Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    24 November 2003
    #21
    hatte ich auch mal, aber eher aus Versehen.
    Ich hatte fast das Gefühl eines Orgasmus habe aber nicht abgespritzt.
    Allerdings war es nur fast das Gefühl. Eigentlich war ich soweit um abzuspritzen, aber irgendwie habe ich es geschafft es durch Einklemmen der Harnröhre zurückzuhalten.
    Aber wie schon gesagt, war das Gefühl anders und nicht vergleichbar mit einem richtigen Orgasmus.
     
  • DarkSun86
    Gast
    0
    24 November 2003
    #22
    @ Honeybee:


    Also es ist eigentlich ganz einfach...! Man(n) muss nur den P.C.-Muskel (Pubococcygeus-Muskel) anspannen. Am einfachsten lässt sich das anspannen erklären in dem man den Po anspannt...! Oder als wenn man beim pinkeln mittendrin aufhört! Also dieser Muskel is dafür verantwortlich. Diesen muss man, um das Sperma zu unterdrücken, regelmäßig trainieren. 1 Minute am Tag reicht vollkommen aus! Hat es bei mir zumindest! *g* :cool: Das Training ist eigentlich ganz einfach, 5 Sekunden anspannen, 5 Sekunden entspannen...usw...!

    Und wenns drauf ankommt, den Muskel zu benutzen...! Bis kurz vor dem Orgasmus warten...dann kräftig anspannen..! Aber trotzdem mit der Hand weitermachen...! Also ich merke bei einem "richtigen" (mit abspritzen) und einem "falschen" Orgasmus keinen Unterschied...! *g*
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 November 2003
    #23
    Und wie lange hast du dann die eine Minute am Tag geübt, ehe es geklappt hat?
     
  • DarkSun86
    Gast
    0
    24 November 2003
    #24
    Also, als ich das gelesen habe, hab ich erstma gleich 5 Minuten "trainiert"! *g* Danach hab ich mir es gleich gemacht! Ich hab gestaunt, es hat auf anhieb funktioniert, also es kam noch ein wenig Sperma raus, aber es ist nich gespritzt sondern nur gelaufen *lol* (mein sperma kann laufen *lach*)


    Und im Moment kommt nichts mehr, wenn ich anspanne...! Mach das jetzt täglich bevor ich schlafen gehe 1 Minute...!
     
  • Timtendo
    Gast
    0
    24 November 2003
    #25
    ja ja .. gehn tut das schon ... nur die sperma produktion geht halt weiter ... und irgendwann gibts halt dicke eier ... das tut weh ... dann lieber mit abspritzen :drool:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 November 2003
    #26
    wow, bin beeindruckt *g*
    Hast mal Quellen oder Texte im Internet die das noch näher beschreiben?
     
  • DarkSun86
    Gast
    0
    24 November 2003
    #27
  • Timtendo
    Gast
    0
    24 November 2003
    #28
    hatte grad so´n bild von nem 17 jährigen mit bulleneiern vor augen *rofl* :grin:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    24 November 2003
    #29
    Wenn es unerwünscht kommt (z.B manchmal in der turnstunde) klemme ich es ab, dann geht die Ladung warscheinlich nach Innen, hab ich mal gehört. Das sind die Muskeln mit denen man die Po-backen oder den Penis bewegen oder Staccato pinkeln kann :eckig:

    Meistens geht es aufwärts an den Bauch oder wen ich Pech habe voll in den Bauchnabel. Ich mache es aber manchmal auch mit Kondomen.
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    25 November 2003
    #30
    Glaube kaum, dass du Bulleneier davon bekommst. Die Produktion der Samenzellen und der anderen Flüssigkeiten wird nicht durch die Anzahl des Abspritzens bestimmt.
    Es gibt eine konstante Produktion. Sind weniger Samenzellen vorhanden, werden einfach nur weniger wieder vom Körper resorbiert, bis die durchschnittliche Anzahl wieder erreicht wird.
     
  • RoadDogg
    Gast
    0
    25 November 2003
    #31
    Ne aufn bauch is scheisse, da verkleben ja die ganzen haare :zwinker: :zwinker:
     
  • Nochwartender
    0
    25 November 2003
    #32
    Ich stülpe mir nen Waschmlappen über den Penis:zwinker:
     
  • klausie
    Gast
    0
    25 November 2003
    #33
    Ich spritze auf meinem Bauch ab und gehe hinterher duschen. In ein Tempo o.ä. zu spritzen finde ich abtörnend. Dann lieber auf den Bauch und duschen oder wegwischen mit Tempo oder Küchenrolle oder Kleenex
     
  • Bon-Scott
    Gast
    0
    28 November 2003
    #34
    warum abspritzen wenns auch ohne geht? also ich mache es so , ich hab den orgasmus und spritze nich ab. SChonmal was von Tandrischen übungen gehört?
     
  • Knutschkugel
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verliebt
    28 November 2003
    #35
    aha .... :grin:

    habe mir mal unten zwischen pu und eiern zugedrueckt und dann losgelassen. das kam dann mit doppeltem druck raus :clown:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    29 November 2003
    #36
    Mach ich auch, wenn ich unfreiwillig komme und es rechtzeitig merke, aber dann geht die Ladung wahrscheinlich nach innen oder in die Blase. Wie wenn man es verschlucken würde. Stimmt das?
     
  • Bon-Scott
    Gast
    0
    29 November 2003
    #37
    nö überhaupt nich, das wird vom körper wieder aufgenommen und fühlst dich viel fitter. Außerdem machst du keine sauerei :smile: also es werden keine tücher benötigt. Und du kannst öfter kommen.
     
  • Knutschkugel
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verliebt
    29 November 2003
    #38
    verstehe immer noch nicht, wie das gehen soll :grin:
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    29 November 2003
    #39
    Bei

    mir ist es meistens auf meinem Bauch und wenn meine Frau dabei ist auf ihren Bauch oder auf ihre Brüste da steht sie absolut drauf.
     
  • Son-Gohan
    Gast
    0
    30 November 2003
    #40
    Ich spritzt immer in 10 Lagen tepmotücher sonst schießt die wixe durch.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten