• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@ Jungs Wie fühlt es sich an einen Ständer zu haben?

S
Benutzer38711  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich glaube so etwas habe ich schon mal gefragt.
Aber vor kurzem hab ich mal einen gefragt, der mir sagte, es würde sich genau so anfühlen wie, wenn mann einen Finger so richtig überstreckt.
Trifft das zu? Dann könne ich es mir nämlich vorstellen.
 
M
Benutzer33568  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wieso fragst du eigentlich nicht einen Freund? Wie wenn man nen Finger übersteckt? Finde ich nicht. Naja, kommt ja drauf an, ob man nackt oder nicht is..
Ansonsten kann man das eigentlich nicht beschreiben...
 
R
Benutzer Gast
  • #3
Hängt davon ab was man an hat. Bei engen Shorts fühlt man sich eingengt. Ansonsten wenn man nackt sitnur das etwas, vom Körper absteht. Das es schwerer ist als sonst und träger...
 
S
Benutzer38711  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
@ Masso: Du würdest das also nicht so beschreiben? Weiß ichs ja nun immer noch nicht. :zwinker:
 
S
Benutzer42442  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Siebi schrieb:
Ich glaube so etwas habe ich schon mal gefragt.
Aber vor kurzem hab ich mal einen gefragt, der mir sagte, es würde sich genau so anfühlen wie, wenn mann einen Finger so richtig überstreckt.
Trifft das zu? Dann könne ich es mir nämlich vorstellen.
Also ich weiß zwar nicht warum, aber das Gefühl hat durchaus was vergleichbares mit nem Ständer :zwinker:
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #6
Je nach Situation ein mehr oder weniger unangenehmer Druck auf die Blase (selbst wenn man genau weiß daß die leer ist), ziehen im Bauch und (gerade wenn der Ständer unerwünscht kommt, z. B. an der Kino-Kasse weil die Frau vor Dir , die mit ihrem Freund schmust, nur 1,49 groß ist und tiefe Einblicke von oben gesehen bietet, oder beim Tanzen, wenn beim Tango die Frau wirklich sehr nahe kommt und Dir zum ersten Mal bewußt auffällt daß sie lecker riecht ...) ein eher lästiges Gefühl weil es spannt, zwickt, drückt und kneift.
Wenn man im Bett liegt und der Ständer bekommt die verdiente Aufmerksamkeit fühlt es sich schön an, wie eine dauerhafte Rückenberührung.
 
L
Benutzer44624  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ein Ständer fühlt sich ungefähr so an, wie wenn deine Klitoris hart wird.

Beides sind Schwellkörper und werden bei Erregung größer und härter, kann man also ganz gut vergleichen denk ich mal.
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
lagooon schrieb:
Ein Ständer fühlt sich ungefähr so an, wie wenn deine Klitoris hart wird.
wieso weißt du, wie sich die klit anfühlt, wenn sie hart wird? :grin:
 
Nordcom
Benutzer16973  (38) Benutzer gesperrt
  • #9
Vielleicht isses ja eine Mannsfrau :grin:
 
L
Benutzer44624  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
starshine85 schrieb:
wieso weißt du, wie sich die klit anfühlt, wenn sie hart wird? :grin:

Weils biologisch der gleiche Vorgang ist, beides ist ein Schwellkörper und wenn mans genau nimmt, ist die Klitoris ein verkümmerter Penis.. ums grob zu beschreiben.
Und ich bin mir sicher dass es sich geil anfühlt, wenn die Klitoris hart wird...

k?
k!

:grin:
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #11
fühlt sich meist einfach nur geil an!:gluecklic

aber einer frau kann man das einfach nich erklären!
 
S
Benutzer16527  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
BigSnoopy schrieb:
fühlt sich meist einfach nur geil an!:gluecklic

aber einer frau kann man das einfach nich erklären!

Dito! Was soll man da noch sagen??? :grin:
 
R
Benutzer24128  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen... is ein schönes Gefühl(kommt auch auf die Situation an, obs einem gerade peinlich ist oder so)aber eben unbeschreiblich... Ist so als müsstet ihr Frauen uns erklären wie es sich anfühlt wenn ihr geil werdet und euer Kitzler größer wird :grin:
 
S
Benutzer40369  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Tja... ich würde auch sagen, dass es schwierig ist, dass zu beschreiben. Kann weh tun, wenn man ne enge Hose anhat, er gerade nach unten hängt und dann hoch will :rolleyes2

Abgesehen von unangenehmen Situationen, in denen man dann vermeiden muss, dass jemand es sieht, ist es ein sehr angenehmes Gefühl... geil eben :schuechte

Wenn mir einfällt, womit man es vergleichen kann, melde ich mich nochmal :smile:
 
D
Benutzer Gast
  • #15
relativ normal. Manchmal ein wenig beengent aber eigentlich doch ganz gut.
Aber es sieht geil aus.

evil
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer37240  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Würde mal sagen, es kommt auf die Situation drauf an. Bekommt man einen Ständer weil man grade irgendwas "dummes" gedacht oder gefühlt hat, ist der Peinlichkeitsfaktor meistens hoch und man kann es nicht geniessen. Bekommt man aber einen, weil der Partner einen grade so richtig heiß macht, ist man der König der Welt. Das schrummpelige Teil, das bis dahin so dusselig und unbemerkt in der Hose rumhing, wird auf einem Mal der Lebensmittelpunkt, die tatsächliche Körpermitte. Eine Erektion geht schnell, glaub von 0 auf 100% dauert bei mir kaum 30 Sekunden. Dann fühlt es sich schnell an, als wäre zuviel Blut drinne in dem Teil. Bei einer richtig harten Erektion Marke "da kann man auch Wäsche dran aufhängen" kann das durchaus kurz vor unangenehm sein, so spannt das in der eigenen Haut. Fühlt sich auf jeden Fall immer an, als wäre es einen Meter lang und passt dann nicht in die Jeans :grin:
 
S
Benutzer38711  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Sunny81 schrieb:
Also ich weiß zwar nicht warum, aber das Gefühl hat durchaus was vergleichbares mit nem Ständer :zwinker:

Kann das noch jemand so sagen? (Er meit das mit dem überstreckten Finger.)
 
L
Benutzer Gast
  • #18
naja, ich weiß nicht, wie ichs beschreiben soll, aber siebi, wollen wir uns nicht mal treffen und ich versuchs dir persönlich zu beschreiben? :zwinker:
 
S
Benutzer40369  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
@ Lenny: :sleep:

Also, das mit dem überstreckten Finger finde ich einen ziemlich schlechten Vergleich. Das hat so was negatives... Dabei macht es doch eigentlich Spaß, einen Ständer zu haben...
 
A
Benutzer42833  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Wie sol man den sowas beschreiben :what:?

Gibt ja unterteilung in Fleisch und Blutschwanz, ich habe einen Blutschwanz, ka ob das wirklich relevant ist, ich weiß zu andren Schwänzen nicht so viel also is das alles hier völlig Subjektiv aber darum geht es ja auch irgendwo nicht?

Es ist halt nicht wirklich vergleichbat mit irgend nem anderen Körperteil. Also ich spüre ihn wenn nix los ist erstmal so gut wie garnicht, das ist wichtig zu wissen den ich bin mir uneregt oft garnicht im klaren das er da ist, wenn sich dann unten etwas regt ist es dann umso deutlicher. Wie er dann auf einmal in erscheinung tritt.
An Sex denke ich ja sowieso fast die ganze Zeit aber immer krieg ich auch keinen Steifen davon. Wenn ich also genug eregt bin Pumt er sich langsam auf. und ich fühle dann meißtens wie er gegen meine Hose drückt :geknickt: und rauswill, ... da er schon ordentlich ist tut es dann auch ein wenig weh, aber es ist kein unangenehmer Schmerz.
Manchmal fühle ich auch wie das Blut reinläuft wie es Pulsiert, hattet ihr schonmal ne wunde aus der ziemlich viel Blut fließt? so ungefair also ohne die Schmerzen jetzt ^.^
Naja irgendwann isser dann auch voll aufgepumpt, und du hast da etwas hartes, angespanntes, zum platzen gefülltes in deinem Genitalbereich hängen.

Naja und dann ist da ja auch noch die Kopfsache, irgendwie kanst du dann nur noch an versaute Sachen denken, nicht das MAnn das nicht auch so tut, aber diesmal ist es schon ein höherer Befehl in deinem Gehiern der nur noch darauf eingestellt ist jede Alte Plattzumachen die Fickbar ist... mal jetzt triebtechnisch gesprochen. Nett gesagt man hat nur noch Liebe mit seiner Lieben im Kopf. und nichts andres mehr! ... außer Playstation. ^.^

So fertig viel spaß es ist wirklich unmöglich sowas zu erklären.
 
S
Benutzer40421  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ha, den Vergleich hatte noch keiner .....

Silikonbrueste ohne Schmerzen.......*lacht*. Spannen ja auch, ...denke ich mal.

Hm, stoehrend ist es nicht wenn es mal soweit sein sollte. Also in engen Klamotten kanns schon etwas nerven, findet keinen Platz obwohl welcher gebraucht wird, tut nicht weh aber es drueckt halt. Als haette man eine zuenge Hose an.

Weiss nicht wie das bei anderen ist. Wenn man "ihn" dann noch extra kurz anspannt entlaed sich ein Teil dieser Spannung und es drueckt nicht mehr so arg.
*kratzt sich am Kopf*......
Der Vergleich mit dem Finger kommt in etwa hin aber dann muss er schon laenger in dem Zustand sein das es sich so anfuehlt ........

Naja, weiter geh ich mal nicht ins Detail.....
 
K
Benutzer17548  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Siebi schrieb:
Kann das noch jemand so sagen? (Er meit das mit dem überstreckten Finger.)

Ja, irgendwie schon, aber anders und vor allem *woanders*.

Aber dieses generelle Gefühl der "Spannung" ist schon da.
Viele Grüße
 
I
Benutzer26002  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Siebi schrieb:
Kann das noch jemand so sagen? (Er meit das mit dem überstreckten Finger.)

Ja kann man(n) so sagen, es fühlt sich in etwa an wie wenn du einen angeschwollenen Finger (vorher in der Tür aingeklemmt oder so) überstreckst.
 
P
Benutzer12307  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
wie fühlt sich ein ständer an

ich jinde einfach geil ein sehr angenehmes gefühl von den man nicht genug haben kann
 
G
Benutzer44866  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Wenn er steif wird und gegen die Hose drückt tut es eigentlich immer recht schnell weh.
 
S
Benutzer40369  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Mir tun echt all die anderen Jungs leid, bei denen eine Latte so weh tut wie ein in der Tür eingeklemmter überstreckter Finger. Wie habt Ihr da noch Spaß? Kein Wunder dass sich die Frauen dann beschweren dass man zum Orgasmus hechelt...
 
E
Benutzer Gast
  • #27
Strandläufer schrieb:
Mir tun echt all die anderen Jungs leid, bei denen eine Latte so weh tut wie ein in der Tür eingeklemmter überstreckter Finger.

Hab ich mir auch grad gedacht.

Kann man halt net beschreiben. Genauso schwer, wie man nen Orgasmus beschreiben kann. Erklär mal nem Blinden wie etwas rotes aussieht. Klingt blöd, ist aber im Prinzip das Gleiche.
 
N
Benutzer37171  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
wenn du auf dem Bauch liegst füühlt es sich beschissen an, wenn er am Tage in ner weit geschnittenen Hose hart wird fühlt es sich peinlich an und wenn er in der hand einer Frau hart wird, fühlt es sich falsch an: meist ist er doch davor schon hart

was für eine blöde frage?!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren