ärgern!
     
  • Thabige-bizzle
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    3 August 2006
    #11
    hehe

    ich dachte ich geb hier mal eine genaue einweisung in die..na ihr wisst schon..in die dame *g*..:smile2:)..ein winkemesser? ja ich denke da passt auch ein geodreieck oder du nimmst einen dritten dazu der das mit neuster lasertechnik macht :smile2:

    oh man ich schreib hier ne müll *lool* :cool1: :tongue: :smile: :zwinker: :engel:
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    3 August 2006
    #12
    wenn es zulange wird, dann kommen meist zwei Hände an meinen arsch und drücken mich hinein. :zwinker:
     
  • lolla1285
    Gast
    0
    3 August 2006
    #13
    Also so find ich das am besten! Da bekommt man irgendwie noch mehr lust, weil es ja bisschen länger dauert bis man anfangen kann! :drool:
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    3 August 2006
    #14
    schön das "meine" technick sogut ankommt.:grin:

    übrigens nur weil ich dann drin bin heist das nicht das das ärgern damit aufhöhrt da gibt es noch andere möglichkeiten
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    3 August 2006
    #15
    ich kann auch nur aus meiner sicht anworten (logisch :zwinker:):

    ansetzen, dann laaaaangsam rein. zum genießen. spiegelt sich dann auch an meinen reaktionen (laute, gesichtsausruck) wieder - hab ich mir sagen lassen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste