• User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    30 November 2003
    #41

    Sehe ich das richtig? Du bist ein Hochdruck-Kampf-Organismus? *lOl*
    Interessant wie manche hier wieder übertreiben um andere zu übertrumpfen. Und das in dem Alter. :eckig:

    Ich begnüge mich mit 4 übergestreiften XXL-Kondomen :zwinker:

    [Lauhing-Mode ON]
     
  • Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    3
    Single
    30 November 2003
    #42
    hm ich machs eigentlich immer nur auf der Toilette oder besser noch unter der Dusche ... da muss man dann nich saubermachen
    das Problem is, wenn man es zu oft macht wird man abgehärtet und ohne Hiflsmittel ist es dann immer schwerer zu kommen ... und leute probiert blos nich irgendwelche Pornoheftchen mit unter die dusche zu nehmen :zwinker:
     
  • renet
    renet (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    30 November 2003
    #43
    jungs (und mädels) ihr seid echt genial. ich liebe die diskussionen die ihr hier startet *lol* also ehm wenn ichs mache, dann meistens vorm pc :zwinker: oder im bett oder aufm klo. in jedem fall lass ich dem sperma freie laufbahn um mich wirklich nur auf das gefühl konzentrieren zu können. im bett heißt das meistens bauch bettdecke und hand und vor pc und aufm klo heißt es meist hand, beine und wenn ich nicht aufpasse auch mal ärmel. jo fertig aus, das schlimme ist die putzerei danach. aber besser als aufpassen und sich dann nicht auf den orgasmus konzentrieren können. genauso will ich den pc-muskel nicht benutzen, wär ich viel zu faul dazu! :zwinker:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.617
    198
    528
    Verliebt
    30 November 2003
    #44
    Es ist wie wenn ich mich unten verschlucken würde. So ein heftiges Zusammenziehen der Po-Backen. Genauer kann ich es auch nicht sagen. Es ist vielleicht der gleiche Muskel, mit dem man den Penis nach oben ziehen kann.
     
  • CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    30 November 2003
    #45
    Also normalerweise hab ich ein Tempo zur Hand oder Klopapier.
    Aber wenn ich besonders gut drauf bin dann nehme ich die Gardine, dann hat meine Mutter auch einen Höhepunkt
     
  • Bon-Scott
    Gast
    0
    30 November 2003
    #46
    genau, das ist der pc muskel, den kann man trainieren
     
  • werweiss
    Gast
    0
    20 Februar 2004
    #47
    In ein Taschentuch.
     
  • eyesee
    eyesee (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    20 Februar 2004
    #48
    in ein Tempo das ist das einfachste!!!!
     
  • klarofix
    Gast
    0
    20 Februar 2004
    #49
    hmm... unterschieldich. kommt doch ganz drauf an, wo ich mich gerade selber verwöhne! und neben dem bett habe ich eine grosse schachtel klinex, wobei die in der regel meist nicht lange hinhält :grrr:
     
  • 20 Februar 2004
    #50
    wenn mans nich mehr halten kann und total abgelenkt ist, ist es einem wohl so ziemlich egal. aber vorher macht man ich bestimmt gedanken. man kann jaa uch an nen ort gehn, wos nich stört, z b im wasser oder so?!
     
  • kleinerprinz3
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    20 Februar 2004
    #51
    wohin abspritzen

    Hi!

    Ich nehme ein tempo oder stück zewa, halte es in der einen und die andere....es spritzt dann ins papier, nix mit wegwischen.

    kl.prinz
     
  • Jungmann89
    Jungmann89 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    21 Februar 2004
    #52
    also für die die sagen dass das eine blöde frage ist ... viele sind eben neugierig ...

    ich persönlich wichse fast nie im bett ... ich wohne noch bei den eltern und da ist das eben ein bisschehn ... naja ihr wisst schon

    aber ich nimm dann meistens ein taschentuch oder klopapier her ...


    in der dusche brauch ich sowas nicht :zwinker:
     
  • fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    21 Februar 2004
    #53
    von wegen Bulleneier, die Spermien machen doch nicht einmal 5% des Spermas aus, der Rest wird von der Prostata als irgendwie so eine Flüssigkeit hinzugegeben
     
  • B@BOY
    Gast
    0
    21 Februar 2004
    #54
    man junge du bist ja ne richtige kanone!*g*

    Naja bei mir gehts auch meistens in tempos
     
  • Artaios
    Artaios (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2004
    #55
    meistens auf mich drauf :grin:
     
  • guiseppe
    Gast
    0
    21 Februar 2004
    #56
    Also bei mir gehts in Taschentücher. Ich denke mal, dass es die meisten so machen. Wüsste jedenfalls nicht, wohin ich das Zeug sonst spritzen sollte.
     
  • Sabberlatz
    Gast
    0
    21 Februar 2004
    #57
    Wenn ich (und das passiert selten, 1-2mal im monat) masturbiere dann gehts in die Hand und wird sofort abgewaschen - wenn ich lange nicht mehr habe ist es allerdings soviel dass es mir auf das beste Stück läuft - aber das wasch ich eh immer mit *reinlicherTypSei*
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    21 Februar 2004
    #58
    Also direkt mit nem Taschentuch auflauern, wär für mich ein Lustkiller.
    Ich lass es auf den Bauch tropfen/spritzen, je nach dem :zwinker:

    Je erregter ich bin, desto weniger achte ich drauf wohin, seit dem ich das so mache, machts mir viel mehr Spaß ...
    Stichwort: Fallenlassen
     
  • Mattezz
    Mattezz (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    21 Februar 2004
    #59
    naja...ich machs oft aufer toilette...also eigentlich direkt rein...sonst nehm cih taschentücher...
     
  • eniT
    Gast
    0
    21 Februar 2004
    #60
    auf den bauch/oberkörper
    dann wegwischen...

    aber bloß nicht auf stoff oder so, danach soll alles wieder 100% spermafrei sein lol
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten