• Narai
    Narai (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2003
    #21
    Genau!

    Wenn Du 'ne Lösung hast, sag' mir bitte Bescheid.
     
  • 123
    123 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    88
    1
    Single
    11 April 2003
    #22
    Stimmt schon, daß es länger bis zum Orgasmus beim GV dauert, wenn man vorher schon einen hatte (sei es durch GV oder SB). Aber zumindest mir geht es so, daß mein Penis dann nicht mehr so brett-hart ist. Eher so hart, dass man ihn grad noch so einführen kann. Und ich muss sagen, wenn er richtig hart, macht's mehr Spass, man ist einfach triebiger. Beim zweiten Mal ist es mehr so ein lauwarmer Aufguß, da fehlt irgendwie die "Geilheit". Hoffe mal, ich bin damit nicht alleine :smile:
     
  • Splash
    Gast
    0
    11 April 2003
    #23
    hmm, so erstmal kommt auf das eigentliche zurück! und achja des mit dem davor einen *wichsen* ist schon ok und ich könnte mir vorstellen, das, dass etwas bringt, nur soll ich dann (angenommen wir sind schon nacht etc.) einfach so aufs klo rennen, mir schnell mal einen *schrubben* und dann wieder zu ihr ins bett/oder eben einfach wieder zurück?? :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten