• NooorF
    NooorF (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    22 August 2004
    #41
    lol seit ihr behindert
     
  • Hanky
    Gast
    0
    22 August 2004
    #42
    Ich finde mindestens ein kleiner Streifen sollte schon bleiben, sonst sieht das so leer aus!
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    22 August 2004
    #43
    Immer wieder dieses gelaber von wegen man MÜSSTE sich da unten unbedingt rasieren, weil das unhygienisch wäre usw...
    Das ist doch völiger Quatsch!
    Das ist eine Modeerscheinung...
    Meine "Generation" hat sich noch nicht "Panikartig" jedes Haar entfernt und keiner von uns Stinkt oder bekam Sackratten davon!

    Ich hätte mit einer vollständig rasierten das Problem, das ich das Gefühl hätte, mit einen Kind zu schlafen.

    Mich stören Schamhaare weder beim GV noch beim OV, im Gegenteil, sie gehören zur Natur und ich bevorzuge natürliche Menschen.

    Fazit: Ich lehne das rasieren der Schambehaarung ab.
     
  • NooorF
    NooorF (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    22 August 2004
    #44
    Ich würde nicht sagen, dass es unhygienisch ist, sondern so aussieht.
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    23 August 2004
    #45
    Also rein optisch gilt für mich auch hier: Ich mag eigentlich alles mal, und es ist eher stimmungsabhängig, was mich grade besonders anmacht.

    Aus praktischen Gründen würd' ich allerdings sagen: Je mehr ab ist, desto besser. Haare zwischen den Zähnen ist nämlich nicht sehr sexy...
     
  • NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2004
    #46
    meine Perle ist soweit ganz rasiert, bis auf Schamlippen. Da ist nur gestutzt. Find ich eingeltich nicht so schön, denke aber sie hat angst sich da unten zu Verletzten wenn sie sich da komplett rasiert.
    Bei mir ist der Sack komplett rasiert, und der rest so auf 2 mm gestutzt.

    Kennt jemand ne nette Art seiner Freundin naha zu bringen wie man es bei ihr am liebsten haben würde?
     
  • Twincee
    Gast
    0
    23 August 2004
    #47
    Also ich kann mich bei all dem nicht entscheiden ob ganz ab v schnitt und was weiß gott noch so.... also ok ganz ab dazu sag ich eher nein da ich dann denke das es ein kind is.... und zu viel haare find ich auch nicht so klasse! aber naja ob die nun gestutzt sind oder eben irgendeine schnitt art das kann ich nicht sagen was mich da in der realität anmacht... finde haare irgendwie anturnent...

    aber stimmt schon ist natürlicher und ich hasse es wenn die frauen alle so unnatürlich durch die gegend wandern! find es auch schrecklich wenn meine freundin 1stunde im bad verschwindet nur weil sie sich nachem duschen noch die beinhaare rasieren musste dabei waren ihre beine noch ganz klatt irgendwo nervt mich das ist ja ok das sie das machen mag aber es muss dich nicht umbedingt jede woche um die gleiche zeit sein obwohl sie eh nichts vor hat als mit mir zusammen zu sein... naja egal da muss mann eben durch :smile:


    Aber mal ne frage bei mann rasiern, wie? also ganz ab denk ich ist echt beschissen weil ich kämme mir dann vor wie soen kleiner milchbubie aber was gibt es da noch so für möglichkeiten? ich stutze die haare eigendlich nur an der seite damit sie nicht nach backdart rauswachsen...
     
  • Dr. Fummel
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    3 Juni 2007
    #48
    Also rein optisch finde ich unrasiert und ein V am schönsten. Bei Sex bin ich für unrasiert, finde es irgendwie geil mich da "durchzukämpfen" :grin: . Beim Lecken sollten zumindest die Schamlippen rasiert sein.
     
  • Joha
    Joha (28)
    Benutzer gesperrt
    49
    0
    0
    Single
    3 Juni 2007
    #49
    also n strich is mir eig am liebsten einfach so vom aussehen. alles weg find ich jetzt nich sooo toll...
     
  • Shaved_Frank
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    in einer Beziehung
    6 Juni 2007
    #50
    am liebsten ganz glatt rasiert!
    optisch find ich es supergeil,
    vom anfühlen her sowieso!
     
  • Leonato
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2007
    #51
    Back to nature

    Also optisch finde ich MIT Schamhaaren, ein gestutztes Dreieck, aber sonst natürlich, am schönsten. Für Oralverkehr am praktischen ist, wenn sie die Schamlippen rasiert. Kompromiss also: Schamlippen rasiert, darüber aber ein schönes natürliches Dreieck. Ich weiß, ist out, ich mags trotzdem.
     
  • SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    535
    113
    47
    Verheiratet
    7 Juni 2007
    #52
    Komplett rasiert ist beim Lecken zwar ganz nett, aber meinetwegen brauch sie das nicht. Allerdings sollte es nicht so ein Busch sein, wie bei Scary Movie Teil 1!
     
  • mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    103
    2
    Single
    7 Juni 2007
    #53
    Hey.

    Komplett rasiert finde ich am schönsten, auch wenn ich es noch nicht gesehen habe.
    Aber die Vorstellung reicht mir aus, um das so aussagen zu können.

    Die Haare da unten stören doch nur, egal bei was.

    tschau
     
  • KlausS
    KlausS (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verliebt
    7 Juni 2007
    #54
    Ich mag es am liebsten glatt. Sieht am ästhetischsten aus und es gibt keine störenden Haare :zwinker:
     
  • User 76373
    Meistens hier zu finden
    1.008
    133
    87
    in einer Beziehung
    8 Juni 2007
    #55
    Ich denke das kann man variieren, glatt ist in Ordnung, kann aber auch was anderes sein........:engel:
     
  • emkay83
    emkay83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2007
    #56
    glattrasiert ist am besten. allerhöchstens ein schmaler strich, der mindestens 2 zentimeter über dem kitzler aufhört. alles andere - nee danke
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2007
    #57
    Was meinst du denn mit "sie trimmt sich"? Hat das was mit Sprt zu tun oder tatsächlich mit der Intimfrisur? Interessiert mich...
     
  • sPeZi21
    sPeZi21 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    17 Juni 2007
    #58
    Eine blank rasierte muschi ist auch sehr sehr geil aber nen bissl lieber hab ich einen kleinen strich,nen ordentliches dreieck oder sonstige "frisuren" wo nicht zuviele haare im spiel sind.

    Gibt da so einige varianten die mich schon beim blossen anblick stram stehen lassen :schuechte
     
  • heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    17 Juni 2007
    #59
    strich, dreieck, balken, ...

    ganz rasiert find ich nicht so pralle. Sieht so kindlich aus. Aber so schlimm ist es auch nicht. Würde keine Dame deswegen nach Hause schicken :tongue:
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    17 Juni 2007
    #60
    als mir is der strich am liebsten. ich find's natürlich geil wie's aussieht. ganz blank finde ich nicht so gut, sieht dann aus wie bei ner 10 jährigen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten