Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • El1teBoy
    El1teBoy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    16 Juli 2007
    #1

    Käfer im Zimmer, Ekel!

    Hallo,

    heute Abend bin ich in meinem Zimmer vier Käfern begegnet, die alle nacheinander irgendwie aus dem Nichts aufgetaucht sind. Nur drei konnte ich eliminieren, einer müsste irgendwo versteckt sein :-(

    die Käfer sind schwarz, haben einen stabilen Panzer, ziemlich ovale Form, relativ schmal und können fliegen - vom Verhalten her lassen sie sich immer fallen, sobald man in ihre Nähe kommt und stellen sich dann tot, will man sie greifen, können sie aber ganz schön rennen und ganz blöd scheinen sie auch nicht zu sein.

    Was können das für Viecher sein?
    Wie können sie eingedrungen sein?
    Wie werd ich sie alle los, um beruhigt schlafen zu können?

    Danke!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Käfer im Spinat
    2. Zimmer
    3. Schwarzlichtlampe im Zimmer
    4. Schimmel im Zimmer?
    5. Eure Zimmer
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2007
    #2
    nimm doch einfach irgendetwas und zerquetsche sie? ich hab keine ahnung was das für viecher sein könnten aber ich würde sie schnell wie möglich umbringen, em besten mit toilettenpapier fassen und in die toilette werfen oder so.

    Bei mir hängt auch ne riesenspinne an der wand aber die ist so hoch, das ich nicht drankomme ...
     
  • thelonesome
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2007
    #3
    lol wie gross sind die denn?
     
  • Razzepar
    Razzepar (30)
    Benutzer gesperrt
    1.032
    0
    1
    nicht angegeben
    16 Juli 2007
    #4
    Das ist ja total unvegan hier. Käfer haben auch ein Recht auf Asyl, du Tierquuuääälaaahh!
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    16 Juli 2007
    #5
    Bäääh :-D - das würd ich nicht bringen

    Ich bin ja für den guten alten Staubsauger!

    So long -
    MFG Katja
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    16 Juli 2007
    #6
    bestimmt wird sich der letzte überlebende Käfer heute Nacht schrecklich an dir rächen dafür das du seine Kameraden ermordet hast.:tongue: :eek:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2007
    #7
    ich mach das immer so :-D kann halt zu schicken blutflecken an der tapete kommen^^
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    16 Juli 2007
    #8
    Ich hoffe nur für dich die sahen nicht so aus :-D[​IMG]
     
  • Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    16 Juli 2007
    #9
    Geil! :grin:
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    16 Juli 2007
    #10
    Off-Topic:
    Hast ja den richtigen Nick für den Thread :-D
     
  • Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    16 Juli 2007
    #11
    Wo haste denn die Schabe gefunden? Die wohnt mit mir in einer WG. :grin:
     
  • El1teBoy
    El1teBoy (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    16 Juli 2007
    #12
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2007
    #13
    Nimm ne Tupperdose, fang sie damit ein und setz sie wieder raus.

    Bestimmen kann ich die leider nicht.
     
  • Straight
    Straight (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    16 Juli 2007
    #14
    Ein 20 Jähriger Mann hat Angst vor Insekten die ihm zu 99,9% nicht mehr zu leide fügen können als vielleicht in seinem Zimmer rumzugrabbeln?

    Und wegen sowas sterben Tiere
     
  • El1teBoy
    El1teBoy (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    16 Juli 2007
    #15
    richtig, das ist MEIN zimmer und nicht das von den insekten, also müssen sie raus. du kannst auch nicht ohne eineisegenehmigung in jedes beliebige land gehen und dort die bürger, die steuer zahlen, belästigen!
     
  • Straight
    Straight (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    16 Juli 2007
    #16
    Tatsache ist, dass du Lebewesen getötet hast. Und zwar nicht weil sie dich bedroht haben sondern weil du aus irgendwelchen Gründen dich belästigt fühlst.

    Außerdem waren die Insekten Allgemein sicher schon länger auf dieser Erde als wir Menschen, was erlauben wir uns eigentlich in ihr Land einzudringen? ^^
     
  • Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    16 Juli 2007
    #17
    Wenn es sich um EU-Käfer handelt, dürfen sie laut Schengener Abkommen ohne Visum reisen. :smile:
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    16 Juli 2007
    #18
    :-D

    ICH TÖTE KÄFER und esse Fleisch - steinigt mich...
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2007
    #19
    Hier hat doch wohl nicht wirklich einer Mitleid mit den Dingern? :wuerg:
    Ich könnte nu auf keinen Fall schlafen. :ratlos:
     
  • Straight
    Straight (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    16 Juli 2007
    #20
    kein Mitleid, ich hinterfrage nur was er tut. Bei mir wird keine Spinne und keine Biene erschlagen..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste