Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    25 Juli 2006
    #1

    Käse und Marmelade?

    Ich habe grade wieder gesehen, wie meine Schwester Käse mit Marmelade gegessen hat. Ich musste mich fast übergeben. ;-) Isst das sonst noch jemand? Oder sonst so ekelige Sachen wie Frühstücksei mit Marmelade oder so? Käse mit Bananen? Mortadella mit Nutella? INteressiert mich sehr.
     
  • fee1981
    fee1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    25 Juli 2006
    #2
    Käse und Marmelade hab ich wohl mal gegessen - schmeckt mir wohl auch - aber muss ich nich jeden tag essen - käse hat zu viel fett :-D
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    25 Juli 2006
    #3
    Nee muss ich nicht haben!

    Ist deine Schwester schwanger? :zwinker:
     
  • Pushy
    Pushy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #4
    Ich esse das auch gerne, auch Käse mit Nutelle oder Salami mit Marmelade..
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 Juli 2006
    #5
    käse mit marmelade, frischkäse mit marmelade, käse mit ketchup, alles sehr lecker!
     
  • Morry
    Morry (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #6
    Ich liebe Käse mit Marmelade/Nutella und Rührei mit Ananas schmeckt auch total genial :drool_alt:
     
  • Packset
    Gast
    0
    25 Juli 2006
    #7
    gerade gegessen! und extrem lecker! :drool:
     
  • Utila
    Utila (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    Verheiratet
    25 Juli 2006
    #8
    Habe heute auch erst wieder Käse pur mit Marmelade gegessen.

    Wir essen auch Leberwurst mit Pflaumenmuss.
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #9
    Ich bin einfach gestrickt. Käse alleine, Wurst alleine, Nutella alleine, keine komischen Kombinationen :zwinker:
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #10
    Hab ich auf Korsika mal gegessen. Ein Ziegenkäse mit einer Feigenmarmelade, wirklich ein Hochgenuss. :drool:
     
  • ~Carina~
    ~Carina~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #11
    Meine Mutter ist des auch immer :grin:

    Für mich würds gar ned in Frage kommen, weil ich eh kein Käse un keine Marmelade mag... sowohl ned einzeln, un zusammen au ned
     
  • desh2003
    Gast
    0
    25 Juli 2006
    #12
    Also was gut schmeckt ist Brot, Blutwurscht, Senf und Milch; wo wir grad bei unüblichen Kombis sind.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    25 Juli 2006
    #13
    Essiggurken und Schokolade -> allerdings nicht gleich "miteinander" sondern hintereinander
     
  • Utila
    Utila (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    Verheiratet
    25 Juli 2006
    #14
    Jep, ist wie Forelle mit Schokoladencreme.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    25 Juli 2006
    #15
    Schwanger?!? :grin:
     
  • cooky
    cooky (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #16
    Erdnußbutter mit Salatgurkenscheibchen (im Idealfall auf ein Sesambrötchen). Göttlich.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    25 Juli 2006
    #17
    Na ich denke ma nicht... :hmm:
    aber ich ess für mein Leben gern Essiggurken...

    den spruch muss ich mir oft genug anhören :grin:
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    25 Juli 2006
    #18
    Käse mit Marmelade, beides einzeln ist langweilig. Und Salami mit Nutella oder ähnlichem - toll! :drool:
     
  • *PennyLane*
    0
    25 Juli 2006
    #19
    Mmh...ich liebe Nutella mit Käse, mit Marmelade mag ich das auch.
    Eine Freundin von mir, die aus Holland hergezogen ist, aber eigentlich auch aus Deutschland kommt, findet es total pervers, Rosinenbrot mit Käse zu essen. Für mich ist das eigentlich normal.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    25 Juli 2006
    #20
    Ich esse alles mit Honig und Senf.

    Wo sie Recht hat, hat sie Recht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste