Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    113
    30
    Single
    7 September 2006
    #1

    Jungs, wie schnell bekommt ihr einen Steifen?

    Hey Jungs, wie siehts aus, wie leicht oder schwer erregbar ist euer bestes Stück?
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    7 September 2006
    #2
    Nun, schwer zu sagen... ich liege irgendwo zwischen
    Das ist ganz ganz unterschiedlich und hängt von verschiedenen Faktoren ab
    und Ich habe Errektionsstörungen.
    Deshalb sage ich mal einfach nichts weiter dazu.
     
  • wolle1988
    wolle1988 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    1
    Single
    7 September 2006
    #3
    Also manchmal ists schlimm... ich brauch nur mal kurz phantasie und schon steht er. aber nur rein vom anschauen von mädchen geht nix, das war früher extremer
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    7 September 2006
    #4
    Geht schon recht schnell bei mir, da isser voll da...braucht es manchma wirklich nur ein Anschauen und ne Phantasie...:schuechte
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    7 September 2006
    #5
    Bei mir kommt das immer dann wenn ich nicht will. (Sieht zum Glück nicht gerade furcht erregend aus:grin: )

    Und manchmal auch, wenn ich will.:grin:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    7 September 2006
    #6
    Doch eher das Dritte...
    reicht schon Küssen oder Kuscheln/inniges Umarmen oder eben auch diverse Anblicke :schuechte
     
  • Fredel
    Fredel (29)
    Kurz vor Sperre
    7
    0
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2006
    #7
    Schwer. Aber dafür gibt es Cialis.
     
  • NickTim
    Gast
    0
    8 September 2006
    #8
    Wenn mir ein Mädel auf mein Teil schaut, wird er sofort steif.
    Manchmal habe ich auch untertags einen Dauerständer.
    Es gibt aber auch Tage, da dauert es länger.
     
  • Korby939
    Gast
    0
    8 September 2006
    #9
    bei mir ist es ganz schlimm. ein bisschen phantasie oder meist eine umarmung, und er steht. ich kann kaum noch in das freibad :kopfschue
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 September 2006
    #10
    Ja, oder es reicht auch wenn ich meine Freundin nach einer Woche wieder sehe:herz: . Da brauchts keine sexuellen Hintergedanken, einfach die Tatsache das sie da ist reicht, damit er steif wird.

    Bei mir ist es so, das ich nicht immer geil bin wenn er steif ist, aber er ist "immer" steif wenn ich geil bin.
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    8 September 2006
    #11
    Ach, der wird seeeeeehr schnell mal steif. Kann auch nichts dagegen, tum, hatte aber auch noch nie Probleme damit.:zwinker:
     
  • IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    Single
    8 September 2006
    #12
    Bei einer innigen Umarmung (hatte ich erst einmal, aber egal) wurde er schnell steif. Bei Freunden oder Frauen, die ich gerne habe, aber sexuell nichts läuft, dann geht bei mir nichts in der Hose.
    Ein paar blanke Brüste im TV oder so machen auch nichts.
    Je lebensnaher desto wahrscheinlicher, ist etwas kompliziert denek ich.:drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste