Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    19 Juni 2003
    #1

    Jungs: Wie oft?

    Mich würd's mal rein statistisch interessieren:
    Wie oft macht ihr Selbstbefriedigung???

    Hab' mal gehört, dass 14jährige das 4-5 Mal am tag machen... stimmt das?

    Gruß
     
  • len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2003
    #2
    vielzuoft, bekomm dann ja verschleißerscheinungen..

    1 mal die woche vielleicht...manchmal auch garnet


    len
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    672
    Single
    19 Juni 2003
    #3
    Ich mache es im Durchschnitt 1 mal täglich, meist vorm Schlafen. Selten 2 mal, manchmal gar nicht, z.B. nach Partys (Alkohol) oder wenn ich sehr müde bin.
    Das mit 4-5 mal täglich sind bestimmt krasse Ausnahmen. Das macht doch dann keinen Spass mehr und tut weh!
    :angryfire
     
  • Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    19 Juni 2003
    #4
    Kann mich Proxy anschließen.
    Zu oft ist auch schädlich....

    Gerne lass ich es auch mal ein paar Tage aus, dann machts danach wieder mehr Spaß :smile:
     
  • Ery
    Ery (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    19 Juni 2003
    #5
    hmm also ich hab ma mit 14-16 viel, so 1-3 ma am tag aber mittlerweile isses vielleicht so 3-5 ma die woche
     
  • Tom Tom
    Tom Tom (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    19 Juni 2003
    #6
    Jo kann da nur zustimmen...

    Damals als ich so 13-14 Jahre alt war habe ich's an manchen Wochenenden auch bis zu 3xtäglich gemacht und in der Woche 1xtäglich...

    Jetzt meistens nur noch 1-2 x die Woche...
     
  • emigrante
    Gast
    0
    19 Juni 2003
    #7
    früher so mit 13-14 hab ich es 1-3 mal täglich gemacht. jetzt mit 17 nur noch alle 2 tage. mein meistes in einer nacht war 6 mal.

    davon würde ich aber abraten. danach tut deine vorhaut tierisch weh.....

    :rolleyes2
     
  • dingsda
    dingsda (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    19 Juni 2003
    #8
    ich auch etwa 3-5 mal die woche, kann mal mehr oder weniger sein.
     
  • Todal
    Gast
    0
    19 Juni 2003
    #9
    uff also es nimmt immer mehr ab :smile2:
    früher ich weiß nicht obs mit 14 war hab ichs jedenfalls ziehmlich häufig getrieben :smile:.
    und mittlerweile liege ich bei ein paar mal im monat... hin und wieder kommen aber auch mal stoßzeiten vor.

    lol tja beschnittene leute wieder klar im vorteil :smile2: durchreibung entsteht hitze *lol*
     
  • emigrante
    Gast
    0
    19 Juni 2003
    #10
    ich schneid sie mir ab:grin: :grin:
     
  • columbus
    columbus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    2
    Single
    19 Juni 2003
    #11
    ich bin 22 und befriedige mich normalerweise 1x am Tag , manchmal mach ich nur jeden 2.Tag oder längere Pausen.ist ganz unterschiedlich.

    Ich war zB die letzte Woche auf Achse ich habe wie ich das hier schreibe gezählte 8 nächte hinter mir ohne Selbstbefriedigung. handaufsherz, und obwohl es ziemlich "zieht" möchte ich mal jetzt ruhig bleiben, einfach versuchen wie lang es ohne geht. die ersten 2,3 Tage waren hart, jetzt habe ich mich darangewöhnt. ist noch immer hart aber es geht irgendwie.
     
  • Antares
    Gast
    0
    20 Juni 2003
    #12
    Wieso soll das schädlich sein? Wird man krank davon? Faulen einem irgendwann die Finger ab?
    So ein Krampf!!!

    Ich bin ein alter Sack über 30 und mache durchschnittlich alle 2-3 Tage Selbstbefriedigung.
    Manchmal (selten - einmal im Monat, einmal in zwei Monaten?) auch mehrere Male am Tag. Und manchmal poppe ich nach diesen 4 Malen auch noch mein Mädel. Sehr Tages und Stimmungsabhängig.
    Früher habe ich täglich onaniert. Mindestens einmal. Und dass das schädlich ist habe ich weder bemerkt als ich ne Freundin hatte, noch als ich meine Kinder gezeugt habe. Die sind gesund und munter.
     
  • len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2003
    #13
    na zumindest meiner hält das nicht aus, durch die vielen schnellen bewegungen entstehen irgendwann unvermeidliche risse, und die tuen ziemlich weh. mag sein dass es bei dir anders ist, aber ich kann zumindests nichts daran ändern :zwinker:
     
  • Standbye
    Standbye (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Verheiratet
    20 Juni 2003
    #14
    also meist 1x täglich wobei das letzte zeit bissl nachgelassen hat

    bin 20
     
  • User 7469
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    103
    6
    nicht angegeben
    20 Juni 2003
    #15
    bin zwar nicht mehr 14
    aber 2-4x pro Tag ist bei mir "normal"
     
  • Ery
    Ery (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    20 Juni 2003
    #16
    ich glaub du treibst es ein bisschen zu weit...
    penisschmerzen vom w***** hatte ich jedenfalls noch nicht :grin:
     
  • toerroe
    toerroe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    Verlobt
    20 Juni 2003
    #17
    Wenn man zu lange Fingernägel hat kann man sich schon mal dran verletzen.
     
  • Ery
    Ery (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    20 Juni 2003
    #18
    hmmmm mit den fingernägeln?
    jungs was macht ihr?, oder mach ich was falsch???
     
  • toerroe
    toerroe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    Verlobt
    20 Juni 2003
    #19
    Ich sagte "kann", es ist halt ne empfindliche Haut da, oder nicht?
     
  • h2o
    h2o (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    20 Juni 2003
    #20
    bin jetzt 16, und seit ich mit meiner Freundin zusammen bin mach ichs so gut wie gar nicht mehr. höchstens mal so einmal in 2 Wochen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste