• dr.kasHa
    dr.kasHa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    9 Februar 2004
    #21
    also ich weiss das (so is bei mir)
    wennde mal so 3 tage pause gemacht hast, dann biste viel geiler, dann könnt ich nach 20 sekunden volle pulle kommen
    aba sonst, nicht von der lust verleiten lassen und immer soo schnell machen biste sofort kommst, denn du musst kurz vorher aufhören, dann lasngsam weiter!
    oder anfangs schon langsm
     
  • paranoid
    Gast
    0
    9 Februar 2004
    #22
    ich denke ich komme zu früh

    ich bin meiner freunidin fremed gangen und kahm bei ihr sofort nach weniger
    als 5 minuten weil ich so ein schlechtes gewissen hatte findet ihr datt normal
     
  • Gentleman
    Gentleman (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2004
    #23
    Also wenn du übst kurz vor dem Höhepunkt dich zu zügeln (tempo runter und bestimmte Muskel spannen) dann gehts bestimmt mit der Zeit länger.
    Bei SB kann ich das mit der Technik bis zu 2 h hinauszögern... :smile:
    Aber am Anfang...vor 10 Jahren ging das bei mir auch recht flott...
     
  • ZidaneVSKuja
    0
    10 Februar 2004
    #24
    Oh yeah wie ich dieses Thema liebe... *g*

    Aaaaaaaaalso....

    Wenn ich SB mache brauch ich im Durchschnitt ohne Pause 30 Sekunden um steif zu werden und ab dann 20 Sekunden!

    Wenn meine Freundin da ist, hab ich IMMER nen steifen, ich kann das nicht zurückhalten. Habs schon sehr sehr oft versucht aber wenn ich sie sehe fängt mein Blut wie ein Weltmeister an zu pumpen... *g*

    Wenn wir Trockensex "haben" dauert es meistens auch nicht so lange bis ich kommen könnte, aber bisher wollte ich das Risiko nicht eingehen! Wir haben Zeit und da sie bald wegen der Pille zum FA gehen wollte werd ich erst dann kommen wenn die Pille wirkt! Soviel Geduld habe ich!

    Lieber warten als Vater zu sein! Klingt dumm aber es ist wahr!

    Soviel dazu...! *g*

    Als kleiner Tipp noch... Wenn man sich lange nicht selbst befriedigt und es sich dann besorgt geht es nicht nur doppelt so schnell, das Ergebnis ist auch mindestens doppelt so "spritzig" wie sonst! *g*

    Hab ich auch erst heute bemerkt... Und glaubt mir, es war heftig! *g*
     
  • DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Februar 2004
    #25
    Beim SB ballert man sich einen runter beim Normalen Sex ist nicht so viel Reibung da wie mit der eigenen Hand die man meistens noch ziemlich zudrückt :tongue:.
     
  • MannaM
    Gast
    0
    10 Februar 2004
    #26
    Also, ich weiss ja nich...Wer hat schon Lust sich 2h selbst zu befriedigen?? Wenn man sich selbstbefriedigt, is man geil und hat Lust auf nen schnellen Orgasmus...Oder nich???
     
  • mr_error
    mr_error (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    10 Februar 2004
    #27
    Dem kann ich nur zustimmen,
    dass is dann echt viel extremer !!!
     
  • nedla
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Verliebt
    10 Februar 2004
    #28
    is unterschiedlich, je nachdem wie geil ich bin oder wie fot ich schon davor gekommen bin, so zwischen 1-15 minuten^^

    Was aer auch unnormal is, manchmal hol ich mir am Tag bis zu 8 mal einen runter, aber mindestens eig. 3 mal.... bissl viel oder? :blablabla
     
  • eniT
    Gast
    0
    10 Februar 2004
    #29
    hm ich würd mal schätzen du hast ab und zu bissl viel freizeit :grin::grin::grin:
     
  • ZidaneVSKuja
    0
    10 Februar 2004
    #30
    Quatsch stirbt ja niemand von und du wirst auch nciht blind von! *g* Aber 8 mal pro Tag ist ein bisschen viel, da solltest du deine Lust dann doch zurückhalten weil ich nicht weiss ob das sooo super für deinen Stolz ist... ^__^

    3 mal ist okay aber das jeden Tag.. Davon abgesehen dass ich nicht mehr so oft SB mache würd das auch gar nicht gehen von der Anstrengung her! 3 mal hintereinander kann schon manchmal ziemlich innen Arm gehen! :gluecklic
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    11 Februar 2004
    #31
    UI :eek: 8 Mal :schuechte Sag mal danach brauchst du doch sicher einen Rollstuhl ?
    Ne mal im Ernst... das tut doch irgendwann weh oder nicht ? Bist du schmerzpervers ?
    Und 3x pro Tag mindestens ? Da haste ja deine 1000 Schuss schnell aufgebraucht :grin:
     
  • X-Tream
    Gast
    0
    11 Februar 2004
    #32
    kann mich nur anschließen!!! :grin:

    @Twix
    ... aber sicher, dass es proportional ist? :zwinker:


    X-Tream
     
  • starY
    starY (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    11 Februar 2004
    #33
    Mehr als 2 x am Tag kann ich mir keinen runterhohlen. MAuf mehr hab ich irgendwie garkeine lust. aber 1 x am tag MSS sein. manchmal mach iches auch 3 x. das ist aber selten.

    ich hatte mal so ne phase, da hab mir jedne tag 3 x einen runtergeholt und das war wohl net so gut für mein bestes stück. weil da ist nen bissl haut unter der eichel gerissen. *aua* aber nen bissl slaber drauf etc. dann hat das gepasst. aber dann musste ich erstma 2 tag pause machen, weil sie ja vom hoch und runter sonst wieder gerissen wäre.
     
  • nedla
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Verliebt
    12 Februar 2004
    #34
    ehm naja, also wehtun tut da eig. nix^^
     
  • Skylight01
    Gast
    0
    12 Februar 2004
    #35
    Also ich hole mir im Schnitt 1-2 mal am Tag einen runter. Das höchste war bisher 4mal irgendwann in den Sommerferien gewesen und ich hatte eigentlich nichts zu tun :zwinker:
    Ansonsten ists bei mir so, dass ich so zwischen 1min und 20 min brauch, je nachdem. Manchmal will ich es halt genießen, dann dauerts länger, wenn ich aber den Orgasmus will dann kann ich recht schnell sein.
    Beim Sex ist das noch ne andere Sache. Dort willst du ja gar nicht zum Orgasmus kommen (also schon irgendwo aber nicht dein Primärziel) sondern du willst deine Partnerin genießen!
    Und da hatte ich einmal so 10min mit gleichzeitigem Orgasmus (hatte aber noch nich so oft, geht bestimmt noch länger...)
    Also das ist kein Problem. Achja, mit 14 gings bei mir auch noch schneller... :zwinker:
     
  • Skylight01
    Gast
    0
    12 Februar 2004
    #36
    Wieso innen Arm gehen? also ich mach des nich immer mit der Hand und wer weiß was er für Techniken benutzt?
     
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.064
    133
    49
    nicht angegeben
    13 Februar 2004
    #37
    Jaja, das ist vollkommen normal, keine Sorge. Mein Rekord liegt bei 30 Sekunden, aber das war glaube ich mit 18 oder so. Aber eine Minute - auch nicht schlecht! Freu dich doch, ist dann nicht so anstrengend für die Arme. :wuerg:
     
  • JunkieXP
    Gast
    0
    18 Februar 2004
    #38
    nun ja, als ich bei der Bundeswehr war, und da 5 tage keinen Sex (in jeglicher form) hatte, dann ist mir das auch schon mal passiert, das ich so schnell gekommen bin, allerdings lehrnt man mit der Zeit, das zu regulieren, ich persönlich habe manchmal einen solchen Spass am wixen, das sich das auch schon mal über 2 oder 3 Stunden hin ziehen kann.
    Beim sex ist das eigentlich mehr so, wenn ich ne richtig geile habe, dann kommts auch schon mal schneller, aber sonst kann ich das da auch mittlerweile gut regulieren. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten