Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • KT_ocean
    KT_ocean (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2006
    #1

    ...jungs wie schauts aus? vorne oder hinten?

    Aloha,

    Mich würde mal interessierend ob die Allgemeinheit der Männer eher auf einen richtigen 'Knackarsch' :tongue: steht oder auf einen schönen Busen...d.h. hättet ihr die wahl zw.einem mädel mit einem wunderbaren hintern jedoch wenig Oberweite..und einem mädel mit üppiger oberweite :drool: und einem richtig flachen Po bzw gar keinem hintern..was würde euch mehr anziehen?..solange die körperproportionen immer noch stimmen...oder einfach ganz simpel auf was schaut ihr zuerst/vermehrt/was ist wichtiger ..arsch oder Titten?:grin:

    Bin mal gespannt:zwinker:
     
  • Fl3r
    Fl3r (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    23 Juli 2006
    #2
    hi,
    hatte zwar bis jetzt leider noch nie ne freundin,aber kleine brüste find ich dann nicht so schlimm und der knakige po gefällt mir beser als schöne möpse^^
     
  • Moglotti
    Moglotti (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    23 Juli 2006
    #3
    Ganz klar: Lieber Knackpo und kleinere Titten :smile: Stehe sowieso eher auf kleinere Oberweiten
     
  • mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    103
    2
    Single
    23 Juli 2006
    #4
    Word!
    sehe das genauso! :zwinker:
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2006
    #5
    Beides klein und dafür lange Beine.
     
  • sexyknackpo
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2006
    #6
    Das Gesamtbild muss stimmen UND das sie auch was im Kopf hat!

    Aber kleinerer Busen ist meiner Meinung nach erotischer als wenn alles oben rausfällt.

    Finde grossen Busen nicht besonders "sexy" und schon gar nicht wenn Frauen es drauf anlegen den zu präsentieren!:schuettel
     
  • KT_ocean
    KT_ocean (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2006
    #7
    ..Wow, das ging ja schon relativ fix, dass antworten kamen...dankeschön!

    @sexyknackpo: sicherlich muss das gesamtbildstimmen..aber so ähnlich habe ich das ja in meinem thread auch erwähnt und sicher muss sie was im kopf haben...das war ja auch nur rein hypothetisch..recht hast du natürlich und ich schätze es wahnsinnig was du für eine haltung besitzt! respect!...war nur so eine allgemeine meinungsumfrage...mit den voraussetzungen: sie hat was im kopf und das gesamtbild stimmt!...

    ..nur zu:zwinker:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    23 Juli 2006
    #8
    Da fehlt ja die Möglichkeit sagen zu können: "Knackiger Hintern & üppiger Busen". :schuechte
     
  • -Luna-
    -Luna- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2006
    #9
    Off-Topic:
    hehe.. man kann nicht alles haben:tongue:
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2006
    #10
    ist zwar beides wichtig, aber ich bin dann doch eher busenorientiert :smile:
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    23 Juli 2006
    #11
    *unterschreib* :grin:
     
  • KT_ocean
    KT_ocean (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2006
    #12
    ...ja weißt du ...wir wollen ja nicht so engstirnig sein:zwinker: ..
    nein quatsch gute antwort...aber hiermit hast dus ja ausgesprochen...ich meinte nur..'falls' du die wahl hast welches zu bevorzugen würdest ...wir wollen ja allen / allem eine chance geben:smile:
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2006
    #13
    Wenn ich sie von vorne das erste Mal sehe, schau ich ihr auf die Brüste und wenn ich sie das erste Mal von hinten sehe, auf den Hintern. Logisch eigentlich.:tongue:

    Ansonsten ist mir ein Knackarsch viel, viel, viiieel wichtiger.:zwinker:
     
  • Bandyt
    Bandyt (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2006
    #14
    Hmm. Ich glaube ich schaue eher auf den Hintern, aber eigentlich ist es mir egal, wenn mich eine Frau interessiert.
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    23 Juli 2006
    #15
    Kommt darauf an, ob sie mir frontal oder rückseitig zu mir steht:tongue: .
    Zu allererst versuche ich, einen Blick auf's Gesicht zu erhalten, das ist für mich entscheidender (daraufhin kann man ableiten, wohin der Blick evtl. abschweift...). Hauptsache ist aber, dass von den Proportionen kein "zuviel" vorhanden ist.
    Soll sagen: Ich gucke durchaus auf beides, nehme aber die "goldene Mitte" = das Gesicht.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 Juli 2006
    #16
    hast die Frage falsch gestellt, jetzt kreuzen alle, die auf kleine oder mittlere Oberweiten stehen den Hintern an!
     
  • Sandsturm
    Gast
    0
    24 Juli 2006
    #17
    Also ich finde einen geilen Arsch wichtiger als irgendwelche Supertitten.....steh eigentlich sogar eher auf kleine.....:schuechte
     
  • Shavedretry
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    113
    25
    in einer Beziehung
    24 Juli 2006
    #18
    Hi,

    mir ist eine "nette" Oberweite wesentlich lieber als ein "netter" Hintern - wobei nett echt seltsam ist, weil ich da, glaub ich, einen sehr verschrobenen Geschmack habe. Die Grösse ist jedenfalls irrelevant, ob groß oder klein ist da wirklich schnurz....
    Der Gesamteindruck machts.....:zwinker:

    Gruß
    Shavedretry
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    24 Juli 2006
    #19
    also für mich ist der hintern viel wichtiger *gg*

    weil ich schau auch eher auf den hintern als auf die brüste :tongue:
     
  • schwalli
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2006
    #20
    Genau meine Meinung
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste