• User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.918
    168
    326
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    #41
    Was ist an Toast mit Ketchup so besonders?
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    26 Juli 2006
    #42
    Käse und Marmelade?
    Dazu fällt mir nur gebacknener Camenbert mit Preiselbeeren ein :drool:

    zum Thema: Ich esse gerne Pommes mit Vanilleis:schuechte
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.918
    168
    326
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    #43
    Gebackener Camembert mit Preiselbeeren ist eigentlich eh "normal" oder?!
     
  • Mascot
    Mascot (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #44
    Neeeeeeeiiiiin, das wäre nichts für mich :kopfschue
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    #45
    es gibt auch 8%-igen käse :-D
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    26 Juli 2006
    #46
    Ja ist er - deswegen finde ich auch Käse und Marmelade nicht shclimm und hab mich gewundert warum alle beim Thema "Käse und Marmelade" den Kopf schütteln :zwinker:
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    31 Juli 2006
    #47
    allein von dem Gedanken wirds mir schlecht, ne ne also mein Fall wäre Käse mit Marmelade auf gar keinen Fall
     
  • dummdidumm
    dummdidumm (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    101
    0
    nicht angegeben
    5 August 2006
    #48
    Eben, ist immer Ansichtssache - ich hab mal als Vorspeise in einem guten Lokal eine Kalbsleberpastete an einer Cumberlandsauce gegessen, was nichts anderes ist, als Leberwurst an Erdbeermarmelade...

    Wenn man bereit ist, was auszuprobieren, eröffnen sich manchmal durchaus nette Gaumenkitzel...:drool:
     
  • succubi
    Gast
    0
    6 August 2006
    #49
    schmeckt mir ganz gut muss ich sagen. konnte es mir anfangs auch nicht vorstellen, aber eine arbeitskollegin von mir isst das oft zum frühstück. also hab ich mir gedacht ich kost es mal. und ich find's echt nicht schlecht. allerdings nur mit roter marmelade, sprich erdbeer, weichsel,... sowas auf die art.

    was ich zB sehr gerne ess is brot mit brie und preiselbeermarmelade. :drool: *mjam*
     
  • AndyM
    AndyM (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    432
    103
    2
    nicht angegeben
    6 August 2006
    #50
    und dazu noch viel senf und ketchup :grin:
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    6 August 2006
    #51
    also ab und zu find ich camembert mit sauerkirsch- oder preiselbeermarmelade unwiderstehlich...
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    6 August 2006
    #52
    da ich kein käase mag, find cih schon die vorstellung absolut ekelig!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten