• Neil
    Neil (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Februar 2004
    #21
    Zum Thema rasiert im Sportverein kann ich nur sagen: in unsrer Mannschaft sind min. 50 % der Männer komplett am Schniedel rasiert!!!! ich auch....
     
  • Skipper
    Skipper (58)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    16 August 2004
    #22
    Ich mag am liebsten die Schamlippen ganz frei.
    Auf dem Hügel gefallen mir verschiedene Muster wie Streifen, V, Punkt über dem Schlitz. Naja, eine Überraschung welche Frisur mich erwartet ist immer wieder schön und wird entsprechend belohnt.
    Auch sehe ich gerne dabei zu wenn mein Schwanz im Schlitz verschwindet und nicht im Busch.
     
  • 16 August 2004
    #23
    ich bevorzuge nen feinen englischen Rasen im frechen Streifen- oder V-Stil...

    absoluter Lustliller sind Mussolinis Pelzkappe, ein fieser (George) Bush oder ne Kahlrasur...
     
  • Mekare
    Gast
    0
    16 August 2004
    #24
    Huu? Also ich hatte so gut wie nie nen Mann, der nicht rasiert ist.

    Gruß Mekare :herz:
     
  • Arschficker
    0
    16 August 2004
    #25
    Also rasiert muss sein - es reicht wenn ich mich im Urlaub in Brasilien durch den Dschungel schlagen muss.
    Ganz kahl rasiert ist zwar geil zu lecken aber sieht scheiße aus - wie ein Kind eben. Also ein kleiner Strich oberhalb der Möse ist schon das Optimale.


    Gruß
    Der AF
     
  • Noob-Scorp
    Noob-Scorp (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    16 August 2004
    #26
    also da ja bei jeder frau der intimbereich anders aussieht finde ich teils einen strich gut wenn er nicht sogut aussieht...wenn er aber richtig geil aussieht dann mag ich es am liebsten wenn da ALLES wegrasiert ist
     
  • Jevi
    Jevi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    16 August 2004
    #27
    Ich mag es am liebsten wenn sie glat rasiert ist. Wobei ich da mehr auf meine Süße eigehe wenn sie sagt Strich dann eben strich ist mir auch recht finde beides toll. früher wollte sie sich nicht glat rasieren. Sie meinte sie sehe dan kindisch aus und irgendwann habe ich sie dazu gebracht es einfach zu probieren und sie war erstaunt wie ich darauf abgefahren bin und sie meinte es läst sich so leichter pflegen und kindisch fühlt sie sich auch nicht.
     
  • Süchtler
    Gast
    0
    18 August 2004
    #28
    Also für mich ist komplett rasiert zu fad. Einen Strich find ich total geil :zwinker:
     
  • Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    18 August 2004
    #29
    Ich hab diesbezüglich keine Bevorzugung. :zwinker:
    (Meine Freundin ist teilrasiert)

    Aber ob mit Haare, teilrasiert oder glatt, ganz egal,
    sauber und gepflegt ist wichtig und der Spaß kann beginnen... :zwinker:

    Kenny
     
  • steff71
    Gast
    0
    18 August 2004
    #30
    Mit den Jahren habe ich mit fast allen Rasur- und Haarvarianten zu tun gehabt, vom Vollbusch bis zur komplett glatten Rasur und ziemlich alles dazwischen.

    Heute kann es für mich nur noch die Totalrasur geben - bei ihr und bei mir.
     
  • 18 August 2004
    #31
    ganz glatt am besten!!!!!
    1. sieht 8für mich) am geilsten aus
    2. keine nervigen haare
    3. besseres (und intimeres9 gefühl beim sex
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.914
    0
    2
    Single
    18 August 2004
    #32
    Eigentlich hab ich hier als Frau bei dieser Fragestellung ja nix verloren... :schuechte
    Aber zum Thema rasierte Männer, die sich ja im Sportverein dann "nicht mehr blicken lassen können" - ich glaube, das ist heutzutage ziemlich verbreitet. Mein Ex hat das oft gemacht und mir auch erzählt, daß er in der Dusche nicht der einzige Mann war, der rasiert (oder zumindest gekürzt - also die Haare mein ich jetzt... :tongue: -) war.

    Sternschnuppe
     
  • ichhalt
    Gast
    0
    18 August 2004
    #33
    So ein Scheiss hab ich selten gehört, sorry.

    Bin seit 3 Jahren rasiert, und kenne auch kaum Typen die es nicht tun. Is einfach Hygienischer.

    Ansonsten find ich bei Mädelz ebenso ganz rasiert. Gefällt mir am besten und stört nix beim Lecken.

    Gruss
     
  • MatzeDD
    MatzeDD (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2004
    #34
    Hallo Leute,

    ich finde rasiert fantastisch. Meine Freundin ist dann immer so sanft und zart, da macht das Lecken nochmal doppelt soviel Spass :gluecklic Ansonsten stört es mich auch nicht, wenn dann bei ihr die Härchen nachwachsen und dann es etwas pieckt, ist immer noch super schön sie zu lecken.:smile: Hauptsache sauber und gepflegt sollte es unten rum sein.

    Matthias
     
  • TakeMeBaby
    TakeMeBaby (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    18 August 2004
    #35
    Die Haare an den Genitalien dienen dazu, die aus Drüsen der haut ausgesonderten pheromonalen Lockstoffe daran zu hindern, sich zu schnell zu verflüchtigen.
    Wissenschaftliche Tests haben bewiesen, dass Frauen von Männern unter der Wirkung der Lockstoffe als attraktiver eingeschätzt werden.

    Ich persönlich möchte auf die Düfte ihres Heiligsten nicht verzichten und finde das die Haare es da unten viel versauter aussehen lassen.. und versaut- da steh ich doch drauf : )
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    18 August 2004
    #36
    Ich mag es am liebsten wenn alles ab ist. Sieht am besten aus und stören tut da auch nix.
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    19 August 2004
    #37
    Ich mags auch ganz glatt am liebsten, ist beim lecken einfach am angenehmsten und für sie auch am intensivsten.
    Aber Strich und V aufm Venushügel sehen auch sehr gut aus.
     
  • sunnysailor
    Benutzer gesperrt
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2004
    #38
    finde ganz glatt am schönsten. Ansonsten ist auch ein ganz schmaler Streifen über den rasierten Schamlippen superschön.
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    22 August 2004
    #39
    > Mich würde mal interessieren, wie sich Mädchen rasieren sollten!
    Am besten gar nicht, höchstens stutzen.

    *Minderheit hochhalten tu* :smile:

    @ichhalt
    > Is einfach Hygienischer.
    Und das ist einfach Blödsinn.
     
  • Vercetti_Estate
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    93
    5
    nicht angegeben
    22 August 2004
    #40
    @Kirby

    Recht hast, Kirby!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten